-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
user100:
Wobei sich auch die Frage stellt, ob mobilcom/debitel ein seriöses Unternehmen ist... 
Zweifle ich aus Erfahrung einfach mal an
Selbst wenn Mobilcom Debitel 10€ günstiger sein würde, einen Vertrag schließe ich mit diesem Laden nicht mehr ab. Der Service von 1&1 mag auch nicht unbedingt glanzvoll sein, aber wer sich mal mit MD rumärgern durfte, den stört das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Sobald ein Gerät offiziell vorgestellt ist und damit konkret wird, wird es natürlich einen Thread dazu geben, wie immer bei TT 
btw zum Ville ist ein erstes Video aufgetaucht:
http://www.htcinside.de/htc-vi…-video-video-aufgetaucht/
Danke für den Link!
Sense 4.0 wirkt ja leider noch sehr behäbig in dem Video, ich hoffe, dass sich das noch bessert.
Allgemein fällt mir auf, dass immer mehr Effekte eingebaut werden. Könnte mir vorstellen, dass das sehr deutlich zu Lasten der Performance geht.
Was haltet ihr vom Design? Sehr schlicht würde ich sagen, fast schon ein wenig langweilig.
-
Interessant wäre zu wissen, welche Seite dies geschrieben hat. Schade, dass du sie nicht mehr weißt.
Zumindest in diesem Vergleich konnte ich keine Vorteile des 9360 ggü. dem 9780 feststellen.
Wo genau ("Performance"?) soll das 9360 schneller sein?
-
Naja, welches BB ist aktuell zu empfehlen. Ich denke das kann man so genau nicht beantworten. Ich würde gerne das 9900 empfehlen, aber der Preis, völlig abgehoben. Vergleichen mit Geräten anderer Hersteller, dürfte es kaum mehr als 250€ kosten.
So sehr ich das Konzept von diesen Teilen mag, mir wird es zunehmend zu langweilig. Das komplette System wirkt auf mich einfach müde, wenn ich den direkten Vergleich mit Android zur Hand nehme. Daher fällt es mir auch schwer, 500€ für das "Topmodell" von RIM auszugeben.
-
Was willst du mir damit sagen :confused: 
-
Ich würde gerne wissen wie ich meine früher erstellten Gruppen bearbeiten kann. Sicherlich geht das aktuell auch noch, jedoch finde ich diese Funktion einfach nicht mehr. Habe mehrere Gruppen mit verschiedenen Privatsphäreeinstellungen angelegt.
Schade, dass die Einstellungen so versteckt wurden.
-
Zitat
was ich nicht verstehe warum Apple bei den Preisen überhaupt in Billiglohnländern produzieren lässt.
Genau das ist doch der Grund, weshalb es Apple und dem ganzen Rest so gut geht. Aus Mitleid in Europa fertigen lassen bedeutet weniger Gewinn und zwar deutlich.
Selbst wenn ich in einem dieser Läden etwas zu sagen hätte, diesem Vorschlag würde ich niemals folgen. Wenn die Leute bereit sind, 800€ für mein Produkt auszugeben, soll es mir als Unternehmen recht sein.
-
Ich persönlich würde keine 200€ für ein zweieinhalb Jahre altes Handy hinlegen, völlig egal wie teuer es mal war.
Verglichen mit dem iPhone 4 & 4s ist es doch deutlich langsamer. Auch die Kamera ist von gestern.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Mir wurde vom Media Markt Mitarbeiter (dem einzig kompetenten in dem ganzen Laden) erklärt, dass HTC die Geräte zum Abverkauf gegeben hat, weil sie Mitte 2012 ein neues 3D-Smartphone rausbringen wollen.
Verstehe zwar nicht, warum sie dann bereits jetzt das Evo 3D verschleudern, aber dem Kunden soll es recht sein. So bekommt man ein klasse Android-Smartphone zu einem fairen Preis. 
Naja, das kann man glauben oder nicht
Wenn dem wirklich so wäre, würde davon längst im Netz zu lesen sein.
Ich schätze, das Teil hat einfach keiner gekauft!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich habs mir auch geholt, muss jetzt erstmal testen. Von den 3D-Bildern bin ich allerdings wenig begeistert, die sind einfach nur grottig. Jetzt weiß ich auch, warum das Teil zum Schleuderpreis verscherbelt wird. Ist das LG in Sachen 3D-Darstellung besser?
Sehe ich auch so! Und wenn man mal von der 3D Darstellung absieht, ist es ein stink normales Smartphone. Dafür ist es m.E. einfach zu schwer und zu klobig.