Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    verstehe auch nicht, wofür man flash braucht auf handys.

Ohne flash werden teilweise Homepages, die ich aufrufe, nicht mal ansatzweise richtig angezeigt. Das Argument "flash brauche ich sowieso nicht" höre ich auch gern aus einem anderen Smartphonelager. Handys bzw. Browser die keine Flash Inhalte darstellen können, sind für mich weitestgehend unbrauchbar.

Tom, das Bild ist :top:

Was an einem Blackberry feminin sein soll, verstehe ich nicht. Ein weißes iPhone ist es wohl eher, aus meiner Sicht.
    Ich persönlich finde schwarze, dezente Handys wesentlich angenehmer als irgendwelche bunt strahlenden S*****zverlängerungen. Erinnert mich immer an die Leute, die unbedingt ihrer Umgebung zeigen müssen, dass sie ein iPhone haben, nach dem Motto "Auffallen um jeden Preis". Nicht mein Fall.

Ich schrieb ja in meinem letzten post, dass ich ihm gesagt habe, dass das Gefäß aus 150 Einzelteilen besteht. Ob er es mir glaubt oder nicht, das sei mal dahingestellt, aber wieso bestätigt er dann das Problem? Das heißt für mich, er ist damit einverstanden.
    Im Übrigen habe ich ihm einen Tag vorher geschrieben, da ist aus meiner Sicht der Endpreis noch nicht absehbar, vor allem wenn die Auktionsdauer 3 Tage beträgt.

Ich habe in der allerersten Mail explizit gesagt, dass der Artikel wohl für niemanden zu gebrauchen ist. Es handelte sich um ein 70cm hohes Glasgefäß. Dieses besteht nun etwa aus 150 Einzelteilen. Ich habe nicht gesagt, dass ich das nicht mehr verkaufe, war mir aber recht sicher, dass das niemand mehr gebrauchen kann.

Ich verstehe natürlich, dass der Käufer etwas verärgert ist, aber was blieb mir anderes übrig? Ich hätte es ja selbst gerne verkauft.
    Habe ihm im Nachhinein, also nach dem ich die schlechte Bewertung erhalten habe, ein Bild des "Artikels" zugesandt. Eine Reaktion kam nicht.

Will mich ja gar nicht beschwehren, aber dass es eben möglich ist, jemanden zu bewerten, obwohl überhaupt nichts verkauft wurde, finde ich schon sehr komisch.

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Ja, genau ;) Hatte ja mal hier in diesem Fred Fragen zum Tarif gestellt, also ist es doch okay zu sagen, wie es ausgegangen ist. Oder etwa nicht?

Außerdem habe ich die Frage in den Raum geworfen, ob es im D1-Netz einen vergleichbaren Tarif gibt.

Schlimm? Ich denke nicht :D

Nein, natürlich nicht schlimm! Ist eben auch abhängig davon, wo man sich aufhält.
    Hier in Stuttgart habe ich zum Beispiel mit Vodafone besten Empfang. T-Mobile eher schlechter, in der U-Bahn gar nicht.