-
Zitat
Kann mir aber jemand sagen warum ich mich nicht mehr bei HTC anmelden kann?
Du meinst ein HTC Sense Konto erstellen? Der Dienst wurde auf Eis gelegt, falls es das ist, was du meinst!
Beim Thema Ruckeln kommt mir sofort wieder die ressourcenlastige Oberfläche Sense in den Sinn.
Für mich zwar eine der schönsten im Vergleich, jedoch auch eine, die das Handy ungemein ausbremst.
Seit Jahren ist das schon so. Angefangen mit dem Hero, Desire, Desire HD, Sensation, man merkt einfach,
wie sehr die Oberfläche der Schnelligkeit schadet.
Seit längerem nutze ich deshalb CM7 mit einem anderen Launcher. Auch wenn das keine Lösung für die Masse
ist, sehe ich keine andere Möglichkeit. Es kann nicht sein, dass nur wegen ein paar Apps und Widgets auf dem
Homescreen das hardwaretechnische top Smartphone eine langsame Krake wird.
Das One X hatte ich nur kurz in der Hand, das One S hingegen einen ganzen Tag und auch da sind mir zeitweise
Verzögerungen (keine starken, jedoch merkliche) aufgefallen.
-
Also wenn du ein Gerät suchst und dabei das Note, welches bekanntermaßen ein sehr großes
Display besitzt, in Erwägung ziehst, dann ist das iPhone definitiv zu klein!
Selbst gegen ein 4,3 bzw. 4,7" Display ist das des iPhones einfach nur klein. Für mich u.a. zu klein.
Ich selbst würde zum Note greifen, da ist das Display zwar sehr groß, aber eben so, dass es
nicht störend ist. Wenn man nicht unbedingt Röhrenjeans mit kleinen Hosentaschen
trägt, dann wird man wenig Probleme haben, das Gerät am Mann zu verstauen.
Ich empfehle dir das Sony. Größentechnisch genau in der Mitte angesiedelt und technisch dem
iPhone um Längen voraus! Dessen Display mag zwar hochauflösend sein, doch was bringt mir
das bei der Größe.
-
-
Zitat
- Pocket Liga (Die zeitnahe Benachrichtigung bei gefallenen Toren finde ich genial)
Meiner Meinung nach die beste Fußball-App mit Push-Benachrichtigung aus dem Market! :top:
Ich nutze derzeit verstärkt:
- Angry Birds
- Pocket Liga
- Camera 360 (u.a. auch für schöne HDR-Aufnahmen)
- Instagram (Seit gestern im Market)
- TuneIn Radio Pro (Inkl. Aufnahmefunktion)
- Google MyTracks
Ich finde, dass in den letzten Monaten die Qualität der einzelnen Apps bzw. auch der neuen Apps
sehr stark zugenommen hat!
-
Achso, sorry!
WP7 ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte. Das Aktuelle nennt sich "Windows
Phone 7", daher die Abkürzung WP7!
Was die Vor- und Nachteile sind, zeigt dir der entsprechende Bereich hier im Forum, das kann
man so auf die schnelle nicht genau sagen

-
Für Leute, denen das XL gefällt, welche aber lieber mit WP7 arbeiten.
Oder was meinst du genau?
-
Werfe noch das HTC Desire S in den Raum.
Soweit ich weiß, bekommt auch dieses Gerät ICS!
-
Ich muss schon sagen, das HTC One S überrascht mich positiv!
Besonders die Kamera mit der kurzen Auslösezeit und die neu gestaltete Ordnerfunktion
überzeugen.
Allgemein wirkt das neue Sense auf mich frischer. Sense 3.0 ist einfach sehr widgetlastig,
was man gelegentlich doch in der Performance merkt.
Warum nun die Beats Kopfhörer nicht mitgeliefert werden, verstehe ich nicht.
Die Werkskopfhörer sind bekanntlich nicht der Hit.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Ja hast du's denn bald mit deinem geheule?
Verkaufs, dann sind wir dich vielleicht endlich los...wobei ich die befürchtung habe das du uns auch dann noch ständig hier langweilen wirst mit deiner "Meinung"...mein Gott... 
Zu langweilig kann dir seine Meinung ja nicht sein, oder wieso reagierst so emotional?
Bleibe entspannt und schaue nochmal nach, in welchem Thread wir uns hier befinden.
-
Als gäbe es keine andere Probleme, aber gut..