-
Zitat
Das Tippen geht rasend schnell und da hält glaube ich kein Touschscreen mit.
Das zweifle ich mittlerweile an. Ich war anfangs auch der Meinung, doch inzwischen tippe ich auf
einem Touchscreen (Samsung oder auch HTC), wenn auch mit Worterkennung deutlich schneller
als auf einer BB-Tastatur.
Die vom 9900 ist die erste Tastatur, mit der ich wieder bequem tippen könnte. Alles was ich bisher
hatte (9700, 9780) kommt leider nicht an die tolle Tastatur des guten alten 9000er ran.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit Neid hat das nichts zu tun.
Ich denke, den meisten geht es einfach so, dass sie sich damit nicht identifizieren können, weil es nichts ist, was ihnen in ihrem Alltag auch hätte passieren können, weil es aus einer anderen Welt stammt.
Sicher sind es schöne Autos, aber die dortige Umgebung ist nicht die hier und in der dortigen Umgebung wiederum ist es normal.
Die einen stört das, die anderen finden es toll.
Gut, da hat jeder eine andere Meinung. Mir persönlich ist es egal, wo die Autos abgelichtet werden.
Wenn das so ist, dürften hier kaum Fotos zu sehen sein, da mit Sicherheit 95% der hier
gezeigten Fahrzeuge auch auf irgendwelchen Messen oder Ausstellungen zu sehen wären.
Ich möchte aber eben auch anmerken, dass User Patrick das Alles freiwillig macht, und hier einige
im Thread dafür begeistert, mich eingeschlossen. Mit diesem Hintergrund Kritik zu üben, finde
ich unangebracht und nicht fair.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Das glaube ich jetzt echt nicht! Wie oft hast du nen Veyeon und nen Enzo zusammengesehen?
Wie soll man in einem Land, welches 40 Jahre alt ist mit zig Oldtimern dienen? Egal, wird wieder mal zu Diskussionen führen die es keinem rechtmachen können!
:confused:
Lass die Neider quatschen, ich finde deine Bilder und Videos super und deshalb an dieser Stelle
ein kleines Dankeschön! 
-
Sorry aber das ist doch kein Argument. Nur weil man sein Neufahrzeug eingefahren hat und
im Nachhinein keine Probleme hatte, heißt das doch nicht, dass es nötig oder sinnvoll ist, sein
Fahrzeug einzufahren. Man kann lediglich sagen, es hat dem Fahrzeug nicht geschadet, ob es
aber wirklich geholfen hat, weiß man nicht.
Ich habe meine beiden bisherigen Neufahrzeuge nicht nach Herstellerempfehlung eingefahren
und hatte ebenso keine Probleme. Das wird doch alles getestet. In Skandinavien werden die
Fahrzeuge bei -25°C kalt getreten und selbst da gibt es nicht immer Probleme. Und selbst wenn,
dann ist das noch lange nicht vergleichbar.
Schlussendlich muss es jeder selbst wissen wie er vorgeht. Ich sehe es jedoch nicht ein, mein
Neufahrzeug 3000km einzufahren, bevor ich mal etwas höher drehen darf. Was mache ich denn
wenn ich nur 12000km im Jahr fahre? Die ersten 3 Monate durch die Gegend schleichen?
Bei einem 60 PS Twingo okay, ansonsten nicht.
-
Wenn du nur höflich fragen willst, wozu dann deine Kumpels?
Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber mit so einer Aktion tust du dir selbst keinen
Gefallen.
Fahr zu ihm, kläre das bzw. versuche es. Wenn nichts daraus wird, kannst du zur Polizei gehen.
-
Die Frage ist, wie du arbeiten definierst 
Es ist auf jedenfall wesentlich angenehmer, damit Email zu schreiben, oder im Netz zu surfen.
Richtig arbeiten kann ich auf dem Teil aber nicht, dazu ist es einfach zu sehr ein Telefon.
Laptop ersetzt es für mich nicht, außer wenn es darum geht, schnell ein paar Mails zu tippen
oder im Netz was zu checken.
-
Zitat
Doch, denn er hatte es versäumt, sein Note auch noch an Kies anzuschließen, bevor er die voreilige Meldung verbreitet hatte.
Das mag stimmen, jedoch konnte ich das nicht wissen! aas.de ist bisher eine sehr zuverlässige
Quelle gewesen. Wenn die Seite etwas schreibt und ich das weitergebe, ist das nicht mein Problem,
wenn es sich im Nachhinein herausstellt, dass es nicht stimmt.
So dürfte man ja gar nichts mehr verlinken, es könnte ja nicht stimmen.
Edit: Und was das Update betrifft, ich habe dieses per OTA bekommen. Es scheint also Unterschiede
zu geben.
Hauptsache es läuft jetzt erstmal!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Information ist aber falsch, und das ist auch schon bekannt.
Dies war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar!
Und da du es so genau nimmst:
Zitat
Anscheinend funktioniert das Update nur via OTA nicht mehr, über KIES sollte es bei Geräten ohne Branding weiterhin möglich sein!
-
Zitat
Hör bitte auf, diese Falschinformation ungeprüft weiterzuverbreiten.
Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, mir irgendwelche Anweisungen zu geben.
Ich habe eine Information weitergegeben, die mit diesem Thema zu tun hat.
Wenn du das Update hast, sei zufrieden. Verstehe dein Problem nicht.
-
http://allaboutsamsung.de/2012…d-zieht-es-wieder-zuruck/
Laut allaboutsamsung.de soll das Update ein "Versehen" gewesen sein.
In anderen Foren klagen schon User über fehlende Apps wie die S-Note usw.