Beiträge von bz_star

Das geht schon sehr weit in euer Privatleben rein, trotzdem gebe ich nochmal meinen Senf dazu.
    Wenn ich der Meinung bin, dass mein Kind kein iPhone verdient bzw. keine Vorstellung von
    Preis und den damit verbundenen Aufwand (arbeiten) hat, gäbe es kein iPhone, auch nicht von
    der Oma. Du bist der Vater und es wird das gemacht, was du sagst.
    Du machst dich doch nur lächerlich, wenn du ihr etwas verbietest, die Oma aber voll auf deine
    Tochter eingeht.
    Ich rate dir zu einem klärenden Gespräch mit ihr und von mir aus auch mit Oma. Es kann nicht
    sein, dass die Erziehung für den Eimer ist, nur weil deine Tochter weiß, dass sie im Notfall
    noch ein Hintertürchen (bei Oma) offen hat.

Ich finde es beinahe schon erschreckend wie selbstverständlich du akzeptierst, dass das iPhone
    für deine Tochter nur ein Statussymbol ist. Alleine schon deshalb würde es bei mir kein iPhone
    oder sonst was geben.

Danke für die Antwort!

Dies nachzuweisen ist natürlich so eine Sache. Ob es reicht, wenn die sehen dass das Gerät
    keine Kratzer, Schrammen oder sonst was hat? Des Weiteren ist der Fehler bei dem Gerät ja
    bekannt, wurde ja u.a. schon mal von mir beanstandet.

Für mich heißt das, das HTC keine Garantie mehr übernimmt. Gekauft wurde es aber im Fachhandel (MM).
    Klar, es wäre logisch wenn die Garantie auch hier erlischt. Frage auch nur deshalb, weil ich dazu
    nichts in den AGBs oder sonst wo finden konnte und ich trotzdem meine, dass eine fehlerhaft
    Verarbeitung nichts mit der Software zu tun hat.

Danke dir!

Das Gerät ist bereits ein Jahr alt, wurde Ende Mai 2011 gekauft.
    Im Februar wurde das Gerät schon mal eingeschickt, wobei hier alles getauscht worden ist
    (Cover etc.).
    Das Problem besteht jedoch weiterhin, dies ist mir aber erst kürzlich aufgefallen.
    Die Sache mit dem Bootloader funktioniert leider nicht so wie ich es gerne hätte. Habe es nicht
    mehr hinbekommen, deshalb nur die Stock Rom draufgeschmissen.

Eben wie du auch richtig sagst, es geht um ein Hardwareproblem. Würde gerne wissen ob man
    mir trotzdem einen Strick wegen dem Bootloader drehen kann.

Danke für deine Antwort!

Klasse! :D :top:
    Ohne mich jetzt aber in eure Streitigkeiten einzumischen, aber du wolltest dich aus der Handy-
    frage heraushalten, dann mach es auch! Denn: So lange deine Tochter weiß, dass Papa sich auch
    mit der Sache beschäftigt, hat sie vielleicht die Hoffnung, doch noch ein iPhone ergattern zu
    können.
    Im Notfall nämlich, so wie jetzt, gibt man sich auch mit einem einfachen Handy zufrieden.
    Lass sie ruhig mal eine Woche ohne Handy ihren Alltag bestreiten, ich wette, danach bettelt
    sie selbst um ein 60€ Huawei Handy! ;)