Beiträge von bz_star

Schätzungsweise wirste dafür nicht mehr als 20€ bekommen. Ich habe auch schon so manche Raritäten verkauft und wunder was erwartet. Naja, es kam dann anders :p

Vielleicht triffst du auf einen verrückten Sammler, der für sowas mehr auf den Tisch legt. Zu viel würde ich allerdings nicht erwarten.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Warum sollte Wulff zurücktreten?. Da hatten wir mal einen Bundesaußenminister der hat mit Polizisten geprügelt und dachte nicht im geringsten an Rücktritt. Noch heute gibt es im Bundestag einen Abgeordneten der wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung zu 18 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt wurde. ( Wurde später auf 10 Monate reduziert). Dagegen ist doch Wulff fast ein Weisenknabe.

Rechtfertigt jetzt das Eine das Andere? Hier geht es um Wulff und um niemand anderen sonst. Und wer jetzt noch fragt, wieso Wulff zurücktreten sollte, dem werfe ich ganz direkt vor, die letzten Tage/Wochen am innenpolitischen Tagesgeschehen vorbeigeschwommen zu sein :rolleyes:

Hatte es mir schlussendlich dann doch bestellt. Leider ging es vorhin schon wieder zurück.
    Eigentlich ein tolles Gerät, wäre da nicht die befürchtete miese Verarbeitung. Tasten knarzten und wackelten. Sehr schade!

Zitat

Das iphone lasse ich jetzt mal aussen vor da ich denke das das noch eher potenzial zum businessgerät hat als android

Zitat

wie gesagt, nur meine meinung

Hättest du noch Lust, diese auch zu begründen? Irgendwie nichtssagend deine Aussage :confused:

Gescheiter wärs?

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, genau wie es auch bestboyz.de oder sonst wer tut.
    Wer App-geil ist, der kauft sich keinen Blackberry, so einfach ist das. Dieser ist auf seinem Gebiet, dem Email Dienst, nach wie vor an der Spitze. Das Problem ist, dass es immer weniger Menschen und Unternehmen nutzen. Dazu noch die zwingende BB Option. Da ist es einfacher zu anderen Herstellern zu gehen.

Ich persönlich glaube fest daran, dass es RIM auf in Zukunft gibt. Möglicherweise unter anderer Herrschaft. Ich finde die Geräte klasse. Wer nach Hardwaretastatur sucht und trotzdem ein Smartphone möchte, kommt aus meiner Sicht nicht an RIM vorbei.

Danke für deine schnelle Antwort!
    Was die Materialien angeht, ist es mir eigentlich egal, ob nun Kunstleder wie beim Bold, oder Plastik wie beim Curve. Mir geht es nur darum, dass die Tasten nicht knarzen und das ganze Teil einfach sauber verarbeitet ist.
    Der Akku vom Bold 9000 hält bei mir bei normaler Nutzung gut zwei Tage. Wenn der des Curve etwas weniger durchhält, ist das nicht dramatisch!

Bzgl. der Kratzer. Bei mir ist das Handy ein Gebrauchsgegenstand, was nicht heißt, dass ich nicht darauf aufpasse. Sollte dennoch mal ein Kratzer auftauchen, ist das nicht weiter schlimm.

Mein Bold 9000 liegt super in der Hand, das Curve ist ja doch etwas kleiner, denkst du, dies wirkt sich großartig negativ auf die Bedienbarkeit aus?

Gibt es mittlerweile ein paar mehr User, die das 9360 haben?
    Stehe kurz davor es gegen mein Bold 9000 zu tauschen, dieser gibt langsam den Geist auf.

Das 9900 kommt nicht in Frage, den hohen Preis ist es mir dann auch nicht wert.

Würde mich auf Rückmeldung freuen! Mich interessiert besonders die Verarbeitung (wirklich so schlecht wie im Netz zu lesen?), die Tastatur (im Vgl. zum Bold 9000) und der Akku!

Danke Euch!