Beiträge von bz_star

Schon erschreckend wie hier manche Aktionen gerechtfertigt werden.
    Wer trichtert euch das denn ein Fahrerin? Bekommt ihr das so vorgeschrieben?
    Wie läuft denn das mit der Unterschrift ab, wenn du ein Paket in eine Garage oder sonst wo hin legst?

Ist schon sehr erschütternd was du hier schilderst und mein Mitleid ggü. den Paketzustellern sinkt mit jedem Beitrag von dir.
    Ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, denke das weißt du. Mir ist auch klar, dass der Job verdammt mies ist. Aber dass dies so auf den Kunden übertragen wird, fällt mir schwer zu akzeptieren.
    Ich weißt zwar, dass es viele schwarze Schafe in der Branche gibt, doch sowas wie du hier schilderst war mir bis dato nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Milano
    Das ist ja echt heftig zu lesen. Ich frage mich nur, was diese Gruppenbildung bringen soll. Geht es darum wer das "bessere" Statussymbol hat? :mad:

Ganz offensichtlich schon.
    Jedoch ist dieses Verhalten schon lange zu beobachten. Früher waren es die Autoschlüssel, die im Restaurant oder an der Bar auf den Tisch gelegt wurden, heute sind es die Handys.

Diesen Leuten geht es möglicherweise um Anerkennung oder sonst was. Man sollte meinen, dass damit genau das Gegenteil bewirkt wird.
    Erinnert mich irgendwie immer an das Beispiel, wenn die kleinen Schulkinder auf dem Schulhof ihre Handys auspacken und herumprotzen. Viele Erwachsene machen es genau gleich, nur nicht auf dem Schulhof.

Zitat

Irgendwie hat es auch was mit dem Thema dieses Threads zu tun, glaube ich. Denn die Euphorie für Neues könnte letzten Endes an genau dieser Gruppenbildung verloren gegangen sein. Habe ich in meinem letzten Posting ja auch schon angesprochen.

Da gebe ich dir im Grunde recht!
    Ich kann im Übrigen auch nicht verstehen, weshalb man die Sache nicht positiv sehen kann, im Sinne von, dass sich jeder das kaufen kann, wonach ihm ist.

Angefangen hat alles mit dem iPhone, jedenfalls sind das meine Erfahrungen. Hatte man keines, aber kritisierte man trotzdem, wurde man als Neider abgestempelt. Vor allem meine Erfahrungen waren, dass sich viele Leute mit denen ich darüber diskutiert habe sofort persönlich angegriffen fühlten :rolleyes:
    Verstehe ich bis heute nicht, weshalb man sich über ein Handy profilieren muss.

Allerdings ist es mittlerweile ja überall so. Der Android Fanatiker lacht über Apple wegen den Einschränkungen. Andersherum wird über die vermeintlich nicht vorhandene Intuitivität bei Android Geräten gewitzelt.
    Sehr kindisch das Alles!

Wie schon gesagt, ich finde es vorteilhaft, dass es Geräte wie das iPhone oder Geräte von Samsung, HTC etc. gibt. Es wäre schlimm, wenn wir hier einen Monopolmarkt hätten.

Abend!

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera App.
    Es soll möglich sein, den Blitz manuell anzuschalten, so dass dieser schon vor Drücken des Auslösers erleuchtet. Ich erhoffe mir hiervon bessere Fotos im Dunkeln.

Bei der normalen Kamera App von HTC wird im Dunkeln leider viel zu schnell ausgelöst, so dass das Bild sehr häufig unscharf und vor allem milchig wirkt.

Hat jemand einen Tipp für mich? Gerne auch kostenpflichtig.

Zur Info, Camera360 und Camera Zoom FX besitzen diese Funktion auch nicht.

Ich danke euch vorab!

Re: Re: Angebote zur Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Wie ist das denn? Bei den hiesigen Verträgen gibt es ein Angebot für 30 Euro, das aber nur für die ersten zwei Jahre gilt. Interessant wäre in dem Zusammenhang ob bei Kündigung ggF eine Verlängerung dieses Tarifs angeboten wird. 10 Euro mehr im Monat ist schon nicht zu vernachlässigen.

Gruß, Dave

Kenne z.B. ein Angebot von Mobilcom Debitel für 30€ im Monat.
    Jedoch hat es einen Grund weshalb ich dort keinen Vertrag abschließen werde.
    Service ist mir wichtig und der ist bei 1&1 vorhanden, zumindest sind das meine Erfahrungen.

Ich denke da zahlen sich die 10€ mehr wieder aus.

Zitat

Geht doch mal in einen Shop und fragt nach einem N8 und Symbian Belle oder einem Lumia.... interessant, was da erzählt wird. Für die meisten Mitarbeiter gibt es das iPhone und Android, mehr nicht.

Ich gebe zwar nicht viel auf die Aussagen und Qualität der Shopmitarbeiter, aber in diesem Punkt haben sie wohl recht.

Wenn man mal den 0815 Handynutzer fragt, was er sich als nächstes Gerät vorstellen könne, heißt es meistens: "Ein iPhone oder was von Samsung". Blackberry wird gelegentlich erwähnt, oder auch HTC. Nokia höre ich schon sehr lange nicht mehr.

Dass grundlegende Funktionen fehlen, ärgert mich einfach. Kalender, Browser oder das halbe Multitasking; ich verstehe nicht, wieso das so schwammig sein muss.

Möglicherweise wurde in diesem Bereichen nachgebessert. Meine Erfahrungen beruhen auf einem über einem Jahr alten Gerät.