Nummer 1.) "Blöd" redet hier niemand. Das ist ein Forum in dem man auch damit rechnen muss, dass es User gibt, die anderer Meinung sind.
Nummer 2.) Verantwortungslos ist wohl eher deine Ausdrucksweise. Ich erinnere nur an die Betonung "Ausländer". Denke doch an die Kinder, hast du ja eben selbst erwähnt.
Nummer 3.) Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der mit derartigen Problemen umgehen muss. Ich selbst hatte auch schon Diskussionen mit dem Nachbarn, weil er gleiches bei mir abgezogen hatte. Glücklicherweise bin ich im Stande, mein Mundwerk zu nutzen und mich zu verteidigen. Heißt: Polizei anrufen, wenn das nichts bringt, Anzeige erstatten. Spätestens nach dem ersten Bescheid wird sich auch dein Nachbar über sein Verhalten Gedanken machen.
Wenn du mit dem Engagement, mit dem du hier in die Tasten haust, die Situation mit der Polizei oder möglicherweise mit deinem Nachbarn klären würdest, dann wäre dein Parkplatzproblem wohl schon bald vom Tisch. Aber erwarte hier keine Hilfe, wenn du nicht bereit bist, Ratschläge anzunehmen, dafür aber im gleichen Zug auf Angriff schaltest, wenn jemand anderer Meinung ist.