Rein von Optischen her, schrecklich
Dazu noch die Größe. Ich bin zwar ein Fan von großen Displays, aber 4,5" und wie man sieht füllt das Display nicht einmal das ganze Gerät. Naja, irgendwann ist auch mal gut.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Das können Feature-Phones auch schon seit mehr als 10 Jahren. Und das zum Teil sogar besser als manches Smartphone, weil man nicht auf eine laufende App angewiesen ist und die Terminerinnerung daher stets aktiv ist, also auch bei (ggf. versehentlich) ausgeschaltetem Gerät. Bei letzterem Szenario hat so manches Smartphone schon kläglich versagt.
Naja, da stelle ich mich schon auf die Smartphone Seite. Aktuell habe ich ein HTC neuster Generation. Die Kalenderfunktion von Android ist aus meiner Sicht perfekt. Wenn ich da an die kleinen und engen Zeichen auf den winzigen Displays von früher denke, wo ich nicht wusste, ist der Kalendereintrag nun gespeichert oder nicht...
Klar, ist Geschmackssache. Aber ich bin der Meinung, dass sich vor allem in den Bereichen Kalender und Organisation so einiges getan hat. Früher bin ich parallel mit einem Palm unterwegs gewesen. War zwar zuverlässig, jedoch hatte ich dadurch immer ein Gerät mehr in der Tasche.
Heuzutage ist alles in einem. Termine können ruckzuck gespeichert werden, über Google Mail findet eine Synchronisation statt, die bei mir einwandfrei über die Bühne geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Gottschalk doch zurück zu Wetten Dass...??Aber kann ich nicht glauben ehrlich gesagt..Und ehrlich gesagt, was hat Gottschalk verlangt? Das er um kurz nach 19h ne Traumquote hat? Die "Teenie's " gucken doch eh alle dann RTL..Und die älteren haben Spätschicht oder kommen grad aus dem Feierabend- Stau.
Mal abwarten was noch so kommt.Also die aus meiner Sicht schlechteste Lösung wäre, dass er zurückkommt. Erst die letzten pompösen Sendungen mit großem Abschied durchziehen und dann mal schnell wieder zurückkehren weil es keine Alternativen gibt..? Kling schon sehr armselig.
Barbara Schöneberger würde mir gefallen! Wobei dann auch Michelle Hunziker ihre Sachen packen müsste. Passt also auch nicht. Lanz fällt aus guten Gründen weg und Jörg Pilawa ist auch nicht unbedingt ein Kracher.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Sache weiter rausgezögert wird, um dann Ende 2012 bedauerlicherweise die Einstellung der Sendung zu verkünden. Wäre zwar schade, mir persönlich aber immer noch lieber, als wenn man mit Ach und Krach versucht, die Sendung am Leben zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Weil es das aktuellste ist?Für den Preis erwarte ich eigentlich bei einem Smartphone, dass es die einigermaßen aktuelle Version des Betriebssystems erhält (sofern technisch möglich)
Dann erwartest du einfach zu viel! Das DHD ist, verglichen mit den aktuellen Smartphones (Galaxy S2, Nexus, Motorola Razr, usw.) nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik und im Übrigen schon ein paar Tage im Handel. Im Moment bekommt man das Teil neu für ca. 300€, das ist deutlich weniger als die genannten Geräte kosten.
Wieso sollte HTC jedes Gerät mit Updates versorgen? Die wollen ihre neuen Geräte verkaufen, was glaubst du denn wieso sie so zögernd Updates rausbringen? Android 4.0 ist doch längst nutzbar, wie das ROM von xda-dev zeigt. HTC macht das ganz bewusst, da steckt einfach eine bestimmte Strategie dahinter.Man könnte meinen, nur weil man ein 300€ Gerät erworben hat, den Service auf Lebenszeit dazubekommt. Auf der anderen Seite dann aber nicht bereit sein, 0.99,- im Android Market für eine App zu bezahlen.
Mit meinem letzten Satz meine ich nicht speziell dich!
-
Es gab doch erst kürzlich ein großes Update. Wieso also sollte in absehbarer Zeit ein weiteres dazukommen.
-
Zitat
Wir können hier natürlich wochenlang darüber philosophieren, wie klein Erna, der Lehrer oder der Schuhkäufer die Beschreibung oder den Begriff "neu" interpretieren könnten.
Wenn das dir zu lästig ist, wieso dann die Mühe und Beiträge schreiben? Nur so am Rande.Ich bin eben nicht bereit zu akzeptieren, dass in solchen Fällen der Käufer der Dumme ist! Natürlich gehört das richtige Lesen der Artikelbeschreibung dazu. Die Vorgehensweise des Käufers im iPad-Fall war leichtsinnig. Trotzdem sollte man doch erst einmal beim Verkäufer anfangen die Fehler zu suchen. Er bietet das Produkt an, mit falschen Angaben. Alles was danach kommt ist nun erstmal zweitrangig.
Denn: Wäre der Artikel der richtigen Kategorie zugeordnet worden, dann würde dieses Problem nicht im Raum stehen.ZitatUnter anderem bedeutet "Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)" eben auch, dass der Artikel u.U. bereits geöffnet und ausgepackt wurde (soviel zu deiner Interpretation dieser Bezeichnung).
Das mag für Ebay so gelten und wusste ich nicht. Im Laden oder auch in Internet Shops interpretiere ich diese Aussage weiterhin und bis dato wohl korrekt wie mir die Erfahrung zeigt.Hast du noch eine Quelle für das hier?
ZitatBei der Zustandbeschreibung "Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)" handelt es sich um eine Vorgabe ebays, die als vorformulierte Generalbezeichnung hinter konkrete Zustandsbeschreibungen des Verkäufers zurücktreten muss
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wo ist da ein Widerspruch?Es geht mir dabei lediglich um eine Abschätzung, ob das Gerät nicht tatsächlich auch als neu/unbenutzt hätte bezeichnet werden können (bei elektronischer Ware ist eine Bezeichnung als neu bzw. unbenutzt durchaus auch noch nach mehrstündiger Prüfung Usus) bzw. ob die Gegenseite überhaupt Kenntnis davon haben kann, wie lange (und nicht ob) die Ware tatsächlich benutzt wurde.
Naja, das scheint jeder anders zu sehen, zumindest ich. Mir ist egal, ob der Artikel "nur mal schnell getestet, ob alles funktioniert", oder ein paar Tage benutzt wurde. Sobald das Teil angeschalten wurde, ist es für mich nicht neu. Unter "Neu" verstehe ich ein Gerät, welches sich im Werksauslieferungszustand befindet, idealerweise mit Siegel.
Klar, die Schuhe im Schuhladen werden auch von verschiedenen Leuten anprobiert und dennoch als neu verkauft. Doch hier unterscheide ich alleine schon wegen dem Preis. Bei einem "neuen" iPad will ich nicht, dass das Teil vor mir jemand angeschalten hat.
Die Bezeichnung "Neu" verliert m.E. nach somit an Wert, wenn alles als neu bezeichnet werden darf, selbst wenn es "getestet" oder ausgepackt wurde.
Mag sich kleinlich anhören, ich weiß

-
Soweit ich weiß saugt GPS nur Akku, wenn auch ein Programm diese Funktion nutzt. Habe GPS dauerhaft auf "an" und komme mittlerweile locker über einen Tag.
DarkEmpire64, nutzt du die interne Mail App? Wenn ja, wie oft aktualisiert diese?
Ist es für dich möglich, die Gmail App zu nutzen? Verbraucht dank push deutlich weniger Akku.Welche Apps hast du installiert?
Versucht es sich möglicherweise mit dem Wlan Netzwerk zu verbinden? Wenn dies nicht funktioniert, kann das ordentlich Akku fressen, so erst kürzlich bei meinem Gerät der Fall.
Nutzt du irgendwelche Task Manager? Wenn ja, runter damit. Bewirken in 99% der Fällen das genaue Gegenteil.
-
Zitat
Nun aber bitte wieder BTT PLEASE!
:eek: Was ist denn das aktuelle Topic?

-
Wieso, wenn beide einem "Problem" zustimmen, dann fallen keine Gebühren an.
Zum Thema. Ich weiß, dass es selten irgendwie hilft, Öl ins Feuer zu gießen. Aber genau solche Nutzer wie dich verderben mir seit langem das Interesse an ebay. Ich unterstelle dir nicht, dass du mit Absicht falsche Angaben gemacht hast, aber du hast es nunmal, und das nervt einfach unglaublich, vor allem in diesen Preisregionen.Es ist so einfach, Missverständnisse zu vermeiden, wenn man nur richtig lesen würde.
Ich verstehe den Käufer deines Artikels, ich hätte das keinesfalls akzeptiert.
Das Problem ist einfach, wenn du den Artikel in die Kategorie "Neu" einordnest, wird dieser angezeigt, wenn die Artikelsuche auf "Neue Artikel" beschränkt wird.