Danke für deine Antwort!
Heißt, dass ich notfalls mein Recht auf Geld bzw. Ersatz geltend machen kann?
Beiträge von bz_star
-
-
Komische Schlussfolgerung, aber gut.
Mich interessiert mittlerweile nicht mal mehr, ob er davon weiß oder nicht.
Fakt ist, es liegt nahe. Es ist schon öfter vorgekommen, dass sich Raab oder auch der Moderator
etwas verplappert. Dem Zuschauer kann man doch deshalb überhaupt keinen Vorwurf am Zweifel
machen. -
Hallo zusammen!
Habe hier ein Gerät, bei welchem das Display nicht richtig im Rahmen sitzt. Dadurch (meine Vermutung)
gelangte auch sehr viel Staub unter das Display.Ich hatte vor längerer Zeit Cyanogenmod auf dem Gerät, habe dann aber wieder die Stock-Rom
draufgespielt. Der Bootloader ist aber noch entsperrt.Meine Frage ist folgende: Habe unter diesen Umständen beim Händler ein Recht auf Nachbesserung? Das Gerät war schonmal wegen diesem Mangel in Reparatur, jedoch
war zu diesem Zeitpunkt der Bootloader gesperrt und alles lief über die Garantie.Jemand Erfahrung damit? Ansonsten brauche ich mir nicht die Mühe machen, das Gerät zum
Händler zu bringen.Nochmal zusammengefasst. Das Gerät hat nur einen Hardware bzw. einen Verarbeitungsfehler.
Freue mich über Hilfe!
(Sollte der Thread im falschen Unterforum platziert sein, bitte ich einen Mod diesen entsprechend
zu verschieben)Danke euch!
-
Für mich hat sich Ebay seit dem neuen Zahlungsverfahren erledigt. Sorry, aber ich sehe einfach
keinen nennenswerten Vorteil. Ebay nutzte sein Monopol aus, bis zu einer Grenze bin ich mit-
gezogen. Selbst die höheren Ebay Gebühren habe ich in Kauf genommen, aber nun ist Schluss.Ich will nicht tagelang auf mein Geld warten, aber im Voraus den Artikel losschicken. Und man
sieht ja in bestimmten Fällen, wohin das führt, wenn nicht alles so rund läuft, wie Ebay das gerne
hätte :flop: -
Zitat
Original geschrieben von lars85
das teil soll also ein iphone konkurent sein?
viel zu groß und unhandlich sieht das teil aus, dazu noch das billige design und die hässliche rückseite...
das ist doch nichts mehr für den alltag, wenn man 4" macht ok, aber solch riesenteile...
Mit Sicherheit kein iPhone Konkurrent. Da muss schon mehr von Apple kommen.
Für viele mögen 4.8" zu groß sein was ich durchaus verstehe. Dagegen das iPhone mit seinem
beinahe lächerlich wirkenden 3.5" Zoll Display in den Himmel loben verstehe ich hingegen nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In meinen Augen wird hier zu behutsam moderiert, wenn man überhaupt von Moderation sprechen kann.
Die Aufgabe übernimmst du ja in etlichen Threads, wo liegt also das Problem? -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Displaygröße -> zu klein
Akku -> zu klein
download -> gleiche Leistung wie das NoteDa bleib ich lieber bei meinem Note und warte auf das S4
Du bist lustig. Wer sprach davon, dass das S3 ein Note Nachfolger werden soll? Alleine von der
Größe sind das zwei grundverschiedene Geräte.
Zu sagen das Display sei und klein und der Akku zu schwach finde ich unangebracht.
Im Gegenzug könnte man sagen, dass S3 ist wesentlich schneller als das Note, obwohl das S2
es auch schon war.Man kann das Teil herunterreden, kein Problem, aber ich denke man sollte ein wenig bei der
Realität bleiben. Was habt ihr denn alle erwartet?
Ich schließe mich dem Beitrag von Meilow voll und ganz an, sehr gut auf den Punkt gebracht! :top: -
Ich dachte da eher an das Gerät selbst. Die entsprechende Ausstattung macht doch ein Gerät
u.a. erst richtig gut. Ansonsten müsste das iPhone das beste Gerät überhaupt sein. -
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Wenn das eine Machtdemonstration war, wird das neue iPhone allerdings wirklich leichtes Spiel haben!!!
Klar, wie beim 4S, welches so wahnsinnig überzeugt? -
Zitat
Den Automobilherstellern tut es schon weh, wenn im Werk jedes Fahrzeug mit 5 Litern Sprit betankt werden muss...
Ja, Wahnsinn. Bei teilweise zweistelligen Mrd.gewinnen tut das unheimlich weh.
Das ist doch alles kalkuliert. Die paar Liter Sprit sind nicht erwähnenswert und mit Sicherheit
das kleinste Problem.