Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Wie schön, dass Deine (zumindest Deiner Meinung nach) gehaltvoller sind. :D

Da bist du wohl der Einziger, der das so sieht. Aber wenn es hier um sinnlose Beiträge geht, da sind deine in der Tat gehaltvoller. Kannst ja mal deine bisherigen themenbezogenen und vor allem hilfreichen Beiträge in diesem Thread zählen.

Zitat

2. Bislang ist es beim TE anders. Er hat bereits zweimal die Auskunft bekommen, dass sie ihn nicht aus dem Vertrag rauslassen.

Da will ich nicht widersprechen. Das wird dann wohl seinen Grund haben. Zumindest ich habe indirekt damit Erfahrung gemacht, dass das vorzeitige Kündigen eines Vertrags möglich ist, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen :)

Zitat

Was meint ihr soll ich denen nochmal freundlich schreiben?

Mal im Ernst. Du bist Student und stellst solche Fragen? Geht fast so in die Richtung "Ich habe Durst, was soll ich machen?"

Zitat

Ich weiß schon warum ich immer sage: Deutschland gute Nacht! Wenn das repräsentativ für unseren akademischen Nachwuchs ist, dann prost! Zu meiner Studienzeit hätte ich mir so etwas nicht erlaubt.

Einfach nur schwachsinnig deine Beiträge.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nein, er hat nicht die Möglichkeit, weil 1&1 ihm es nicht vorgeschlagen hat. Davon, dass sie es deiner Schwester vorgeschlagen haben, kann er sich nichts kaufen.

Wenn es ein Sonderkündigungsrecht wäre, könnte auch er sich darauf berufen. Ist es aber nicht. Und danach hat er gefragt.

Geht es ihm um ein Sonderkündigungsrecht, oder einfach nur darum, möglicherweise aus dem Vertrag hinauszukommen? Ich denke doch letzteres :confused:
    Und ob er sich durch mein Beispiel etwas kaufen kann oder nicht, spielt doch keine Geige. Sie ist aus dem Vertrag gekommen, weil 1&1 ihr das auf dem genannten Wege vorgeschlagen hat.
    Wieso sollte das beim TE anders sein? Verstehe die Logik im Moment nicht.

Zitat

Wie bist Du denn drauf? Ich glaube hier sind vorwiegend Kindergartenkinder unterwegs!

Wie ich drauf bin? Ich bin super drauf, ganz im Gegensatz zu dir. Offensichtlich weißt du vor Langeweile nicht, was du tun sollst. Tu uns hier doch den Gefallen und verschone uns von deinem Hilfssheriffgelaber und spam hier nicht rum. Gibt nichts was mehr nervt als ein User, der meint durch seine völlig nutzlosen Beiträge irgendjemandem zu helfen.

Zitat

Stimmt doch. Nur weil von 1&1 vorgeschlagen wurde, den Vertrag so zu beenden, heißt es noch lange nicht, dass man ein Recht hat, die Sonderkündigung gegen den Willen des Anbieters auszusprechen.

Ich habe auch nichts davon geschrieben, dass er das "Recht" dazu hat.
    Du schriebst jedoch auf diesen Beitrag hier:

Zitat

Habe ich die Möglichkeit bei einem Auslandssemester vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen?

Das hier:

Zitat

Nein, hast du nicht.

Und das stimmt nicht, wie ich bereits in meinem Beitrag oben schrieb.
    Er hat offensichtlich doch die Möglichkeit, davon Gebrauch zu machen, wenn es selbst 1&1 vorschlägt.

Hast du auch was themenbezogenes auf Lager?
    Wohl nicht, also mach dich nicht lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nein, hast du nicht.

Stimmt nicht. Ich schrieb bereits oben, dass dies von 1&1 selbst vorgeschlagen wurde.

Edit: Wichtig ist natürlich eine Abmeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt und ein schriftliches Dokument, das belegt, dass du tatsächlich ein Auslandssemester machst.

Das wundert mich nun.
    Meine Schwester ist selbst erst vor 2 Monaten für ingesamt 11 Monate in die USA geflogen.
    Sie konnte vom Sonderkündigungsrecht gebraucht machen, welches selbst von 1&1 vorgeschlagen wurde.
    Lediglich eine einmalige Zahlung von 100€ fiel an. Danach war sie aus dem Vertrag draußen.

Zitat

1. sieht er ebenso edel aus wie ein weißes iPhone 3GS / 4 oder wirkt er eher plastikmäßig?

Das ist schwer zu sagen. Die beiden Geräte sind schließlich völlig unterschiedlich in der Bauart. Der BB wirkt auf mich jedoch wesentlich "erwachsender" um es mal so auszudrücken. Ein weißes iPhone hat irgendwas prolliges, kitschiges an sich. Ein weißer Bold sieht dagegen doch eher schlicht aus.

Mich würde das zwar freuen, aber im Hinterkopf habe ich immer noch das Drama mit Sense 3.0 und Android 2.3.5.
    Ich weiß nicht mehr wie oft hier die Aussagen geändert wurden. Erst lief es, dann doch wieder nicht wegen der Hardware, dann aber funktionierte es doch usw.

Wenn sie es bringen finde ich das top! Wenn nicht, aus meiner Sicht verständlich.