Beiträge von bz_star

Zitat

Als ob der 1900 Euro Gehaltsempfänger sich den Tarif holen würde...

Was ist denn das für ein Kausalzusammenhang? Wenn deine Aussage zutreffen würde,
    dann müssten alle XL Nutzer Großverdiener sein. Woher willst du das wissen?
    Alle mit einem Einkommen unter 1000€ haben dann automatisch eine Prepaid Karte im Handy?

Mit Sicherheit gibt es Leute, die diesen Tarif nutzen, weil sie dadurch Geld sparen.
    Aber Argumente wie Top Service oder auch Hotspot Nutzung sind keine Rechtfertigung für den
    hohen Preis. Nur meine Meinung.

Blondinenfreund, 1&1 bietet eine BB Option an ;)

Also ich habe meinen Vertrag wenn ich mich erinnere an einem 15. abgeschlossen (schon fast zwei Jahre her).
    Die Rechnung kommt immer am 12., das Geld wird dann bis zum 15. abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Gut, vielleicht ist der Tarif nicht das Fünffache wert. Aber das doppelt- bis dreifache sicher, denn das Telekom Netz ist einfach sehr gut. Außerdem muss man bspw. keine Hotlinekosten zahlen, kann für 4,95€ weitere 2GB hinzubuchen, hat eine Hotspot Flat usw usf...also vergleichbar sind die Angebote nicht wirklich.

Und was ist mit 1&1 :confused:
    Dort habe ich zwar maximal 1GB, sonst sehe ich hier mindestens Gleichheit. Hotspot kann ebenfalls
    genutzt werden und die Hotline ist auch kostenlos. Telekom Netz ist sicher gut, aber das von
    Vodafone ist nicht schlechter, würde ich sagen.

Zitat

Na selbstverständlich, wieso auch nicht?

Vielleicht denke ich zu weit. Aber ich meine gehört zu haben, dass es diese Leistungen schon
    für die Hälfte gibt.
    Aber gut, die 120 Freiminuten im EU Ausland lassen das Angebot wieder ungemein attraktiv
    erscheinen.

Zitat

Es ist und bleibt arglistige Täuschung und so hat Eplus/Base das auch gesehen.

Ohne den Zeigefinger zu heben. Aber es zählt vor allem das, was du unterschreibst. Damit
    willigst du ja ein!
    Trotzdem erfreulich, dass die Sache sich erledigt hat!

Ich weiß eben nur nicht, ob Qype bekannt genug dafür ist. Des Weiteren finde ich die Seite
    allgemein sehr überladen.

Facebook erwähnte ich auch nur deshalb, weil es kostenlos ist und vor allem, weil es beinahe
    jeder kennt. Bevor ich zahle, würde ich erst einmal die einfachere Variante versuchen!

Ich nutze Qype zum Verfassen oder auch zum Nachlesen von Bewertungen verschiedener Ein-
    richtungen (Restaurants, Hotels, usw.). Im Grunde eine nützliche Sache.

Ob es sinnvoll ist, dort seine Firma zu präsentieren? Ich weiß nicht. Aber wenn du eine Alternative
    brauchst -> Facebook. Ich weiß, gefällt mir auch nicht. Aber m.E. am effektivsten.