ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Der GT40 ist das mit Abstand schönste Auto hier im Thread. :top:
Das ist wohl eher ein GT. Der "originale" GT40 hatte andere Außenspiegel, sowie andere Felgen. Im Übrigen steht an der Seite auch "Ford GT" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Der GT40 ist das mit Abstand schönste Auto hier im Thread. :top:
Das ist wohl eher ein GT. Der "originale" GT40 hatte andere Außenspiegel, sowie andere Felgen. Im Übrigen steht an der Seite auch "Ford GT" ![]()
Aha. Naja, ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Und diverse Tests sagen das Gleiche. Aber wenn du die Erfahrung gemacht hast..!
ZitatOriginal geschrieben von -Arthur-
da machen meine ganzen kollegen mit ihren iphones irgendwas falsch!
habe mein samsung galaxy s2 noch nicht lange ich spiele öfters damit und muss auch täglich laden, gesternn abends vor dem schlafen um 23uhr war meine akkustand genau 28%, übernacht liefen paar apps die aktualsiert werden, emails, und icq app lief und paar icq nachrichtungen bekommen heute morgen um 6uhr akkustand 28%, habe xtra drauf gachtet um die icq app irgendwie besonders leistung zieht! könnte ich gleiche rechnung anstelllen wie bei dir, dann müsste mein handy ja unendlich halten
fakt ist wen hand nur rumliegt hält es lange, paar tage locker!
Ja, dann scheint etwas mit deiner Akkuanzeige nicht zu stimmen. Sorry wenn ich das so sage, aber dahinter steckt einfach keine Logik. Du sagst schon selbst, dass Apps aktualisiert wurden. Alleine das würde locker 6-8% verursachen.
Bleibe realistisch ![]()
Definiere mal bitte "viel schneller"! Frage nur aus Interesse. Habe hier des Öfteren auch schon ein iPhone 4 gehabt, gerade in Sachen Browsergeschwindigkeit sehe ich beim iPhone keine Nachteile.
Ja, da hast du schon recht, jedoch ändert das Eine, das Andere nicht
Und wenn ich ehrlich bin, "viel schneller" surfte ich auf meinem Desire HD nicht, als auf einem iPhone 4, egal ob über welche Verbindung.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Will ja auch nicht sagen, dass die Technik nicht normal ist. Wollte damit nur sagen, dass es beim iPhone mit der "mechanischen" Taste besser gelöst ist.
Geben dir zum Teil recht. Mir allerdings würde es reichen, wenn man nicht immer noch zusätzlich die Sperre deaktvieren müsste, optional wäre diese Einstellung sicher ganz nett!
War gerade mal auf crackberry.com! Ich muss sagen, der Browser überrascht mich in Sachen Geschwindigkeit sehr :top: Kein Vergleich zu 9700, 9780, etc.
Auch der Touchscreen scheint sehr direkt zu sein. Die Rückseite gefällt mir nicht unbedingt, aber gut, davon könnte man absehen!
Danke an euch beide für die Antworten!
Genauer gesagt geht es um ein Handy (HTC). Dieses habe ich vor 2 Monaten erworben. Beim Kauf stellte ich schon fest, dass die Abdeckung für den Akkudeckel nicht richtig am Gehäuse abschließt. Ich dachte das Problem würde sich durch einen Ersatzakkudeckel beheben, dies war leider nicht der Fall, der Akkudeckel schließt weiterhin unsauber ab.
Im Laufe der Wochen fing dann die Kamera LED an zu wackeln. Ebenso entdeckte ich einen "toten" Pixel auf dem Display.
Das Hauptproblem ist aber, dass der Bildschirm schief im Gehäuse sitzt. Dies ist mir wirklich erst vor einer Woche aufgefallen, als ich das Gerät aus diversen Winkeln genauer betrachtet habe.
Ein wenig ärgert mich das ganze einfach. Das Gerät besitzt an sich keine Gebrauchsspuren.
Ich werde wohl mal morgen den Laden anrufen und nachfragen. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind eher gering, deshalb meine Frage!
Rückgaberecht nach 14-Tage-Regelung
Hallo zusammen,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage hier rein.
Ich bin auf diesem Gebiet absolut verständnislos, ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.
Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Produkt im besagten Laden gekauft. Nun sind mir bei dem Gerät äußere Mangel aufgefallen, welche nicht auf eine falsche oder inkorrekte Nutzung zurückzuführen sind. Zugegeben, ein paar Mängel waren auch schon zu Beginn vorhanden, doch ich habe über sie hinweg gesehen (
), fragt mich nicht warum. Die Mängel werden jedoch stärker, und vor allem fallen sie mir immer mehr auf, weil ich bewusst darauf achte.
Dazu ist zu sagen, dass die äußeren Mängel keineswegs die Nutzung negativ beeinträchtigen. Trotzdem stört es mich, vor allem auch, weil das Produkt nicht unbedingt günstig war.
Nach Recherche im Internet bin ich wohl nicht der Einzige, der diese Qualitätsprobleme mit seinem Produkt hat. Ich würde dieses Produkt daher nicht mehr kaufen, stattdessen aber ein anderes nehmen (ob wieder vom Media Markt ist nicht sicher).
Jemand Erfahrung, ob ich da irgendwelche Möglichkeiten habe? Ich frage deshalb, da ich mich für längere Zeit etwas außerhalb einer größeren Stadt aufhalte, der nächste Media Markt ist gut 100km entfernt.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen! ![]()
APN: mail.partner.de
Nutzername: 1&1
Mehr ist im Zugangspunkt nicht eingetragen. Diese Einstellungen wurden auch nie verändert.