Beiträge von bz_star

Ich habe sowohl ein Android Gerät als auch ein BB, auf beiden läuft die Facebook App. Kann bzgl. Push keine Unterschiede feststellen. Zum Akku kann ich nichts sagen, aber die Anstupsfunktion, stimmt, die gibt es bei Android nicht..

Zitat

ber vielleicht bin ich auch BB-Fanboy und vom BB-Push verwöhnt.

Das weißt du besser als ich.

Ein echter Mehrwert? Was bietet denn die Blackberry FB 2.0 App, was die Android FB App nicht kann?

Das sollen die Neuerungen sein:

- Überarbeitetes User Interface
    - Integrierter Facebook Chat
    - Verbesserter News-Feed
    - Drop-Down Navigation
    - “Heute”-Ansicht neuer Meldungen
    - Neue Profilansicht
    - Ribbon-Anzeige externer Benachrichtigungen (eMail, BBM Messages)

:confused:

Von welcher zusätzlichen Funktionalität sprichst du? Bei mir sind einige Funktionen nach dem Update gar nicht mehr nutzbar, weil sie nicht mehr funktionieren, Beispiel Wlan oder GPS mit nun deutlich schlechterer Signalstärke.
    Geschwindigkeitsverbesserung? Laufzeitverbesserung? Kann ich beim besten Willen nicht bestätigen.
    Mag sein, dass ich einer von wenigen bin, der die Probleme hat, ändert aber nichts, schließlich lief vor dem Update alles einwandfrei.
    Ein Update sollte sich positiv auswirken. Stattdessen werden Sounds bei der Wetteranimation eingebaut und das Menü in 16er Blocks eingeteilt. Ist mir unverständlich. Wenn schon ein Update, dann bitte auch ein richtiges.

Ich bereue das Update gemacht zu haben. Ich will mich nicht herausreden, ich habe es bewusst getan, ohne mich zu informieren, welche Nachteile es hat. Leider habe ich nicht die nötige Kenntnis, das Update rückgängig zu machen, ich hätte es längst getan.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Habe nun seit vorhin das Wildfire S liegen (2.3) und finde nicht das die neuerungen tatsächlich erstrebenswert sind

Viel mehr, es ist aus meiner Sicht ein Schuss nach hinten. Weiß zwar nicht ob jeder mit den Bugs zu kämpfen hat, wie ich es habe, trotzdem, die Neuerungen sind nicht redenswert.

Zitat

Die Smartphone-Welt dreht sich übrigends auch nicht um Apple.

:top:

Sind der Großteil hier eigentlich verärgert, dass allgemein kein Update verfügbar sein wird, oder über die undurchsichtige Updatepolitik von HTC bzw. dass erst gesagt wurde, dass das Update kommt und es nun doch nicht erscheint?

Ich kann beruhigen, das Update bietet aus meiner Sicht überhaupt keine nennenswerte Neuerungen. Eher im Gegenteil. Probleme mit Wlan usw., ich würde es gerne Rückgängig machen (DHD)

Zitat

Wer hat denn von dir gesprochen? Oder hat jemand deinen Namen erwähnt? Warum gleich so empfindlich?

Mit empfindlich hat das recht wenig zu tun, du hast Bezug auf meine Frage genommen, die Annahme lag also durchaus nahe :rolleyes:
    Konnte nicht wissen, dass ich nicht in deine Verallgemeinerung miteinbezogen bin.

Zitat

Und das ist eben völliger Blödsinn!

Hat wie gesagt auch niemand behauptet.