Beiträge von bz_star

Manche Beiträge klingen schon beinahe nach einer Forderung.
    Finde das nicht in Ordnung. TT ist eine kostenfreie und einwandfreie Plattform rund um das Handy.
    Egal mit welchem Problem man zu kämpfen hat, hier bekommt man in den meisten Fällen Hilfe
    und dafür bin zumindest ich dankbar!
    Was Tapatalk oder die mobilen Seiten betrifft kann ich nur sagen,
    dass ich persönlich und wohl auch einige andere User sehr gut ohne klar kommen.

Sind wir doch mal ehrlich, wer hat denn unbedingt das Verlangen, unterwegs einen Beitrag
    für TT zu verfassen? Mir kann niemand erzählen, dass man dies nicht zu einem anderen Zeitpunkt
    vom heimischen PC aus machen könnte.
    Möglicherweise denke ich zu einfach und nehme mein Verhalten zu sehr als Beispiel. Aber ich kann
    mir nicht vorstellen, dass die Dringlichkeit so hoch zu sein scheint.

Das Verfassen eines Beitrags über den Handy Browser ist ja dennoch möglich, wenn auch etwas
    umständlicher - unmöglich ist es nicht!
    Und das Lesen klappt wohl einwandfrei, speziell auf Android Geräten, wo der Browser die Seite autom.
    an die Bildschirmbreite anpasst.

Es ist die Entscheidung der TT Admins, ob dieses Feature notwendig ist.
    Offensichtlich geht es aber ganz gut ohne, in diesem Sinne... :)

Warum beschwert man sich im Nachhinein über die Updatepolitik? Das weiß man bereits vor dem Kauf eines Android Geräts.
    Abgesehen davon frage ich mich, weshalb jeder immer unbedingt ein Update will? Wenn man so geil auf Android 4.0 ist, dann holt es euch eben auf anderem Wege und rootet euer Gerät.

Ich schreibe überdurchschnittlich viele SMS, daher habe ich auch eine SMS Flat.
    Daneben nutze ich noch WhatsApp. Für mich ersetzen diese Dienste nicht die klassische SMS.
    Es gibt noch genügend Menschen in meinem Umfeld, die diese Alternativen nicht nutzen.

Email nutze ich ebenfalls auf dem Gerät.

Mal eine Frage am Rande, welche brauchbaren Spiele für das iPhone gibt es denn aktuell nicht für Android?
    Wenn ich da an die ganzen Gameloft Spiele, Angry Birds usw. denke, fällt mir nichts bekanntes ein, was es nur auf einem der Geräte gibt.

Mal ganz davon abgesehen, wenn es um bequemes Spielen geht, dann stellt jedes >4" Gerät das iPhone in den Schatten. Die höhere Displayauflösung des iPhones ist nach meinem Vergleich überhaupt nicht wahrnehmbar.

Aktuell reicht sogar noch ein 1Ghz Prozessor um im Grunde jedes Spiel aus dem Android Market zu spielen. Selbst aufwändige HD Games z.B. wie auch oben schon erwähnt, von Gameloft sind allesamt flüssig spielbar.

Mal ganz abgesehen von der Identifikation des Nutzers, ein Google Konto wird z.B. für den Android Market benötigt, ansonsten kann man keine Apps auf das Handy laden.

Persönlich finde ich die Sache nicht dramatisch. Man muss den verwendeten Google Account ja nicht synchronisieren.