Beiträge von bz_star

Kannst du mir meine Frage beantworten? Was ist daran lobenswert, wenn Updates zur Bugbeseitigung
    verteilt werden? Ist es nicht sinnvoll es gar nicht soweit kommen zu lassen?

Denkst du im ernst, Updates dienen nur zur Fehlerbehebung? Sorry, aber damit scheinst du dich
    einfach nicht entsprechend auszukennen.
    Und was die Fanboysache betrifft, finde es lustig dass jemand mit deinem Usernamen mich als
    Fanboy bezeichnet. Verdrehe nicht die Tatsachen und informiere dich etwas.

Ich persönlich hätte mir mindestens 4,3" gewünscht. Bei gleicher oder leicht größerer Handygröße.
    Wer einmal ein Handy mit größerem Display hatte, will ungern wieder ein kleineres, jedenfalls
    sind das meine Erfahrungen.
    Wenn es dann noch etwas flacher wäre... :top:

Ja, ich denke ich kann das Thema Update ganz gut beurteilen.
    Im Grunde alle Updates die das One X bisher erhalten hat, sind Updates zur Bug- oder Fehlerbehebung.
    Wieso soll ich stolz auf diese Updates sein? Sie sorgen nur dafür, dass das Handy funktioniert
    wie es soll.
    Samsung hat wohl einfach den Vorteil, dass von Haus aus die Sache funktioniert.

Zitat

Was bei HTC vorzüglich klappt ist die Versorgung mit Updates, die kommen regelmäßig!

HTC und regelmäßige Updates? :confused:
    HTC ist neben Samsung wohl der Hersteller mit der schlechtesten Updatepolitik.
    Updates zur Behebung von Bugs zähle ich mal nicht, das sehe ich als selbstverständlich an und
    dient zur vollen Funktionalität des Geräts.

Zum Thema, ich würde das One X nehmen. Das One S mag zwar flotter sein, deshalb ist das
    One X aber noch lange nicht langsam. Auch das Display ist eine andere Liga.
    Ich mag große Handys vor allem aber große Displays, deswegen klar das One X.

Zitat

Man sollte auch bedenken effektiv gerechnet ist er ja schon länger bei knapp unter 25 Euro angekommen, wenn man das Handy nimmt und verkauft.

Naja, unter 25€ halte ich für übertrieben. Der Großteil der 0€ Geräte würde im Netz für 200€
    plus/minus 50€ weggehen. Das wären im besten Fall 12€ pro Monat. Dann sind wir aber immer noch
    bei gut 28€.

Edit: Du hast Recht, habe das One S völlig vergessen! Sorry, mein Fehler.

Ich denke mittlerweile auch nicht, dass 1&1 in absehbarer Zeit mit dem Preis runtergeht.
    Wieso auch, Vodafone Netz bietet einfach niemand zu diesem Preis. Yourfone und Drillisch mag
    zwar verlockend sein, die Netzqualität für mich vergleichen mit D1 und D2 unter aller Sau.

Zitat

Original geschrieben von Sharkiii
    Also mir ist das Galaxy S3 auch zu groß. Kann ich mir ja gleich ein Note in die Tasche quetschen. :-D ... Aber ich denke, es wird noch verschiedene "abgespeckte" Varianten geben, wie ein Mini etc. Oder was meint ihr?

Naja, Samsung hat genügend kleinere Geräte in der Palette. Ich finde es schon in Ordnung,
    dass sich das Top Modell abhebt und würde es begrüßen, wenn das so bleibt. Ich wüsste nicht,
    wie das aussehen sollte. Ein bisschen kleiner, ein paar Funktionen weniger. Dann kann man gleich
    das S2, das S+ oder sonst was kaufen. So massive Funktionseinbußen hat man dann auch wieder
    nicht.

Was den Preis betrifft. 599 sind aus meiner Sicht schon eine Nummer. War aber zu erwarten.
    Kaufen würde ich es persönlich jetzt auf keinen Fall, der Preisverfall in den nächsten Wochen
    bzw. Monaten wäre mir zu groß.

Kann die Düsseldorfer zwar verstehen, dass sie sich freuen, aber bei dem Hintergrund hätte ich
    etwas mehr Feinfühligkeit erwartet. Natürlich kann die Mannschaft nichts für ihre Fans und man
    hat ja auch deutlich gesehen, dass die Spieler mit dem Verhalten nicht einverstanden sind.

Ich würde Hertha verstehen wenn sie den Schritt Richtung Klage gehen, wäre nur konsequent.
    Spielwiederholung ohne Zuschauer, sowas gab es ja auch schon.

Ich würde dir das Samsung Galaxy S2 bei Bedarf auch in der Farbe Weiß empfehlen.
    Zwar kommt bald der Nachfolger, dennoch spielt das S2 noch ganz vorne mit und bietet aus
    meiner Sicht das beste Gesamtpaket, für unter 400€.

Offline Navi bei Android ist so eine Sache. Google Maps hat eine integrierte Navigationsfunktion,
    hier lassen sich Kartenausschnitte (ich meine mit einem Radius von 16km) vorab in der Cache
    speichern.