-
Fahrerin,
Interessant mal die andere Seite zu hören! Das mit den 77€ finde ich auch heftig :flop:
Aber das hier:
Zitat
Seit uns also nicht böse wenn wiwr dann auch mal was für eure Tür legen
werde ich in 100 Jahren nicht akzeptieren! Sowas darf einfach nicht sein. Was sagt denn eure Geschäftsleitung dazu?
Mir ist vor knapp zwei Jahren ein sehr teurer Artikel auf dem Versandweg abhanden gekommen, sprich, ich habe ihn nie erhalten. Wenn ich hier nun lesen muss, dass man nicht böse sein solle, wenn das Paket vor der Tür liegt, platzt mir fast der Kragen, sorry!
Mir hat man damals gesagt, das Paket sei abgeliefert worden, eine Unterschrift sei vorhanden, jedoch sah diese nicht ansatzweise wie meine aus. Glaubst du ich habe bis heute auch nur einen Cent wiedergesehen?
Edit: Mir ist zwar klar, dass eure Arbeit und die ganze Branche versaut ist bist zum geht nicht mehr, jedoch rechtfertigt das Eine nicht das Andere. Es kann nicht sein, dass der Kunde am Ende der Blöde ist, und das ist er nunmal häufig.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ich habe auch beide Systeme und bei mir würde Android zuerst rausfliegen.
Magst du noch den Grund nennen? Hilft möglicherweise dem Fragesteller dieses Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Wenn mir ein Telefon zusagt und es meine Anforderungen erfüllt ist es doch egal welchen Marktanteil es hat. Außer natürlich ich kaufe ein Telefon, um damit anzugeben.
Ich streite auch nicht ab, dass du das anders handhabst.
Jedoch gibt es genügend Menschen, die genau das was ich im vorherigen Beitrag beschrieben habe, als Kaufhilfe nutzen.
-
Dennoch eine Kaufhilfe, oder glaubst du alle zig Millionen iPhone oder Android Nutzer kaufen ihre Geräte ohne im Hinterkopf zu haben, wie erfolgreich sie sind?
-
Re: Re: Windows Phone Marktanteil unter 5%!
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
ja und?
Das ist erstaunlich wenig verglichen mit dem durchaus sehr häufigen Lob, dass Windows Phone wo auch immer bekommt.
-
Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, schau dir das HTC One S oder X an.
Was meinst du mit "alt" beim Galaxy S2? Dass die Hardware schlecht ist oder dir das Design nicht zusagt?
Ich bin der Meinung, dass das S2 derzeit immer noch ganz vorn mitspielt.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ein Smartphone ist für den Business Bereich konzipiert. Wenn Du im Bus zur Schule daddeln möchtest kauf Dir doch bitte eine PS Vita. Danke.
Deswegen auch die Integration von Xbox Live oder? 
Tala Glaubst wirklich, die Leute kaufen sich aus denen von dir genannten Gründen ein Windows Phone?
-
Zitat
Ich habe eine Custom Rom installiert und habe bis jetzt noch kein schnelleres und flüssiger laufendes Handy als das Samsung Galaxy S2 in meinen Händen gehabt.
Hier geht es doch nicht um Custom Roms. Dass die Oberflächen mancher Hersteller Ressourcenfresser sind, ist ja nichts neues.
-
Zitat
Android ist ja auch "alt-gedienter" und Windows-Phone OS mehr in den "Kinderschuhen"!?
So würde auch ich das formulieren. Beim Windows Phone fehlen mir einfach eine ganze Reihe an Funktionen wenn ich es direkt mit Android vergleiche.
Den Internet Explorer auf bei Windows Phone finde ich zu umständlich und was die Apps betrifft, das wurde ja schon genannt, die Auswahl bei Android ist verständlicher Weise um einiges größer.
Was mir bei WP gefällt ist das Menü bzw. dessen flüssige Darstellung.
-
Ich kann die vielen lobenden Töne im Netz über die Timeline nicht teilen. Habe dies nun schon seit gut zwei Monaten und finde die ganze Sache einfach nur überflüssig.
Überflüssig deshalb, weil eine riesen Unordnung herrscht. Oftmals werden Dinge auf der Pinnwand falsch oder gar nicht angezeigt. Dann stimmt die Reihenfolge einzelner Fotos nicht und so weiter.
Facebook ist mir mittlerweile einfach zu öde. Mich stört es, dass ständig irgendwelche neuen Funktionen hinzukommen oder geändert werden. Ich blicke da schon lange nicht mehr durch.