Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Welche?

Mal abgesehen davon, dass es möglicherweise nicht gefällt, funktioniert es bei vielen Usern gar nicht richtig. Was das alles ist, wird ja (leider) in diversen Foren diskutiert.

Wie sieht es denn mit der Erkennbarkeit der LED aus? Habe das Desire HD, meinetwegen hätte man das Lämpchen da auch gleich ganz weglassen können, da man, so fern es nicht stockfinster ist, nicht annähernd erkennen kann, ob da etwas blinkt oder nicht :rolleyes:

Hallo zusammen,

wenn ich eine überlänge SMS sende (bspw. bestehend aus 6 SMS) wird diese als MMS zusammengefasst und extra berechnet.
    Jemand von euch eine Idee, wie ich diese Funktion beim Desire HD deaktivieren kann?

Danke euch :top:

Ich habe auch eine Datenflat, würde mich in die Kategorie "Durchschnittsnutzer" einordnen.

Mein Handy ist ein HTC Desire HD, läuft mit Android, habe ca. 10 Apps installiert, u.a. Facebook usw.
    Des Weiteren werden emails automatisch synchronisiert (könnte man auf manuell umstellen).
    Surfen tue ich kaum, vielleicht mal schnell auf wikipedia etwas nachschlagen, mehr nicht.
    So verbrauche ich jeden Monat ca. 300MB, im Grunde ohne, dass ich bewusst ins Internet gegangen bin, wenn man mal vom wikipedia Nachschlag absieht.

Mir persönlich wäre es ohne Flat einfach zu riskant, vor allem was die Kosten angeht. Dann lieber 10€/Monat investieren, und ruhigen Gewissens das Handy nutzen!

Es ist so, dass die Hersteller der Smartphones auf eine Datenflat aufbauen, sie also als Voraussetzung für eine richtige Nutzung sehen. Bei vielen Apps wird bei Installation auch gewarnt, dass anderenfalls immens hohe Kosten entstehen können und das ist keinesfalls übertrieben.

Es besteht zwar die Möglichkeit, den Datendienst im Gerät abzustellen, jedoch wäre mir das persönlich zu umständlich, jedes mal, wenn ich mich außerhalb der Wlan Zone aufhalte schauen zu müssen, dass ich es deaktiviert habe.

Im Endeffekt musst du entscheiden, ehrlich gesagt, ich könnte auch ganz ohne Smartphone leben, ging früher auch. Nur wenn man es mal hat, möchte man es nur ungern missen.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Es haben sich sicherlich alle Tester gegen HTC gestellt... :rolleyes:

Mit Sicherheit nicht. Nur sind aus meiner Sicht diese ganzen Handytests im Netz überhaupt nicht aussagekräftig. Weil du das Galaxy S2 erwähnt hast. In jedem Test wird es hochgelobt, das Non Plus Ultra usw., dabei wird die miese und teilweise peinliche Materialanmutung überhaupt nicht erwähnt, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Jeder soll das kaufen was er möchte, und nur weil das S2 ggü. dem Sensation auf dem Blattpapier in ein paar Punkten überlegen ist, heißt das nicht, dass das HTC ein schlechtes Gerät ist, des Weiteren fühlt es sich weitaus wertiger an und läuft nicht gleich warm, wenn man es "benutzt". Aber selbst die Wertigkeit ist relativ, das sieht ja auch jeder anders.

Wollte jetzt keine Pro/Contra HTC/Samsung Diskussion lostreten, sorry für das OT!

taxus, bei amazon.de ist es gelistet, "versandfertig in 3-4 Tagen", heißt das nun, dass es nicht lieferbar ist? Habe damit keine Erfahrung.

ap0ll0, bei mir beim DHD genauso, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber in der Tat etwas störend :rolleyes: , nutze wegen der Übersichtlichkeit ohnehin die Gmail App.
    Wo wir gerade beim Thema Mail sind, gibt es eine Möglichkeit bei der Standard Mail App den Inhalt der Mail, sprich inkl. Bilder usw richtig anzeigen zu lassen? Bei mir steht alles in einem Text, sehr unübersichtlich das ganze.