Nein.
Er meint schlicht die Ausrufezeichen die du verwendest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Er meint schlicht die Ausrufezeichen die du verwendest.
Tatsächlich, dann war ich falsch informiert, danke für den Hinweis
Jedoch wird Whatsapp trotz der Alternative, am weitesten verbreitet sein.
Wenn es die Spracheinstellung Deutsch hat, wird es auch in deutscher Sprache verwendbar sein.
Brauchst nicht zu schreien.
Ist doch recht einfach. Die bringen bald eine neue Version. Bevor die Leute jetzt noch die alte Version herunterladen, sollen sie lieber warten und zu gegebener Zeit die neue Version nutzen.
Erlauben können sie es sich, eine Alternative zu Whatsapp ist mir nicht bekannt.
ZitatAngeblich
Vielleicht sollte erstmal den genaue Ablauf geklärt werden, bevor wie wild herumspekuliert wird.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ja?
Dann lies doch mal eine der Originalquellen. Das Handy hat nicht nur kurz geklingelt, sondern das Konzer unterbrochen, der Dirigent hat sich umgedreht und den Herrn darauf angesprochen.
Insgesamt also eine komplette Unterbrechung von mehreren Minuten.
Quelle:
http://thousandfoldecho.com/20…10/concertus-interruptus/
Achso, na dann ist der Artikel wohl doch angebracht ![]()
Mich macht es ja ehrlich gesagt schon nachdenklich, wenn ein Handyklingeln während eines Konzerts oder sonst wo, einen Artikel im Spiegel oder auch hier verdient.
Böse iPhone Nutzer ![]()
Erinnert mich irgendwie an den Sack, der in China umgefallen ist. Schon gut, bin weg :p
Bist ja nicht der Einzige. Abi99 sein Gerät ist ja auch gut verarbeitet.
Meines war es eben leider nicht.
Die BB Taste, sowie die Rück- und die Auflegetaste knarzten sehr laut. Des Weiteren wackelten die DEL und die Entertaste.
Es war nicht mal unbedingt so, dass ich bewusst darauf geachtet habe, obwohl ich von den Verarbeitungsmängeln wusste. Aber die Geräusche fielen mir schon beim Auspacken aus.
Wenn ich dieses Gerät in besserer Verarbeitung bekommen würde, dann wäre es definitiv mein Handy. Aber leider habe ich keine Lust mehr, die Handys ständig einzuschicken, bis endlich mal ein akzeptables Gerät auf dem Tisch liegt.