Gibt es die Möglichkeit, die Werbung durch eine Spende o.Ä. auszublenden?
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Darf man fragen, warum?
Klar
Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Das Nexus ist für mich keine Enttäuschung wegen Hard- oder Software, sondern wegen des im Vergleich um S2 deutlich höheren Preises. Die Vorteile die das Nexus ggü. dem S2 hat, überwiegen für mich persönlich nicht. Die Erwartungen waren bei mir einfach viel höher.
Natürlich ist ein Handy welches teuer ist, nicht enttäuschend (blöder Ausdruck von mir), es ist wohl eher ärgerlich. Aber wie immer gibt es Menschen die dafür viel Geld ausgeben und denen die (wenn überhaupt) Vorteile das Wert sind!
-
hummer, wenn du mir gestattest, auch auf die Frage zu antworten, obwohl sie nicht an mich gestellt war.
Ich habe Abstürze des Launchers festgestellt. Häufig, nach dem ich eine App geschlossen habe, wurde alles erst einmal neu geladen. Dies war auch reproduzierbar, bei bestimmten Apps wurde nach beenden immer neu gestartet! Dies dauerte einen Moment, ca. 10 Sekunden.
Komplette Abstürze konnte ich keine feststellen! -
Hatte das Razr vorhin auch im Media Markt in der Hand. Das Design ist mal was anderes, nicht unbedingt schlecht, jedoch ist das Handy aus meiner Sicht im Verhältnis zum Bildschirm einfach zu groß.
Dass es sehr dünn ist, ist unbestritten, jedoch liegt es für mich deutlich schlechter in der Hand, als vergleichbare Geräte wie z.B. das Galaxy S2.
Was mich aber ganz klar vom Kauf abhalten würde, ist die rucklige Menüführung. Bei der Hardware so langsam? Selbst zwei Jahre ältere Geräte mit deutlich schlechterer Hardware sind schneller. Ein Punkt, den ich nicht verstehe.
Habe mich doch auf das Gerät gefreut, ich werde es nicht kaufen, genau wie das Galaxy Nexus, aus meiner Sicht ebenfalls eine Enttäuschung.
-
Ich persönlich bin begeistert von folgenden Apps:
- AirDroid
- TuneIn RadioSicher gibt es noch mehr Apps, die ich super finde, aber so wirklich nützlich finde ich nur die beiden genannten.
-
Kann die kurzen Gedenkpausen des Sensation bestätigen. Kurz nach Vorstellung kaufte auch ich mir dieses Gerät. Ob im Menü, oder bei manchen Apps, das Sensation war immer langsamer als das Desire HD, mein Vorgänger.
Konnte nicht wirklich Verbesserungen feststellen, trotz der neueren Hardware. Habe das Teil zurückgeschickt und nutze wieder mein DHD und bin seit Sense 3.0 auch zufriedener denn je. Sehe das Sensation im Vergleich hinter DHD oder auch Desire S, was die Schnelligkeit betrifft. -
Und daran, dass Wulff uns, also das Volk repräsentiert, denkst du im Moment nicht?
Es ist schon peinlich genug, dass die Sache für ihn so glimpflich ausgegangen ist. -
Zitat
Nochmal die Frage: Warum ist es sicherer und nützlicher? Weil es alle machen und weil es Mode ist? Auf der Autobahn fährt man in der Regel geradeaus. Autobahnen sind so konstruiert, dass man eben nicht schnell um die Kurve fahren muss, weil die Kurvenradien gigantisch sind im Vergleich zur Landstrasse und Stadt.
Weil breitere Reifen eine größere Auflagefläche bieten, somit das Fahrzeuggewicht auf mehr Fläche verteilt wird. Was glaubst du, warum Fahrzeuge ab der oberen Mittelklasse meistens Reifen ab 225er Breite serienmäßig montiert haben? Zum "Kurvenprollen" wie du es nennst? Mit Sicherheit nicht. Und zu meinen, dass nur dafür breite Reifen geschaffen sind, ist schlichtweg schwachsinnig.
ZitatHab ich. Von 155 bis irgendwas um die 300 hab ich alle Breiten gefahren, und der Unterschied ist sowas von minimal, den nimmt man bei verkehrssicherer Fahrweise überhaupt nicht war.
Ich erlaube mir zu zweifeln, dass du all diese Größen wirklich gefahren hast.
Ein Beispiel. BMW 3er mit 195er, BMW 3er mit 235er oder breiter. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass sie diese Fahrzeuge, bei völlig identischem Fahrwerk und Gewicht in allen Situationen komplett gleich reagieren, ist deine Aussage, dass du keinen Unterschied merken konntest, hiermit widerlegt. Alleine schon beim starken beschleunigen verhalten sich breite Reifen komplett anders, als schmale! Also bitte nicht erzählen, man merke keinen Unterschied, das ist schlichtweg falsch.ZitatBei welcher Autobahn und bei welchem Tempo bekommt man denn Probleme mit mangelder Seitenführungskraft? Aus dem Bauch heraus würde ich mal so tippen, dass man so ab Tempo 300-350 an die Grenzen der Seitenführungskraft kommt. Sollte der Kurvenradius kleiner sein als üblich, weil es z.B. eine Bergstrasse ist, dann stehen da Tempolimits. Wer die dann missachtet, hat andere Probleme als zu schmale Reifen.
Ab Tempo 350 also. Ich kann dir genügend Streckenabschnitte in Deutschland nennen, die du trotz Erlaubnis nicht mit 200+ durchfahren kannst und ich bin mir sicher, du kennst genau so viele. Wenn du da trotzdem mit dieser Geschwindigkeit inkl. schmaler Reifen durchfährst, bitte. Mir ist das zu unsicher.
Bei der Aussage, dass u.a. ein gutes Fahrwerk wichtiger ist, gebe ich dir nur teilweise recht. Selbst das beste Fahrwerk bringt dir ohne die entsprechenden Reifen rein gar nichts.ZitatNur wenn man meint, den Molli zu machen, braucht man Breitreifen, weil die dann besser beim Kurvenprollen sind
Und die Begründung ist einfach nur lachhaft
aber gut, wenn dir nichts anderes einfällt... -
Vielleicht hilft dir das.
-
Könntest es an die Landesmedienanstalt weiterleiten.