Heute zum Beispiel im Media Markt Stuttgart für 222€!
Bräuchte ich ein Smartphone, ich schätze ich müsste nicht lange überlegen.
Mehr gibt es für diesen Preis im Moment kaum.
Beiträge von bz_star
-
-
Danke für den Link, war mir nicht bewusst!
Nichts desto trotz, es bleibt ein Smartphone und kein Stein der nicht kaputt geht.
Ich will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich besitze ich dieses Gerät nicht.
Mit Sicherheit gibt es Verarbeitungsmängel, war doch bei fast jedem HTC so.Sollte das wirklich ein baulich bedingter Mängel sein, so steht selbstverständlich HTC in der Pflicht!
-
Danke für den Link!
Wobei diese Probleme auch auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen sein könnten.
Die Bilder auf der verlinkten Seite deuten ja schon auf einen Sturz, in diesem Fall u.a. auf die
Oberkante hin.Die Stabilität der heutigen Smartphones ist sowieso nicht besonders hoch. Ich kann mich auch
nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass HTC mit besonderer Stabilität wirbt.Des Weiteren gibt es ja etliche User, die keine außergewöhnlich schlechte Qualität beklagen.
-
Wie die Gesetzeslage da ist, weiß ich auch nicht. Ich hatte bisher zwei Versicherungsschäden
(Handy hat jeweils eine andere Person kaputt gemacht - unabsichtlich) und ich habe immer den
Neuwert erstattet bekommen.
Wäre meiner Meinung auch nicht fair. Der Eigentümer kann ich dem Moment ja nichts für den
Schaden. Dieser würde in so einem Falle klar benachteiligt.Ansonsten schließe ich mich dem an, was sogar geschrieben hat.
Ich verstehe auch nicht, wozu die Rechnung so wichtig ist. Die Höhe des Kostenvoranschlages
ist doch hier notwendig, da die Versicherung diesen Betrag begleicht. -
Es ist auch möglich über zwei Tage zu kommen. Allerdings saugt eine entsprechende Nutzung den
Akku sehr schnell leer. Besonders die hochauflösenden Displays in Verbindung mit fotographieren,
Musik hören und Spiele spielen strapazieren die Laufzeit erheblich.Mir geht es nur darum, dass man die Top Geräte der heutigen Zeit vom Akkuverhalten nicht mit
älteren Nokia Geräten vergleichen kann. Motorola wagt einen Schritt in die Richtung mit dem
Motorola Razr Maxx. Dieses bietet einen größeren Akku, ist dafür aber auch etwas dicker. -
Also wenn sie sich mit Android anfreunden kann, dann würde ihr sicher ein (wie Merlin auch schon
genannt hat) Samsung Galaxy S2 bei Bedarf auch in der Farbe Weiß gefallen! Gerade wenn es
ein wenig um den Faktor auffallen bzw. "nicht vor dem iPhone verstecken" geht, kann das S2 da
ganz ordentlich mithalten wie ich finde.Ich werfe nochmal eine nicht genannte Marke in den Raum: Blackberry?
Würde sie damit klar kommen? Okay, das Display ist kleiner, hat eine Hardwaretastatur (was ich
z.B. sehr gut finde) und ist vom Design nicht mit iPhone zu vergleichen. Da aber in diesem Alter
auch das Word "messaging" (SMS, Whats App, Facebook) eine Rolle spielt, bietet sich auch diese
Bauweise an. Gibt es auch in der Farbe Weiß und ist auch verarbeitungstechnisch mit dem iPhone
zu vergleichen. Einzig eine Blackberry Service Option (je nach Anbieter 5-10€/Monat oder auch kostenlos)
müsste dazugebucht werden. -
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man einem Menschen, der sich ein iPhone in den Kopf
gesetzt hat, nicht von anderen Herstellern überzeugen kann, auch wenn sie teilweise Besseres
bieten.
HTC, Samsung, Motorola usw. haben alle Top Geräte, die technisch mindestens so gut wie das
iPhone sind, eher noch besser. Jedoch ist das iPhone ein Gerät für sich. Das Design,
die Benutzeroberfläche usw. hat kein anderer Hersteller.Ich verstehe jeden Elternteil der seinem Kind kein 600€ Gerät kaufen möchte, auch wenn es
über einen Vertrag läuft. Den Vertrag zugunsten eines billigeren Gerätepreis ändern, würde ich
auf keinen Fall. Denn selbst ein iPhone ist nach einer gewissen Zeit nur noch ein Handy und wird
häufig nicht mehr so geschätzt wie zu Beginn. Den teuren Vertrag hat man dann aber trotzdem
im Rücken.Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist und was sie bereit wäre, aus eigener Tasche zu bezahlen?
Die Frage nur deswegen, weil sich das Thema ganz schnell von alleine legen könnte, wenn sie
wüsste, wie schwer es ist, so ein Handy zu finanzieren, wenn man das Geld dafür nicht hat (soll
keine Unterstellung sein)
-
Da kommt so einiges in Frage..
- HTC One S, X
- Samsung Galaxy S2, Note, Nexus
- Huawei Ascend P1
usw..
Es macht keinen Sinn hier alle Geräte aufzulisten, die Android 4.0 haben oder erhalten werden,
das sind so einige.
Präzisiere deine Suche ein wenig. Was den Akku betrifft würde ich mir keine großen Hoffnungen
machen. Bei normaler Nutzung hängt dein Gerät im Schnitt jede Nacht am Ladegerät. -
harlekyn, Hast du schlecht geschlafen? Deine zynische Art kannst behalten, darfst
gerne normal auf meinen Beitrag antworten. Wenn du den Thread einigermaßen aufmerksam
verfolgen würdest, stellst du fest, dass ich sehr zufrieden mit 1&1 bin, was die Leistung
angeht.
Meine Herrn, man könnte meinen nicht einmal falsch liegen zu dürfen.
Ich war zu voreilig und dementsprechend auch mein erster Beitrag dazu. Die Leistungen
meines früheren Vodafone Vertrags sind mit denen des 1&1 Vertrags nicht exakt vergleichbar,
dies habe ich aber dummerweise nicht sofort bedacht.Sorry falls ich etwas voreilig war und danke an euch Jogo und Blondinenfreund für den
Denkhinweis! -
Interessant. Das S Plus ist bei mir auch mit 0,- angegeben, das S2 mit 99,-.