Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von e50
    wenn du das gerät vorher als "top verarbeitet" empfunden hast, solltest du vielleicht beim nächsten mal nicht in den problemthread gucken ;)

Auf der anderen Seite habe ich dazu gelernt, ich werde beim nächsten Kauf genauer hinsehen, und kenne jetzt eventuelle Schwachstellen ;)

Iced,

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wird dir niemand sagen können. Aber wenn ich mir so die Threads durchlese und die Geräte im Media Markt und deren Fehler ansehe, könnte man von 50% ausgehen.
    Du musst das mal so sehen. Nur weil sich genügend Leute nicht beschweren, heißt das nicht, dass deren Geräte gut verarbeitet und frei von Mängeln sind. Viele Menschen merken oder stört es nicht, dass ihr Gerät nicht einwandfrei ist.
    Die Hersteller haben natürlich auch eine gewisse Fertigungstoleranz. Deshalb bin ich der Meinung, dass es kein Gerät gibt, dass überhaupt keine Mängel hat. Wenn man genau hinsieht, findet man was, immer.

Zitat

Warum können alle nur die Aussagen Wulffs nicht verstehen?

z.B. weil Wulff schon in der Vergangenheit durch persönliche Vorteilsannahme aufgefallen ist? (Air Berlin)
    oder, weil er nicht gerade zu rascher Klärung beiträgt, sondern lieber schweigt,
    oder, weil es mehrere Betroffene gibt (Welt am Sonntag, Bild, Springer),
    oder, weil er teilweise versucht, sich als Opfer darzustellen.

Gibt sicher noch andere Gründe. Was ich allerdings noch erschreckender finde, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die nicht verstehen was Wulff falsch gemacht hat, oder ihn in Schutz nehmen.

Zitat

Ja, sein Auftritt heute war nicht schlecht. Aber gut ist deswegen noch lange nicht alles.

Wie will man das beurteilen? Ich meine, was hätte er denn anders machen können/sollen/müssen wenn er schon nicht zurücktritt? War doch klar, dass das so abläuft.
    Dass das Interview erst heute bestätigt wurde, hat man gemerkt. In 20 Minuten lässt sich meiner Meinung nach gar nicht auf die ganzen Punkte eingehen. Und wieso das nicht live war, verstehe ich ohnehin nicht. Viel überlegen musste Wulff bei seinen Antworten nicht.

Ich kann dir Cala d´Or sehr empfehlen. Eine wunderbare Bucht mit eher wenigen Touristen. Abends bietet sich der schöne Hafen zum gemeinsamen Essen oder Trinken sehr gut an. Alles sehr gemütlich, ruhig (also keine Partyzone) und anständig.

Ich weiß nicht, wie hoch das Budget ist, wäre ein Mietwagen evtl. drin?
    Mallorca hat wunderschöne Orte, die man sonst nie sehen würde. Mit einem Auto ist das wesentlich bequemer. Habe das selbst mit meiner Freundin gemacht, waren damals beide 22 Jahre alt. Ich feiere wirklich gerne, aber mit der Freundin am Ballermann? Absolut unmöglich! Deswegen ließen wir es etwas ruhiger angehen und verbrachten 12 tolle Tage. Hat mein Bild über Mallorca auch maßgebend positiv geprägt.

Die Fragesteller? Die waren einfach lächerlich!
    Vor allem Bettina Schausten hat sich selbst unglaublich lächerlich gemacht, auf die Frage von Wulff, ob sie im Falle einer Übernachtung von Freunden, Geld verlangen würde :rolleyes:
    Ulrich Deppendorf hat keinen flüssigen Satz rausgebracht. Was den Inhalt angeht, war okay. Was sollten sie auch großartig anders machen. Diese Fragen hätte im Grunde jeder Laie stellen können.

So ungern ich es sage, aber diese Runde ging an Wulff. Der Bürger hat das zu hören bekommen, was er wollte, alles hörte sich plausibel an.

Einen Rücktritt halte ich für unumgänglich, nach wie vor.

Erstmal herzlich Willkommen hier!

Ich mache es kurz und knapp. Scheinbar stört dich dieser Mangel, also das knarzen der Taste. Tausche es um, nehme dir ein Neues. Wie du schon sagst, das Teil ist teuer. Ich würde Mängel nicht akzeptieren. Anderseits niemals so viel Geld für ein Handy ausgeben, aber das ist ein anderes Thema ;)

Ich gebe dir einen Tipp. Entscheide für dich, ob du mit dem Pixelfehler klar kommst. Oft ist es so, dass es dich mit der Zeit nicht mehr interessiert.

Ich dachte zu Beginn meines DHD, dass ich ein top verarbeitetes Gerät habe. Ich warf spaßeshalber mal einen Blick in die sogenannten "Verarbeitungsfehler an eurem DHD"-Threads in anderen Foren, mit Folgen.
    Plötzlich erkannte ich, dass man mein Gerät überhaupt nicht Top war, im Gegenteil, es hatte Verarbeitungsfehler wo es nur geht.
    - Display knackt oben rechts beim Drücken
    - Kamera LED wackelt
    - kraterartige Spaltmaße
    - Pixelfehler, jedenfalls aus einem bestimmten Winkel schimmert er in blau-grünlicher Farbe, also kein toter Pixel

So, und nun habe ich das Gerät schon eine Weile. Ich rege mich zwar immer noch auf, jedoch habe ich einfach keinen Nerv und Zeit, mich um diese Dinge zu kümmern. Ich finde es scheiße, dass Geräte teilweise so ausgeliefert werden, aber was dagegen machen? Wer sagt mir, dass ein Ersatzgerät besser ist? Ich sehe es positiv für die Zukunft, nächstes mal schaue ich genauer hin.
    Überlege also für dich, ob du damit leben kannst. Ich verstehe jeden der sagt, er akzeptiert Verarbeitungsmängel nicht.