Dieser Thread erfordert Mut :top:
Meine Frage ist, was hast du für ein Bezug zu Geld? Kannst du damit einfach "nicht umgehen" oder ist das wirklich nur durch deine berufliche Veränderung zustanden gekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Thread erfordert Mut :top:
Meine Frage ist, was hast du für ein Bezug zu Geld? Kannst du damit einfach "nicht umgehen" oder ist das wirklich nur durch deine berufliche Veränderung zustanden gekommen?
Ich habe noch diese hier:
0180 5123123
Ich kann deine Kritik teilweise nachvollziehen, zugegeben, ich komme auch aus dem Android Lager, dennoch befasse ich mich auch mit dem iPhone.
Ich selbst würde mir nie ein iPhone kaufen, warum spielt keine Rolle. Jeder der eines will, soll es sich kaufen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen!
Du hast den Ausdruck Apple Fanboy benutzt. Mittlerweile gibt es diese Fanboys auch bei Android, und so einer scheinst du auch zu sein, wenn ich mir deine letzten Beiträge durchlese.
Soll wirklich nicht beleidigend klingen, aber eigentlich müsstest du doch auch merken, dass es nichts bringt, hier Android mit iOS zu vergleichen. Genauso wenig sinnvoll ist das im HTC Forum oder bei Samsung.
Du verteidigst dein Samsung aufs Blut, und genau das tun die iPhone Nutzer hier. Daran ist nichts verwerflich, dennoch sollte man auch andere Meinungen akzeptieren, ob das jetzt die Intuitivität des iPhones ist, oder alles was mit iTunes zu tun hat.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Vor 4 Jahren gab es schon Flats für 10 Euro? Ok.
Gruß Marco
Das sicherlich nicht, allerdings werden Tarife immer wieder aktualisiert, und stimme ich zu, da darf es nicht sein, dass man pro MB, 19€ bezahlen muss.
Ich persönlich schenke heute keinem Verkäufer mehr Glauben. Es ist ja häufig nicht nur so, dass diese einen über den Tisch ziehen wollen, und Unwissenheit ausnutzen, sondern auch oft, dass sie einem schlichtweg das Falsche erzählen. Für mich ist es daher selbstverständlich geworden, dass ich mich vor einem Kauf eines entsprechenden Produkts genau informiere. Ich gebe zu, ich war früher des Öfteren sehr Naiv, was das Betrifft. Habe mir auch häufig das Blaue vom Himmel erzählen lassen.
Mit Mobilcom Debitel habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was den Service betrifft. @TE, ich rate dir, dort persönlich anzurufen, nicht bei der Hotline, sondern direkt in den Konzernzentrale, dort dann einen Ansprechpartner verlangen. Hat bei mir auch geklappt und zumindest ein bisschen geholfen.
Da eine SMS Flat angeboten wird und die Drosselungsgrenze bei den Daten später greift, erscheint das Angebot von 1&1 für mich günstiger, ja!
Ab der 101. SMS kostet die SMS bei Kabel Deutschland 15 Cent. Auch das ist zum Teil teurer, da man die Bestandskunden berücksichtigen muss.
Bei funktioniert alles einwandfrei. Welche Version nutzt du? Wird über Google Maps der Standort korrekt angezeigt?
Was für ein Gerät hast du?
Gerade 1&1 ist doch günstiger :confused:
39,99€ + 10€ Internetflat. Sind wir bei knapp 50€. Die Datenflat wird bei 1&1 erst ab 500MB gedrosselt. Kabel BW bietet jedoch überhaupt keine SMS Flat an? Ebenso musst du unterscheiden, Bestandskunden, die seit Beginn Kunde sind, bezahlen 9Cent / SMS.
Des Weiteren alles im Vodafone Netz, welches (behaupte ich nun einfach mal) in Deutschland am besten abgedeckt ist.
Ich frage mich für wen das Angebot noch interessant sein soll? Es gibt bereits mehr Leistung für weniger Geld, bei anderen Anbietern.
Will jetzt auch kein allg. Urteil über das O² Netz fällen, aber hier in meiner Gegend ist der Empfang grottenschlecht!
Ich stelle mir die Frage, weshalb der Download nicht OTA angeboten wird und vor allem, weshalb alle Daten danach weg sind :confused: Ist doch sonst nicht so!
Ich werde den Eindruck nicht los, als wird hier mit aller Gewalt versucht, 2.3 bereitzustellen, für ein Gerät, dass dafür weniger geeignet ist. Aber ich will keine schnellen Urteile fällen ![]()