Das kommt immer auf die Wünsche und Vorlieben des Nutzers an.
Beiträge von bz_star
-
-
Xbox? Playbook? Flyer?
Ich dachte hier geht es um ein Handy.. -
Magst auch ein paar Beispiele nennen?
-
Jetzt wird das Gerät nun wirklich interessant! Für 220€ gibt es wohl derzeit kaum etwas Besseres.
Stünde ich vor der Wahl, ich würde ohne zu zögern zugreifen. Wobei ich auch denke, dass der Preis nach "der Aktion" kaum wieder höher steigen wird. -
Hallo zusammen,
ich suche in neues Gerät für meine Freundin. Sie ist nicht sehr anspruchsvoll, das heißt, sie möchte lediglich mal schnell einen Artikel auf spiegel.de oder sonst wo lesen. SMS schreibt sie viele, was heißt, dass man möglichst gut bzw. sicher darauf tippen können sollte (Touchscreen ist pflicht).
Sie hatte davor das LG Arena, welches jetzt am Ende ist. Am liebsten würde sie es noch einmal kaufen. Für 140€ ist es bei Amazon gelistet. Für das gleiche Geld gibt es u.a. das HTC Explorer und das Huawei X3.Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten oder vielleicht noch eine Alternative?
Wie gesagt, ein Einsteigergerät reicht da vollkommen, nicht mal dessen Funktionen würde sie voll nutzen.Würde mich über Hilfe freuen!
Danke vorab!
-
Empfehlen würde ich das Desire HD, nicht zuletzt, weil ich es selbst nutze.
Trotz der knappen 1,5 Jahre, in der es das DHD schon gibt, ist es meiner Meinung nach immer noch ein Top Gerät. Natürlich gibt es mittlerweile Telefone mit Dual-Core usw., im Alltag sehe ich darin aber keinen Nutzen. Mit dem DHD kannst du immer noch jedes Spiel aus dem Android Market ohne Probleme spielen.Das Evo 3D finde ich überflüssig wie ein Kropf. 3D auf einem Handy braucht kein Mensch, mal davon abgesehen, dass mich dieser Effekt nicht wirklich beeindruckt hat. Des Weiteren wirkt es klobiger als das Desire HD und spricht mich vom Design her nicht an.
Der Handel weiß, wieso sie den Preis des Geräts auf 270€ gesenkt haben. Das Teil kauft einfach keiner.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Nur kurz: der Megastar war damals Madonna!Müssen wir hier nun diskutieren, wer der größere Star war?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trouba
ich bin jetzt stolzer besitzer eines BB 9360 und auch zufrieden, aber...... wie sitzt bei euch der Trackpad? Bei mir sieht das doch sehr sehr locker aus und wunder mich gerade, ob das so gewollt ist.
wenn ich unten drücke steht der schon so seine 30 Grad oben ab.
Ich bitte um Meinungen und danke herzlich!!
Der Trouba
30°? Schick das Teil zurück! Ist ja nur eine Frage der Zeit bis du mit dem Trackpad Probleme kriegst.
-
Habe nochmal eine Frage bzgl. des Asha 200 bzw. 201.
Gibt es denn jetzt einen konkreten Erscheinungstermin für Deutschland? -
Zitat
Ich finde, Qualitätsjournalismus hat eine eindeutig andere Färbung als das mittlerweile unwürdige Spektakel des Spiegels.
Sehe ich ganz genauso. Ich lese den Spiegel schon lange nicht mehr. Ab und zu schaue ich online rein, im Grunde aber die gleiche Berichterstattung wie bei bild.de, nur noch nicht so bunt.Auch in verschiedenen Talkshows im TV präsentieren sich die verschiedenen Journalisten vom Spiegel dementsprechend.
Ich lobe mir immer wieder meine unabhängige Stadtzeitung.