Zitat
Irgendwie hat es auch was mit dem Thema dieses Threads zu tun, glaube ich. Denn die Euphorie für Neues könnte letzten Endes an genau dieser Gruppenbildung verloren gegangen sein. Habe ich in meinem letzten Posting ja auch schon angesprochen.
Da gebe ich dir im Grunde recht!
Ich kann im Übrigen auch nicht verstehen, weshalb man die Sache nicht positiv sehen kann, im Sinne von, dass sich jeder das kaufen kann, wonach ihm ist.
Angefangen hat alles mit dem iPhone, jedenfalls sind das meine Erfahrungen. Hatte man keines, aber kritisierte man trotzdem, wurde man als Neider abgestempelt. Vor allem meine Erfahrungen waren, dass sich viele Leute mit denen ich darüber diskutiert habe sofort persönlich angegriffen fühlten
Verstehe ich bis heute nicht, weshalb man sich über ein Handy profilieren muss.
Allerdings ist es mittlerweile ja überall so. Der Android Fanatiker lacht über Apple wegen den Einschränkungen. Andersherum wird über die vermeintlich nicht vorhandene Intuitivität bei Android Geräten gewitzelt.
Sehr kindisch das Alles!
Wie schon gesagt, ich finde es vorteilhaft, dass es Geräte wie das iPhone oder Geräte von Samsung, HTC etc. gibt. Es wäre schlimm, wenn wir hier einen Monopolmarkt hätten.