Nein, das Gerät wurde immer mit der gleichen Karte genutzt. Habe es auch nicht zurück gesetzt, oder was am Zugangspunkt verändert..
Beiträge von bz_star
-
-
Ich will das iPhone auch wirklich nicht schlecht reden, jeder der es möchte, soll es kaufen, und zugegeben, es gibt auch schlechtere Telefone!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das iPhone nicht mehr das Monopol in Bezug auf die Intuivität hält. Ich habe schon mehr als oft den direkten Vergleich gehabt, iPhone neben einem Android Gerät und konnte in Sachen Intuitivität einfach keine Vorteile des iPhones erkennen.Jemand der sich mit diesen Geräten nicht auskennt, ist auch mit dem iPhone nicht besser dran. Apple spezialisiert sich mit dem iPhone darauf, vertrauten Nutzern die Bedienbarkeit zu erleichtern. Neue Nutzer, bzw. Laien sind mit einem iPhone ebenso gut/schlecht bedient, wie mit einem aktuellen Android Gerät, so jedenfalls sehe ich das.
-
Hallo zusammen,
leider kann ich keine MMS (Bilder) mehr versenden. Bis vor kurzem (etwa 3-4 Wochen) ging das noch. Ich nutze ein HTC Desire HD. Beim Versenden erscheint das entsprechende "Versenden" Symbol dauerhaft, bis schließlich nach ein paar Minuten eine Fehlermeldung kommt, der MMS Versand sei fehlgeschlagen.
Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
In Android sind die Einstellungen (Optionen-Taste) mal belegt, mal nicht. Außer das komplette System auswendig zu lernen, erkennt man das nicht. Das ist nicht intuitiv und Versteckterities. Kleinigkeiten lernen ist OK und manchmal nötig. So etwas Generelles wie in Android geht gar nicht.Ich sehe das ein klein wenig anders. Die Einstellungen, die das iPhone beim Auslösen eines Fotos automatisch vornimmt (Autofocus, Helligkeit, usw.) macht das S2, sowie alle anderen neuen Android Geräte doch ebenfalls. Der Unterschied hierbei, dass man beim S2, wenn man das will, wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten vornehmen kann und es deshalb klar (zumindest für mich) im Vorteil ist.
Man muss die Einstellungsmöglichkeiten ja nicht nutzen, man kann aber. Und das geht beim iPhone eben nicht.
Deshalb verstehe ich nicht, weshalb das iPhone als intuitiver gepriesen wird :confused: -
Zitat
Original geschrieben von tommynokia
...der Blackberry Bold 9900 ist mittlerweile beim "grossen suedamerikanischen Fluss" gelistet und vorbestellbar fuer aktuell: EUR 610,50 (!); die technischen Daten des 9900:Sorry, aber 610€?
Ich hoffe mal nicht, dass das der endgültige, auch für den deutschen Markt bestimmte Preis ist. Anderenfalls erscheint mir das fast schon lächerlich. In der Position, in der sich RIM befindet, ein Gerät zum Preis eines iPhones auf den Markt zu werfen..sehr mutig. -
Bin von dem GPS Problem nicht betroffen, habe ein brandingfreies Gerät.
Eine Frage habe ich trotzdem, wie genau äußert sich das "Problem"? Funktioniert GPS überhaupt nicht mehr? Auch nicht in Verbindung mit einem Programm wie Google Maps? -
Glaube hier wird ein klein wenig übertrieben. Also in meine (doch eher eng-) geschnittenen Jeans passt mein Gerät (mit 4,3" Display) wunderbar, ich könnte wenn ich wollte noch einen iPod Nano daneben packen.
-
Weiß nicht was daran interessant ist, bis auf die Tatsache, dass man beim S2 wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten hat, wenn man will.
-
Sorry wenn ich mich hier mal forsch einmische, aber was zum Geier ist am iPhone denn noch so intuitiver als zum S2 hier? Die Zeiten, in denen nur das iPhone "einfach und benutzerfreundlich" zu bedienen war, sind längst vorbei.
Die Leute, die meinen, ein S2 oder meinetwegen ein aktuelles Android Gerät seien nicht so "intuitiv" zu bedienen wie ein iPhone, hatten wohl schlichtweg noch nie ein aktuelles Android Gerät in der Hand.
Ich empfehle hier ganz klar das (intuitiv-bedienbare) Samsung Gerät. Das iPhone ist ein alter Schinken, die Bevormundungen sind bekannt, so wie alles Weitere auch. Um die technischen Daten zu erfahren, reicht es, diese auf der jeweiligen Herstellerhomepage nachzuschlagen.
Grüße
-
Naja der Motor wird im 3er, 5er, 7er und X5 angeboten. Es sollte also nicht schwer sein, einen Austauschmotor zu bekommen. Lässt sich ganz einfach über eine BMW Niederlassung bestellen.
Edit: Dieser Kostet, wenn ich mich richtig erinnere 6500€.