Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Also dein "Problem" lässt sich mit jeden HTC,Apple,Samsung,LG Reproduzieren, es ist einfach mittlerweile so.Jedes Handy ohne Antenne (extern) wird sich verschlechtern wenn man es in der Hand hält, das viel diskutierte iPhone Problem betrifft im endeffekt alle.
Sichtbar ist es jedoch nicht in allen Fällen. Habe hier zwei Geräte (BB, HTC), bei welchen der Empfang, egal wie ich es halte oder mit der Hand umschließe, nicht verschlechtert.
-
Merke gerade, dass ich falsch gelesen habe, Verzeihung harlekyn
-
Ist kostenlos. Bei der Bestellung kannst du das angeben!
-
Hat das zufällig was mit irgendeinem Update zu tun? Habe dieses Problem auch, und zwar seit ich die 2.50.405.2 (Verbesserung der WLan Stabilität) geladen habe.
Sehr nervig, auch sämtliche Erinnerungen bleiben aus... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und was ist daran falsch?
Naja, weil die zwei Häkchen nicht bedeuten, dass die Nachricht gelesen wurde.
Habe das Problem leider auch häufig.. -
Da gibt es keine allgemeine Empfehlung. Welche Apps und welche Einstellungen entscheidet ja jeder für sich. Außerdem gibt es den Einrichtungsmanager, welcher beim Einschalten erscheint.
-
Wo besteht denn der Unterschied? Egal ob Blackberry oder Android, du landest immer auf der Seite, wo dir die Pinnwand angezeigt wird.
Selbst am PC ist das so :confused: -
So, gestern gabs ein Update (2.50.405.2), habe aktualisiert. Die Wlan Stabilität sollte damit deutlich verbessert werden. Kann leider überhaupt keine Verbesserung feststellen.
Hat einer ebenfalls das Update runtergeladen und kann von Verbesserungen berichten?Gruß
-
Das mit dem Staub ist sehr ärgerlich, kann dich vollkommen verstehen. Hatte das Problem glücklicherweise bisher nicht. Nutze ein DHD, bin super zufrieden.
Das Sensation habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, aber schon ein paar Dinge darüber gelesen, welche nicht unbedingt gut waren.
Müsste ich mich zwischen Desire S und Sensation entscheiden, es würde letzters werden, trotz der Bedenken, ein großes Display möchte ich nicht mehr missen.