Beiträge von bz_star

Zicken in welcher Form? Mich verwirren diese beinahe täglichen Änderungen der Seite selbst.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich nutze fb in letzter Zeit deutlich weniger als die Monate zu vor. Auch mein Freundeskreis nimmt teilweise immer mehr Abstand. Bei mir liegt das nicht an g+ oder sonst was, sondern einfach, weil das ganze an Reiz (wohl ohnehin das falsche Wort) verloren hat.

Ich würde deine Kriterien einfach ein wenig überdenken, das würde die Suche vereinfachen.
    Zum Beispiel die Kamera. Geht es dir um 5 Megapixel oder darum, dass sie gut ist? Die Zahl sagt hier erstmal gar nichts aus.
    Zum Samsung, du sagst es sei zu schwer? Laut Amazon wiegt es 118g. Die 3 Gramm Unterschied merkst du nicht.

Scheinbar muss es am Gerät liegen. Ich finde das Programm im Market, Gerät: HTC Desire HD.
    Manche Programme laufen nur auf bestimmten Android Geräten.

Mich verwirrt das alles sowieso. In der Produktbeschreibung ist u.a. zu lesen:

["...Sie können die Helis mit Ihrem iPhone, IPad oder IPod touch steuern..."]

Da steht nichts von Android, im Gegensatz zur Artikelbeschreibung.

Würde da mal beim Verkäufer nachhaken, wie er sich das vorstellt. Zweiter Schritt dann, Gerät zurückgeben. Aus meiner Sicht muss klar erkennbar sein, mit welchen Geräten das Programm und auch der Heli klar kommt, einfach nur "Android" ist zu pauschal.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schade, das What a Man hier so mies abschneidet....ich galube euch doch immer...

Wäre genau der richtige Film für mein Weib und mich gewesen, dachte ich.....

Das dachte ich auch. Ein Besuch lohnt sich wirklich nicht. In einer Kritik war zu lesen: ["...ein Schweiger Film, ohne Schweiger..."] und das trifft es meiner Meinung nach sehr. Mir haben bisher die wenigsten Schweiger Filme gefallen.

Daher von mir 2/10

Ein Grund dafür fällt mir auf Anhieb nicht ein, außer vielleicht die Schnelligkeit (nur minimal schneller). Mir ist negativ aufgestoßen, dass K9 teilweise 45MB RAM geschluckt hat.

Welche Vorteile siehst du bei K9? Ich nutze die Gmail App wegen der push-Funktion. Leider kriege ich es einfach nicht gebacken, Gmail als Exchange in der normalen HTC Mail App einzurichten :rolleyes:
    Diese gefällt mir von allen immer noch am besten.

Jetzt mach mal nicht so einen Wind. Beim iPhone brauchste für jeden Furz eine App und die Situation bei Android ist aus meiner Sicht leicht übertrieben dargestellt.

Ich finde das Incredible S ein schönes Gerät, wenn man mal von der hässlichen Rückseite absieht. Jedoch frage ich mich, wer auf dieses Gerät gewartet hat. Soll wohl eine "Lücke" zwischen Desire (S) und Desire HD füllen. Wäre aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen. Zumindest ich, sehe im Bildschirmvergleich Inc. S <-> Des. (S) keine merklichen Unterschiede, auch wenn es auf dem Blattpapier anders wirkt.

Wenn es um Zuverlässigkeit geht, ist WhatsApp für mich klar erste Adresse. Auch sonst kenne ich keine Alternative. Wie oft kommt es bei dir vor, dass Nachrichten nicht ankommen? Ist mir bisher nur einmal passiert, schon etwas länger her, ansonsten funktioniert alles tadellos, egal ob von Android zu Android oder geräteübergreifend.