Stimmt, aber dafür ist ein Forum vordergründig auch nicht gedacht, oder?
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Aber klar doch. Du kannst sogar davon ausgehen, dass es (in absoluten Zahlen) um einn vielfaches mehr unzufriedene Android Nutzer gibt als WP7-Nutzer ingesamt

:top:
-
Dass mehr S2 verkauft werden, ist doch logisch. Wie lange gibt es denn das One S? Zwei Wochen?
Und das S2? Irgendwo logisch oder?Also für mich ist ebay sehr aussagekräftig, und da geht das One S einfach für deutlich mehr Geld
weg. Was in zwei oder drei Monaten ist, spielt im Moment keine Rolle. Der TE will das Gerät sofern
ich das richtig verstanden habe, sehr zeitnah verkaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Tala
Der Optimismus rührt unter anderem von der Tatsache, dass WP7 Besitzer bei Umfragen sehr oft die höchste Zufriedenheits-Rate haben.
Demzufolge gibt es nicht nur relativ sondern speziell auch absolut mehr unzufriedene Android Nutzer. Ob die dann alle zu WP wechseln oder doch zum iPhone lässt sich sicher nicht pauschal beantworten.Es gibt mehr unzufriedene Android Nutzer? Dazu bräuchte es erstmal so viele WP7 wie Android
Nutzer. Selbstverständlich kann man nicht sagen, ob die Nutzer dann tatsächlich zu iOS oder
Android wechseln. Jedoch wird der überwiegende Mehrteil wieder ein Smartphone wollen und
da liegen Android und iOS nun mal vorne.derAL, Welche Spezifikationen von RIM sind da interessant? Für Privatkunden bietet RIM doch
kaum noch Interessantes. Ich habe zwar auch noch ein BB und ich mag es auch. Jedoch käme
ich auch gut ohne klar. -
Zitat
Wieso sollte es das nicht? Weil die Einschätzung aus einer 'subjektiven Brille' heraus kommt? Trend laufen auch im Mobilfunkbereich aus. Das habe ich vor einigen Beiträgen hier versucht, zu skizzieren.
Ich sehe doch was mit WP7 abgeht, wieso sollte das denn anders werden? Natürlich ist das
subjektiv, die Zahlen sprechen jedoch die gleiche Sprache. Ich glaube eben nicht, dass WP jemals
an Android oder iOS herankommt oder eben zahlenmäßig vergleichbar ist.
Wie gesagt, meine Meinung beruht ja nur auf den Zahlen von WP7. Ich bin offen für Neues und
würde es gut finden, wenn Nokia mit WP den Anschluss im Smartphonebereich findet. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Spätestens Windows 8 bringt den Durchbruch für WP8, ich finde WP7 ziemlich gut, zumindest als Alternative zu iOS.
Du glaubst, dass es den Durchbruch bringt? Wieso sollte es das?
Sehe es doch mal aus Sicht eines normalen Konsumenten. Der kennt jetzt schon nur noch iOS
oder Android. Wie viele Nutzer aus dieser Schicht kaufen tatsächlich Windows Phone?
Jetzt nimmst du noch die Leute, die Erfahrung mit WP7 gemacht haben und auf Grund der Unzu-
friedenheit wieder zu iOS oder Android gewechselt sind.Warum sollte man da noch optimistisch sein bzw. was sollte einen dazu verleiten, nochmal Risiko
einzugehen? -
Wieso sollte er das Samsung nehmen?
Hast du mal im Netz geschaut, für wie viel die One S weggehen? Da geht keins unter 400€ weg.
Das Samsung gibts häufig schon ab 350€.Wenn es um den Gewinn geht, nimmt man doch das Gerät, das am meisten Geld bringt oder nicht?
-
Das HTC One S hat den höchsten Bruttopreis. Also wenn du gleich weiterverkaufen willst,
würde ich dieses nehmen. Die 20€, die es im Moment teurer ist als das S2, holst du wieder rein.
Siehe dazu auch ebay, amazon etc. -
Genau, im Google Play Store gibt es ja alternative Player zum herunterladen.
Wenn du alles laut meiner Anleitung im ersten Beitrag gemacht hast, sollten die Lieder
spätestens nach einem Neustart des Geräts angezeigt werden, anderenfalls machst du
etwas falsch.Also nochmal kurz zum Verständnis:
1.) Handy per USB-Kabel an PC anschließen und "Festplatte" auswählen.
2.) Auf dem PC öffnet sich nun der Wechseldatenträger des Geräts
3.) Sollte auf dem Wechseldatenträger kein Ordner mit "Music" vorhanden sein, erstelle einen
4.) Am Computer wählst du jetzt die Lieder aus und kopierst sie in den Ordner "Music" des WechseldatenträgersWas passiert denn, wenn du die Musik auf das Gerät kopierst, das Gerät vom PC entfernst und anschließend
wieder Punkt 1.) befolgst? Sind in dem Ordner, in dem du die Lieder kopiert hast, die Lieder enthalten?Kann es sein, dass der Ordner "Music" auf dem Wechseldatenträger verborgen ist?
Wechseldatenträger -> oben links "Organisieren" -> "Ordner- und Suchoptionen" -> unten "Navigationsbereich" -> Haken
setzen bei "Alle Ordner anzeigen". -
Okay verstehe, das ist mir auch aufgefallen, dass der Player nicht aktualisiert und deshalb die
neuen Titel auch nicht angezeigt werden. Hast du einen Phone Explorer oder so was in der Art
installiert? Da könntest du ja schauen, ob die Titel denn auch wirklich auf dem Handy sind.Hast du das Gerät mal neu gestartet? Nutzt du einen anderen Player?
Ich nutze Power AMP und habe festgestellt, dass der Player immer gleich aktualisiert.