ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ich hatte das Galaxy Nexus in der Hand und es war mir zu gross. Ich denke ein noch grösseres Gerät ist mir immer noch zu gross.
Es geht mir auch nicht um die Größe, sondern um die verbaute Hardware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ich hatte das Galaxy Nexus in der Hand und es war mir zu gross. Ich denke ein noch grösseres Gerät ist mir immer noch zu gross.
Es geht mir auch nicht um die Größe, sondern um die verbaute Hardware.
nikefootball, wie kannst du denn jetzt ein Urteil fällen, ob das S3 das beste Gesamtpaket
bietet?
Und selbst wenn ein Gerät deine Kriterien erfüllen würde, irgendjemand findet immer einen Grund
zu nörgeln.
Muss man sich mal vorstellen, es gibt tatsächlich Menschen, die meckern, dass das Gerät "nur"
einen GB RAM hat ![]()
Bemerkenswert wie das Teil hier niedergemacht wird, ohne dass es einer in der Hand hatte.
Ich finde zwar auch, dass ein bisschen viel Wind im Vorfeld gemacht wurde, aber ich urteile
wohl dann erst richtig, wenn ich es in den Händen hatte.
Darum gehts doch hier gar nicht.
Es wird einzig und allein mitgeteilt, dass Nutzer mit diesem Tarif Zusatzleistungen erhalten.
Ob dir die 119€ passen oder nicht, spielt keine Geige. Ich finde den Tarif auch zu teuer bzw.
nicht meinen Ansprüchen entsprechend. Dennoch sei es denen erlaubt sich zu freuen, die diesen
Tarif haben.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, weiter so mit den Sperrungen, schon in der Vergangenheit hats sehr aktive Mitglieder getroffen, wie z.B. Martyn. Dann dürfte telefon-treff auch bald zu den Foren gehören, die kaum "Aktive" hat.
Was eher für dieses Forum hier spricht. Oder willst du ein Forum, in dem du nach Aktivität bzw.
Status beurteilt wirst? Ich nicht.
Fm Radio in die Suchleiste des Play Store eintippen :confused:
Erster Treffer ist genau das, wonach du suchst.
Das ist nicht auf die 119€ bezogen, sondern auf die Zusatzleistungen, die in diesem Betrag
enthalten sein werden, ohne das Mehrkosten entstehen.
Zitatman die sollen kein smartphone auf den markt bringen wenn es nicht zu 100% läuft
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Käufer oftmals Betatester sind? Wie wäre es denn einfach,
nicht immer gleich nach dem Neusten zu gieren und einfach ein paar Wochen abzuwarten?
Stattdessen wird immer wie wild losgekauft um im Nachhinein geflennt. Sorry, aber das ist einfach
bei jedem Gerät zu beobachten.
Zitatund warum braucht man überhaupt sooooo viel leistung
Weil es genügend Leute gibt, bei denen das an erster Stelle steht.
Eh? Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen?
Ich meine geschrieben zu haben, dass es Leute gibt,
die durch die flat Geld sparen.
Würde sagen, dass das ein Opel Admiral ist!