Nein besser, er ist mit ein paar Drachen verziert ![]()
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von IronStorm
http://www.androidnext.de/news…m-herbst-ein-plus-modell/interessant

Das wäre ja beinahe ein Schuss ins eigenen Bein :eek:
Heißt ja dann theoretisch, dass wenn das Gerät tatsächlich im Sommer/Spätsommer auf den
Markt kommt, bei den Olympischen Spielen in UK mit dem S3+ geworben wird, oder nicht?Ergibt für mich wenig Sinn, so kurz nach Verkaufsstart des S3 ein S3+ oder Advance auf den
Markt zu werfen. Auf der anderen Seite wird von Vorbestellungen des S3 im zweistelligen Mio.
Bereich geredet.
Das wird ja dann ungefähr der Zeitraum sein, in dem Apple sein
iPhone auf den Markt bringt. Will man sich bewusst mit denen anlegen? -
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit,einen Text gleichzeitig an verschiedene Kontakte zu schicken?
Im Grunde ja! Du kannst Gruppennachrichten verschicken. In die Gruppe steckst du dann eben
die entsprechenden Leute! -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Noch habe ich es nicht, ist bestellt. Soll aber in den nächsten Tagen kommen - werde dann berichten. Akkulaufzeit und Prozessor sollen ja beim XL noch mal spürbar besser sein
Darf ich dich fragen, wo du es gekauft hast?
Bin gespannt wie sich der Unterschied in der Perfomance niederschlägt!
-
Zitat
Zum Nutzen der Appworld ohne BB Option findet man im Internet einige hilfreiche Sachen...
Naja, aber so wirklich toll läuft das ja alles nicht. Ich bin der Meinung, dass so lange man einen
BB richtig nutzen will, die entsprechende Option erforderlich ist! -
Zitat
Original geschrieben von Scum
Hast ne PN!
#edit#
dein Postfach ist voll ... :mad:
Sorry, hab ihn gelehrt

@CK, nein, nicht per HTC Dev.
-
Um ein HTC Desire HD.
-
Ich bin auch im VF Netz unterwegs, jedoch über 1&1.
Seit heute morgen habe ich kein Empfang mehr, d.h. keine Anrufe, keine SMS und kein Internet.
Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Äußerung seitens Netzbetreiber.Scheinbar besteht das Problem auch bei vielen anderen.
Mein Standort ist 7xxxx Stuttgart.
-
Ich mag Blackberrys zwar auch, aber zum surfen im Netz finde ich sie einfach nicht geeignet.
Das Display ist zu klein, vor allem wenn man davor ein größeres hatte.Für mich sieht das dann so aus:
+ Funktionalität
+ Verarbeitung
+ Bedienung (Hardwaretastatur)
+ Design- Displaygröße
- BB Zusatzoption heute aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß (was die Extrakosten pro Monat
angehen)
- Der aus meiner Sicht nicht gerechtfertigte Preis von gut 530€Was den Kalender betrifft, komme ich mit Google bzw. Android einfach besser klar.
-
Auch mit gesperrtem Bootloader?