Beiträge von bz_star

Das will ich jetzt nicht in Frage stellen, aber sein kann es eigentlich nicht. Selbst die oben verlinkte Seite zeigt das auch nochmal.
    Bei mir wird der zweite Haken angezeigt, auch wenn die Nachricht noch nicht gelesen wurde.

Zitat

Wieviel Geld muss man ungefähr in die Hand nehmen, um signifikant bessere Ergebnisse als das iPhone zu bekommen?

Wenn man das nun in Zahlen ausdrücken soll, würde ich sagen, nicht mehr als 100€...wenn überhaupt.

Es ändert in sofern etwas, dass dein Schreibpartner sieht, wann du zuletzt Whats App geöffnet hattest!
    Natürlich ist man dauerhaft mit dem Whats App Server verbunden, was aber nicht heißt, dass man dauerhaft den Dienst nutzt, nur weil es im Hintergrund läuft.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    ?? Daran sieht man lediglich wann der Kontakt das letzte mal WhatsApp nutzte!
    Dient leider in meinem Umfeld nur noch zum schnüffeln...
    "Schau mal, der ist schon wieder online" "Warum haste nicht geantwortet? Bist doch online gewesen" usw usw

Lesebestätigung gibt es durch den 2. grünen Haken. Und das reicht in meinen Augen völlig aus.

Das stimmt so nicht. Der zweite grüne Haken zeigt nur, dass die Nachricht auf dem Empfängergerät angekommen ist, nicht aber, dass sie auch gelesen wurde.

Eben nicht! Ich glaube du verstehst nicht ganz was gemeint ist!
    Du kannst im Messenger inaktiv sein. Dann steht die Uhrzeit, seit der du inaktiv bist, unter dem Chatnamen des Chatpartners. Mit einem Android Gerät wird man dauerhaft als online, sprich als nicht inaktiv angezeigt.

Ich kaufe beinahe alle elektronischen Produkte bei Amazon. Service ist hier wie er sein sollte.
    Media Markt und Konsorten meide ich, zumal die Produkte, die ich bisher erworben habe, dort meist deutlich teurer sind.

Ich schätze hier ist der Lautsprecher gemeint. Ist aber durchaus bekannt, dass HTC nicht unbedingt die besten Lautsprecher verbaut.
    Der verlinkte Testbericht ist aus meiner Sicht sowieso für die Tonne. Man muss sich einfach fragen, was man bei dem Preis erwarten darf. Das Handy bietet eine super Social Network Anbindung, dazu Android, also ein offenes System und eine vollwertige Tastatur. Sicher noch weitere positive Dinge. Ich denke dafür ist der Preis mehr als fair.
    Klar dass man das ChaCha nicht mit Sensation & Co. vergleichen kann.