Beiträge von bz_star
-
-
Gebe bei der Bestellung an, dass du die Zusatzoption dazu haben möchtest. Ist kostenfrei.
-
Was hat denn in diesem Falle das Handy mit dem Betriebssystem zu tun? Wenn Patente verletzt werden, dann doch welche, die das Betriebssystem betreffen, oder nicht? Anderenfalls müsste Google ja nun auch HTC, Samsung und LG kaufen.
-
Google kauft nur eine Sparte von Motorola (Motorola Mobility).
Bin gespannt was da kommt. Auch wenn ich die Gründe, die Spiegel nennt, nicht ganz nachvollziehen kann.
Hier scheint es wohl nur um Wachstum und Macht zu gehen, um dem Obstladen größtmöglich Konkurrenz zu machen. -
Was haltet ihr von der neuen Facebook Messaging-App? Habe sie gestern geladen und bin bin bisher recht zufrieden. Die Benachrichtigungen funktionieren so wenigstens, wenn man eine Nachricht erhalten hat.
-
Zitat
Sinnvoll wäre es jedoch, die Erfahrungen zu schildern, dem TE auf seine Frage hin aber auch gleich mitzuteilen, dass ihm das auch bei allen anderen Netzbetreibern passieren kann.
Das Wissen, dass das auch bei anderen Anbietern passieren kann, setzte ich beim TE voraus. Überall können Schwierigkeiten auftreten. Leider sticht MD eben negativ raus. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von roxe67
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier mit Gewalt alles schlecht geredet wird.Falsche Rechnungen, Fehlbuchungen bei Optionen etc. gibt es auch zu Hauf bei T-Mobile, Vodafone, Eplus und wie sie alle heißen. Schaut Euch doch in den Threads hier mal um und Ihr werdet haufenweise fündig

Auch der Link von User "sense" zu den Testberichten finde ich total überzogen, sucht auf der genannten Seite mal nach Vodafone, T-Mobile etc. :eek:
Schwarze Schafe und Fehler finden sich also bei allen, da kann ich nehmen was ich will.
Unbestritten, bei Vodafone, O2, etc. gibt es sicherlich ebenso Probleme, allerdings wie ich meine, nicht in diesem Ausmaß wie bei MD. Ich selbst war dort auch mehrere Jahre lang Kunde (zu Beginn Debitel). Nach der Fusion fingen dann die Schwierigkeiten an. Es wurden willkürlich Verbindungen berechnet. Rechnungen kamen nicht pünktlich, bzw. teilweise gar nicht und wenn sie dann kamen, waren sie teilweise falsch, eben wegen der falschen Verbindungen.
Was mich wirklich tierisch aufregte, waren die wöchentlichen Werbeanrufe. Sorry, aber wenn ich deutlich sage, dass ich diese Anrufe nicht mehr wünsche, und ich bekomme sie weiter, dann stört mich das einfach.
Die Hotline ist das Allerletzte. Entweder konnte oder wollte man dort nicht helfen. Vertröstungen waren meistens das Resultat. Im Gegenzug erhielt man dann vermeintliche "Schnäppchentarife", bei sofortiger Vertragsverlängerung. Ich wurde dort gerne für blöd verkauft.
Ich dachte anfangs, dass diese Schwierigkeiten wirklich nur mit der Fusion genauer gesagt mit den Systemumstellungen zusammenhängen würden. Nach gut einem Jahr immer noch das gleiche Spiel.
Es wirkte auch mich schon fast ein wenig arrogant, was dieses Unternehmen dort abzog.Wie gut, dass jeder die Wahl hat, und MD kein Monopol hält.
Selbst für den günstigsten Preis kriegen mich keine 10 Pferde mehr zu MD, um einen Vertrag zu unterschreiben.
-
Werden die Verkehrsdaten eigentlich berücksichtigt, wenn der Dienst momentan nicht verfügbar ist? Bei mir wird häufig der Verkehr nicht angezeigt, da ich eine Fehlermeldung kriege.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
ich hoffen das endlich mal die EU gegen Apple was macht. Bei alle Handy`s die ich kenne kann man als Nutzer den Akku selber wechseln nur bei den Äpfeln nicht und vom Ladeanschluß brauchen wir auch nicht reden. Bei jedem Scheiß klingt sich die EU ein .. aber bei sowas ....Mein "Vorschlag"....
Der Akku muss durch den Nutzer mit einem / zwei kleinen Handgriffen selber getauscht werden können und Mircro USB muss gegeben sein . Ansonsten keine Zulassung in der EU....Die EU? Ich hoffe mal nicht, dass die sich ab sofort mit solchen unwichtigen Dingen befasst. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge (um die sie sich ja schon nicht kümmern).
Ich bin der Meinung, dass die Leute, die in iPhone/Pad/Pod wollen, sich damit einverstanden zeigen zu müssen, den Akku nicht wechseln zu können.
Ich finde das auch nicht gut gelöst, aber ich habe auch kein iXXX. -
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich einfach nicht lohnen würde.
Klar, es gibt Menschen, die arbeiten in Entwicklungsbereichen verschiedener Firmen, müssen jeden Tag ihr Handy abgeben, da es eine Kamera hat, und dies dort nicht erlaubt ist.
Doch wieviele davon haben tatsächlich ein Blackberry? Ohne es genau zu wissen, aber der Großteil hat mittlerweile Geräte von Samsung, HTC und Apple. Blackberry verliert an Markt, da lohnt es sich erst recht nicht, noch mehr Geld auszugeben, für eine sagen wir mal Minderheit.Dass Blackberry heute nicht nur Menschen zum Arbeiten nutzen, ist auch klar. Viele Junge Menschen, vor allem in Ländern wie UK oder USA nutzen einen Blackberry privat. Ich halte es für effizienter, ein Gerät zu produzieren, wo die Chance auf einen höheren Umsatz gegeben ist.
Aber ist nur eine Vermutung