-
Stelle die Verbindungsart auf "Festplatte" und kopiere (rechte Maustaste -> kopieren ->) die Musik,
die du auf dem Handy haben möchtest, aus dem Verzeichnis deines Computers manuell in den Ordner
(rechte Maustaste -> einfügen) "Music" des Handys.
HTC Sync benötigst du dafür gar nicht.
-
Schade für den Kandidaten, hätte es ihm gegönnt!
Dass er im letzten Spiel so hastig war, wurde ihm zum Verhängnis.
Mir kam es auch so vor als gab es diese Sendung weniger Sportspiele. Sah fast aus wie ein Notfallplan..
-
Sorry das habe ich überlesen, offline Navigation ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ich habe auch zurückgespult.
Der Kandidat hat erst gedrückt als die "eins" schon ausgesprochen war. Also zu spät.
Zu spät wäre es bei der Zahl Null welche aber nicht ausgesprochen wurde.
Mir kann niemand erzählen Raab wisse nicht welche Spiele auf ihn zukommen.
-
Hier noch etwas Hässliches. Ein BMW Z4 von AC Schnitzer.

-
Der SL ist ein Pressefahrzeug. Der Mensch, der diesen SL im Moment fährt, ist Redakteur bei
einer Autozeitung 
-
Wie wäre es mit Motorola Atrix oder HTC Incredible S?
Beide laufen mit Android, Widgets sind möglich, ebenso wie die aus meiner Sicht hervorragende und kostenlos Google Navigation.
Es gibt im Android Market verschiedene Browser, die du alternativ neben dem integrierten nutzen
kannst. Der Dolphin HD Browser ein eine super Tabbing Funktion und viele andere nützliche
Kleinigkeiten.
Speicherkarten sind ebenso einsetzbar.
-
Ob er nun dem Begriff "selten" gerecht wird, weiß ich nicht. Aber ein Auto, das man täglich sieht,
ist der neue SL 63 AMG wohl nicht, deswegen hier zwei Bilder:

-
..oder eben die Simkartenabdeckung, danke!
Ich denke ich könnte damit auch irgendwie leben. Mich wundern eben immer solche Kleinigkeiten,
wackelnde oder unsauber Abschließende Deckel sind bei HTC nichts Neues. Auch bei Desire HD,
Icredible S haben veschiedene Deckel gewackelt. Es kann ja nicht so schwer sein, dies in den
Griff zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Bin da deiner Meinung: Es ist ein Smartphone und kein "indestructable phone". Bei Geräten in der 500 € Klasse gehe ich aber davon aus, dass die Lackierung nicht einfach abblättert... ich hab mein x10 mini mittlerweile seit knapp 2 Jahren und es schaut noch sehr gut aus ... und das war in der 200 € Klasse...
Wie gesagt: ich fand das one S sehr interessant (das X ist mir zu fett, das S war schon an der Grenze...), so werd ich wohl mir mal das Xperia P anschauen (Xperia S scheint gut zu sein, ist mir aber ein bisschen zu groß^^)
Stimmt schon, ich persönlich wäre auch alles andere als begeistert, wenn mir bei einem so teuren
Gerät der Lack abblättert. Habe nun auch in mehreren Foren gelesen, dass das One X trotz des
Plastiks stabiler sei als das One S. Neben dem Lackproblem scheint es noch Probleme mit dem
Akkudeckel zu geben, jedenfalls liest man darüber in vielen anderen Foren.
Schade eigentlich, das One S war für mich sehr interessant, aber manche Berichte über das Gerät
schrecken mich einfach etwas ab.