Geht es ihm nun primär um den Akkudeckel oder um das Vodafonebranding?
Hast du bei den Eigenschaften angegeben, dass das Gerät ein Branding hat?
Bist du dir sicher, dass das Handy nicht verkratzt war? Wenn ja, würde ich das Teil nicht zurücknehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht es ihm nun primär um den Akkudeckel oder um das Vodafonebranding?
Hast du bei den Eigenschaften angegeben, dass das Gerät ein Branding hat?
Bist du dir sicher, dass das Handy nicht verkratzt war? Wenn ja, würde ich das Teil nicht zurücknehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Whatsapp versucht eine SMS zu senden, wenn das nicht funktioniert, dann funktioniert die Authentifizierung nicht.
Habe aber ebenfalls keine SMS erhalten, funktioniert aber trotzdem (Android & Blackberry).
Hallo Zusammen,
meine Freundin besitzt einen Blackberry, wir chatten gelegentlich über Whats App.
Nun ist es ja so, dass man, wenn man in dem Chatfenster ist, unter dem Namen oben sehen kann, wann die Person das letzte mal verfügbar war bzw. ob sie online ist.
Bei Ihrem Gerät allerdings (9700) steht immer "online" da, obwohl sie eigentlich inaktiv ist und nicht chattet. Bei anderen Nutzern wird alles korrekt angezeigt, nur bei ihr nicht.
Blöd auch, wenn man ihr eine Nachricht schreibt, und der Absender sich wundert, weshalb er keine Antwort bekommt, da ja der Status "online" unter dem Namen steht.
Hoffe Ihr versteht was ich meine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javasus
Das ganze Rumgemotze und gemekere über Mobilcom nervt hier schon sehr. Es ist lange nicht so, wie es einige behaupten.
Seit 6 Jahren Kunde und nicht eine falsche Rechnung gehabt. Komisch...
Ich kann sie empfehlen!
Ob dich etwas an meinem post nervt, spielt für mich keine Geige.
Ich habe meine Erfahrung mit dem Laden und stell dir vor, ich war mindestens so lange Kunde dort, wie du.
Wer sagt dir denn außerdem, dass es nur "falsche" Rechnungen waren? Denkst du wirklich, das war mein einziges Problem? Des Weiteren habe ich von mir persönlich geredet, aber das ich nicht Einziger war, sagen mir ja schon einige Beiträge hier im Thread.
ZitatHallo? Haye hat ohne weiteres 12 Runden locker überstanden und hatte sogar seine K.O.-Chance/n. Reicht dir das nicht? Und Klitschko? Er war eher Defensiv eingestellt und lauerte nur auf die 1 Chance. So kämpft kein Champ...
Das sehe ich eben anders. Wer im Voraus derart austeilt so wie Haye es tat, von dem muss einfach mehr kommen.
Ich gebe zu, Klitschko war ein, zwei mal in Bedrängnis, mehr aber auch nicht. Wer gewonnen hat, hat man gesehen, auch wenn beide ihre Versprechen nicht halten konnten, was den anderen betrifft, so hat Klitschko eben doch gewonnen, somit ist Haye ein Großmaul, so wie der Großteil aller anderen davor.
ZitatWer Vertus "Instrumente" mit dem iPhone vergleicht, kann noch nie ein Vertu in der Hand gehabt haben. Die sind in der Verarbeitungs- und Materialqualität ebenso weit auseinander wie im Preis.
Hier geht es nicht um Vertu Geräte, sondern um das Konzept, WP7 über Nokia Geräte zu vertreiben, und darauf bin ich eingegangen, weil du geschrieben hast
ZitatWarum nicht? Bei Apple klappt das doch auch, praktisch nur übers Design zu verkaufen. Dass der Funktionsumfang der Äpfel auf ein Minimum zusammengestrichen wird, damit die Bedienung so idiiotensicher ist, dass selbst dressierte Affen noch damit klarkommen, ist in dem Zusammenhang doch Teil des Erfolgs. WP7 macht doch im Grunde nichts anderes.
Keine Ahnung wie du auf den Vergleich iPhone und Vertu kommst.
Was das WP7 Design betrifft, denke ich soll jeder eine eigene Entscheidung fällen. Ich persönlich finde es unübersichtlich und überladen, eben nicht so, wie ich das von Android oder meinetwegen auch dem iOS kenne. Der Eine kommt damit gut klar, der Andere nicht.
ZitatWer Vertus "Instrumente" mit dem iPhone vergleicht, kann noch nie ein Vertu in der Hand gehabt haben. Die sind in der Verarbeitungs- und Materialqualität ebenso weit auseinander wie im Preis.
Hier geht es nicht um Vertu Geräte, sondern um das Konzept, WP7 über Nokia Geräte zu vertreiben, und darauf bin ich eingegangen, weil du geschrieben hast
ZitatWarum nicht? Bei Apple klappt das doch auch, praktisch nur übers Design zu verkaufen. Dass der Funktionsumfang der Äpfel auf ein Minimum zusammengestrichen wird, damit die Bedienung so idiiotensicher ist, dass selbst dressierte Affen noch damit klarkommen, ist in dem Zusammenhang doch Teil des Erfolgs. WP7 macht doch im Grunde nichts anderes.
Keine Ahnung wie du auf den Vergleich iPhone und Vertu kommst.
Was das WP7 Design betrifft, denke ich soll jeder eine eigene Entscheidung fällen. Ich persönlich finde es unübersichtlich und überladen, eben nicht so, wie ich das von Android oder meinetwegen auch dem iOS kenne. Der Eine kommt damit gut klar, der Andere nicht.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Schwache Leistung von Klitschko -habe viel mehr erwartet (k.o. 4-5 Runde). Seine rechte kam kaum zum Einsatz nur mal kurz in der 11-ten. Für jemand der "bestrafen" wollte ein absoluter Alptraum. Haye dagegen hat sich tapfer durchgeschlagen und hatte durchaus 1-2 K.O-Möglichkeiten.
Insgesamt wäre mein Urteil viel knapper ausgefallen, und wegen des Punkteabzugs bei Klitschko hätte mich ein Sieg nach Punkten für Haye nicht überrascht.
Also bevor man Klitschko unterstellt, er hätte nicht "bestraft", würde ich mich zuerst einmal bei Haye fragen, wo er die großen Sprüche der vergangenen Monate umgesetzt hat.
Ich hätte gerne gesehen, wie Haye K.O. geht, leider hat es nicht ganz gereicht, aber für einen Sieg trotzdem sehr locker. Hätte mich gewundert, wenn Haye nach Punkten gewonnen hätte. Klitschko hatte knapp doppelt so viele Treffer gegen Haye, welcher ja sicher kein schlechter Boxer , und vor allem schnell ist.
Tja, der Unterschied ist jedoch, diese Leute, die so etwas suchen, kaufen ein iPhone und nicht etwas "was fast wie das iPhone ist". Das sind nämlich zum Großteil diejenigen, sich sich gar nicht über andere Produkte bzw. einem anderen Betriebssystem informieren wollen, nämlich die Normalverbraucher.
Des Weiteren sehe ich einen Unterschied zwischen iOS und WP7 was z.B. die Übersichtlichkeit angeht. Ich bin der letzte, der das iPhone schönredet, aber was die Übersichtlichkeit und die Bedienung angeht, so haben diese die Nase sicherlich vor WP7.
Ich bin garantiert keine iPhone Fan, im Gegenteil. Aber wenn sich eine 15 jährige ein iPhone wünscht, dann macht sie ein anderes Gerät höchstwahrscheinlich nicht glücklich (nach dem Motto "das ist fast wie das iPhone).
Auf der anderen Seite verstehe ich vollkommen, dass du nicht willst, dass deine Tochter ein so teures Gerät besitzt. Mein Kind würde (in diesem Alter) auch kein iPhone von mir kriegen bzw. die Erlaubnis, sich eines zu kaufen.
Die Appvielfalt ist beim iPhone ungeschlagen, und das ist ja genau das, worauf auch die Kids so abfahren.
Ziehe ein gebrauchtes iPhone 3GS in Betracht, wurde ja auch schon genannt.