Ich merke schon, warum wir aneinander vorbei reden.
Das "kaum" bezieht sich tatsächlich darauf, dass der Preis ein wenig steigt.
Kaum=ein wenig!
Dachte das sei klar. Würde ich meinen, der Preis steige nicht, hätte ich das auch genau so geschrieben.
Beiträge von bz_star
-
-
Wie du richtig sagtest, schrieb ich "dass der Preis nach der Aktion kaum wieder höher steigen wird." Was ist daran nun falsch? Jetzt kostet es vereinzelt 279,- und ist somit wieder etwas gestiegen. Also stimmt es doch was ich sagte :confused:
Meine Argumentationslogik ist nicht fehlerhaft, nur weil du sie nicht verstehst bzw. den Inhalt meiner Beiträge falsch interpretierst.
Es gibt gerade einfach keinen Sinn was du hier schreibst, sei mir nicht böse. -
Wenn du schon auf meine Beiträge antwortest, dann lese sie auch richtig.
Ich habe weder irgendetwas in Frage gestellt, noch meine Antwort auf deinen oder GigaToms Beitrag bezogen, oder siehst du irgendwo ein Zitat von mir?Das hier war mein Beitrag:
ZitatJetzt wird das Gerät nun wirklich interessant! Für 220€ gibt es wohl derzeit kaum etwas Besseres. Stünde ich vor der Wahl, ich würde ohne zu zögern zugreifen. Wobei ich auch denke, dass der Preis nach "der Aktion" kaum wieder höher steigen wird.
Wie hoch soll der Preis denn deiner Meinung nach ansteigen? Das Teil gibt es derzeit für 260€, weil es keiner kauft. Zu dem ist es ein älteres Gerät, mehrere neuere und auch bessere HTC Geräte werden angeboten.
Wenn der Markt es zulässt steigt der Preis? Ja, sicher. Wie der Markt sich verändern müsste, damit dieses Gerät wieder deutlich im Preis ansteigt, kann sich jeder denken.
Du hast ein eigenartiges Marktverständnis, aber gut. -
Um Grundsätzlichkeit?
Das hier ist ein Handythread, genauer gesagt geht es um das Evo 3D, und nicht um ein Tablet oder eine Spielekonsole. Warum diese Dinger hier reinpassen, weißt wohl nur du.Und bevor du jetzt ein Fass aufmachst, nenne einfach ein paar Beispiel, schließlich gibt es laut deinem Beitrag neben dem N9 noch genügend andere.
-
Zitat
Aber ein Vertrag für einen 15jährigen? Ein absolutes NoGo.
Alles eine Frage der Erziehung
thwem2711, was sollte es denn laut deinem Sohn für ein Gerät sein? Er hat ja sicher irgend ein Gerät erwähnt, oder nicht?
-
Wobei ich dir hier ein wenig widersprechen muss
ZitatAuch der viel beschworene WLAN Bug ist einfach nur Einstellungssache, ab Werk ist das Gerät auf "Öko" eingestellt und kann im Menü einfach auf "Beste Leistung" gestellt werden.
Ich hatte tatsächlich massive Probleme mit dem WLAN unter 2.3.3. Da half auch der Menüpunkt "Beste Leistung" nicht, wenn der Router nicht gefunden wird oder die Verbindung einfach zu schwach war, obwohl man daneben stand.
Wie gesagt, das ist Vergangenheit. Aktuell gibt es was diese Punkte angeht, nichts mehr zu beanstanden. -
Nenne mal einen triftigen Grund, was daran verwerflich ist, einen sieben Jahre alten Thread auszugraben?
Immer diese Hilfsheriffs.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Diese Doku spiegelt meine Meinung ziemlich deutlich, ich bin doch kein Geschichtslehrer! Wer hier nach Kernpunkten über Wolfgang Schäuble fragt hat nichts in dieser Diskussion verloren, weil Er überhaupt keine Ahnung hat über was geredet wird.Aber ok: wenn Ihr gerade erst Volljährig seid oder Anfang 20 kann man so schon noch rumtrollen, seid Ihr aber Ende Zwanzig oder gar schon in den Dreißigern würde ich mir ganz ehrlich mal Gedanken machen wieviel Substanz eure Meinungen eigentlich haben.
Als ob ich hier jetzt irgendjemanden von Schäuble überzeugen könnte der schlicht nichts über Ihn weis. Das ist so wie einem Analphabeten das lesen "erklären" zu wollen... Da braucht es erstmal Substanz!
Da machst du es dir ein wenig leicht.
Weil du es erwähnst, ich bin z.B. einer im Alter Mitte 20. Mag sein, dass ich noch nicht Weisheit eines alten Hasen wie Dir besitze, jedoch kann ich meine Meinung u.a. mit Argumenten belegen, was du -trotz deines erfahrenen Alters- offensichtlich nicht kannst.Wie viel Substanz meine Meinung hat, kann ich selbst nicht beurteilen, aber eines zeigst zumindest du mir, nämlich dass du nicht einmal eine eigenen Meinung hast. Ich bewerte nicht die Substanz von deinem verlinkten Video.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
schau Dir zB diese Doku mal an: http://dokujunkies.org/dokus/g…ng-schauble-dtv-xvid.html
Aja..
Hast du auch eine eigene Meinung? Auf eine Doku verweisen ist schon ein wenig einfach. -
Na das nenne ich timing