Beiträge von bz_star

Angebote zur Vertragsverlängerung

Hallo zusammen!

Die ersten Verträge dürften in den nächsten Monaten auslaufen. Hat denn von euch schon jemand Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen?

Aktuell fällt mir kein Vertrag ein, der für meine Verhältnisse besser passt, könnte mir also vorstellen, zu verlängern.

Wie gehts euch damit? Wie zufrieden seit ihr mit 1&1 in den zwei Jahren gewesen?

Danke für den Link!

Macht auf jedenfall einen guten Eindruck das Teil. Jedoch kann ich bis jetzt den Hype um die Kamera nicht ganz nachvollziehen. Nicht dass ich darauf unbedingt großen Wert lege, aber vor allem bei dem Video erkenne ich kaum qualitative Unterschiede zu den aktuellen HTC Geräten.

Wie gesagt, für mich ist das ohnehin kein ausschlaggebendes Kriterium. Gemessen an den Funktionen und am Verhältnis Preis/Leistung ist für mich aber das One S etwas interessanter!

Nur weil bei dir etwas nicht funktioniert ist der ganze Laden Schrott?
    Mal daran gedacht, das Problem woanders zu suchen?

Dass ein Update zwei Stunden dauern kann, ist bekannt. Warum beschwerst du dich dann?

Geht bei Android doch auch. Jeden Kontakt kann man mit verschiedenen Konten sozialer Netzwerke oder Messenger (WhatsApp, Skype, Facebook, Twitter) verknüpfen. So hast du im Telefonbuch hinter jedem Namen die entsprechende Information, wie dieser Kontakt noch zu erreichen ist.

Was mir immer wieder auffällt, auch zum Großteil aus dem Apple Lager: Hat das Gerät eine bestimmte Funktion, wird sie hochgelobt. Fehlen bestimmte Dinge, dann ist das auch besser so, der Übersichtlichkeit halber.
    Dinge die persönlich nicht verstehe. Ich akzeptiere selbstverständlich, wenn jemand sagt, ihm gefalle das Design von Android nicht, sondern bevorzuge das von Windows Phone. Aber Android unübersichtlich und "frickelig" zu nennen, verstehe ich nicht, sorry.
    Es ist doch alles klar und deutlich gegliedert, man muss nur lesen und ausführen
    :confused: