Habe mir mal die App aufs Handy geladen und mich eingeloggt. Zumindest das, sieht wesentlich besser (übersichtlicher, geordneter) aus, als die Facebook app!
Beiträge von bz_star
-
-
Heiße Luft?
Mein Beitrag ist wohl eindeutig, alles Weitere erfordert möglicherweise auch ein wenig Eigeninitiative. Wohl zu viel für dich.
Aber gut, vielleicht findest du noch jemand, der dir passende Antworten auf dem Silbertablett serviert. Lachhaft.
-
Eigentlich dachte ich, bei deinem Forumsstatus wüsstest du, welchen Sinn ein Forum hat.
Du hast eine Frage gestellt, ich habe (eigentlich nur aus Höflichkeit) eine Antwort gebracht, welche aus Meiner Sicht nicht themenabweichend ist und auch nur helfen sollte.Wo ist nun dein Problem? Ist es normal, dass man sich ab einer bestimmten Beitragsgrenze so kleinkariert benimmt wie du?
Da bekommt man richtig Lust sich hier aufzuhalten. Bleib mal locker.

-
Verwechselst du hier nicht gerade etwas?
-
Ich frage mich immer noch, welche Zielgruppe die damit ansprechen wollen :confused:
Ich sehe bisher kaum Unterschiede zu Facebook, selbst die Circles sind doch im Grunde bei Facebook schon als Gruppen vorhanden.Mag sein, dass Facebook bei vielen unbeliebt ist. Ich bin angemeldet und habe mittlerweile einen guten Durchblick, auch was Privatsphäre und Co. angeht.
Wüsste nicht, wieso ich mich bei Google+ anmelden soll.
Des Weiteren kommt sowas einfach viel zu spät. Damit hätte man bereits 2004 anfangen sollen.
-
Empfang von SMS
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Wenn mir jemand eine SMS schreibt, kommt diese manchmal nicht auf meinem Gerät an. Schickt diese Person dann kurze Zeit später noch eine SMS, so kommt die SMS davor gleich mit an, jedoch mit der Uhrzeit, als der Absender die SMS schickte.
Jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Schlauer bin ich durch Deine Antwort auch nicht geworden.Welche Antwort hättest du denn gerne gehabt? Mein post sollte nur eine Information am Rande sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Danke. Traurig eigentlich sowas
Wozu habe ich Android wenn man das nicht einstellen kann? 
Vor allem in Zeiten von SMS-Flat usw..

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Geht nicht ums SMS, sondern EmailsEntschuldige, habe falsch zitiert, mein Post bezog sich auf das hier
ZitatMal ne ganz andere Frage. Wie kann ich verhindern, das mir nach 3 SMS das ganze in eine MMS umgestellt wird? Wollte das ganze mit dem orginal SMS Prog vom Samsung handeln. Gruß Wolle
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Habe auch nochmal eine Frage.. wie kann ich verhindern das meine gelesenen Mails automatisch nach ein paar Stunden komplett gelöscht werden, so das sie noch nicht mal im Papierkorb zu finden sind?Das scheint unter Android nicht zu funktionieren, so auch bei mir, mit dem Desire HD von HTC, allerdings wird bei mir erst ab der 5. oder 6. SMS umgewandelt.
Abhilfe schafft handcent SMS aus dem Market. Da kannst du das Einstellen. Bei einer Umwandlung ab 3 SMS würde ich dieser Alternative mal in Betracht ziehen.