Interessant, danke für die Aufklärung!
http://www.flickr.com/photos/f…546820574/in/photostream/
Genau so habe ich diese Fahrzeuge u.a. auch aus der Bundesbank herausfahren sehen!
Beiträge von bz_star
-
-
Blondinenfreund, danke für die weiteren Infos zum AC Schnitzer!
Was die Polizeiautos betrifft, ich dachte mir auch schon sowas in der Richtung. Aber bei 10 oder 12
Fahrzeugen gleichzeitig? Naja. Und ob eine S-Klasse nun sein muss oder nicht, schneller ist man
damit ohnehin nicht und löst wohl öfter einen negativen Beigeschmack bei der Bevölkerung aus
-
Im Grunde kann man beide empfehlen. Auf dem Blatt hat das Evo die besseren Daten.
Das DHD ist aus meiner Sicht trotzdem kein schlechteres Gerät.Wenn du auf das Design Wert legst, kann ich meinem Geschmack nach zu urteilen nur das DHD
empfehlen. Das Evo wirkt auf mich sehr klobig. -
Kurz zur Info und OT: Der Adlige, der im Film dargestellt wird (Philippe), ist derjenige, der Samuel Koch zu sich nach Marokko eingeladen hat. Wurde diese Woche ja irgendwann einmal darüber berichtet!
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
was laberscht du...hascht du überhaupt gelernt :confused: :flop:Ist das dein ernst?
Hat ja verdienterweise gelb bekommen.Schade, top Chance für Gomez, den macht er eigentlich sicher.
-
So sehr ich Bayern im Finale sehen will,
aber der Robben ist einfach ein Schauspieler wie er im Lehrbuch steht. -
Kenne das Problem, welches bei mir aber weniger am Handy sondern viel mehr am Netz lag.
Auch bei anderen Geräten trat das Problem auf. -
Sei es drum, dann war es der gesamte Jahresgewinn,
ändert ja nichts, dass es Facebook aus gutem Grund getan hat.Abgesehen davon, wer nach Größe strebt, der zahlt eben.
Und wenn dazu die Kohle da ist, umso besser. -
Wieso kommen dafür dann iOS, Android oder Windows Mobile nicht in Frage?
Du hast auch damit 100 prozentige Kontrolle, wenn du den richtigen Haken setzt und das ist
gar nicht so schwer, wenn man richtig liest.Abgesehen davon, die genannte Synchronisationsvariante per Kabel ist mit o.g. Systemen ebenso
möglich. -
Ja da hast du schon recht, aber ist ein anderes Thema.
Abgesehen davon, für den Normalbürger ist 1Mrd. eine Wahnsinsssumme. Facebook zahlt das
wohl aus der Portokasse.