Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    OS6 mit dem neuen Webkit-Browser funzt NICHT mit 1&1, die sind zu deppert, um die Servicebücher zu adaptieren, und das bereits seit Monaten. Eigentlich ein prima Produkt, eigentlich funktioniert alles, außer das mit den Servicebüchern. Und dadurch funktioniert auch die Youtube-App nicht, und Apps und Updates OTA zu machen geht auch nicht.

Davon war ich betroffen, habe mir ein Nachfolgerblackberry gekauft (9780) und habe davor von diesem Problem nichts gehört.
    Wirklich schade, denn vor allem der Browser wird beim OS6 hochgelobt, schade wenn es dann wegen so etwas nicht funktioniert.
    Sorry für das OT!

webtalk wie crooks schon sagte, funktioniert erst ab dem zweiten Monat, nach online Aktivierung!

Andere Frage, hat jemand von euch das Problem, dass manche SMS nicht richtig ankommen, d.h. die SMS wird nicht vollständig übertragen, mittendrin ist der Text auf einmal abgeschnitten.
    Ist bei mir auch auf einem anderen Gerät so, kann daran also nicht liegen.
    Jemand eine Idee?

Die Frage ist doch, ob wirklich alle Nutzer bei anderen alles sehen wollen, während sie selbst nichts von sich preisgeben. Sicher, da gebe ich dir recht, es gibt gerade genügend Nutzer, die so verfahren, jedoch kann man das aus meiner Sicht nicht verallgemeinern.
    Mich persönlich interessieren die Sachen, die meine Freunde posten, nicht brennend. Klar, wenn sie auf der Startseite zu sehen kriegt, schaut man zwangsläufig drauf, wäre mir das nicht möglich, ich könnte damit gut leben.

Aus meiner Sicht sollte jeder seine Privatsphäre so einschränken, wie er es möchte.
    Es kann ja kein Kriterium sein, dass man sich dort nur registrieren darf, wenn man möglichst viel von sich Preis gibt, auch, wie du richtig sagst, wenn zum Teil Nutzer nur darauf aus sind, bei anderen auf dem Profil zu "schnüffeln".

Ich persönlich handhabe das so, dass jeder Nutzer, den ich in meiner Freundschaftsliste habe, mein komplettes Profil ohne Einschränkungen sehen kann. Ich habe damit dann kein Problem, da ich zu diesen Leuten auch außerhalb der virtuellen Welt einen engeren Kontakt pflege.
    Freundschaftsanfragen von Personen, wo ich zuerst überlegen muss, ob ich wirklich alles preisgeben will, landen bei mir in der Ignorieren-Liste.

Sorry, aber über deine Argumentation kann ich nur den Kopf schüttlen. Wer gibt dir das Recht zu sagen, wie User ihre Privatsphäreeinstellungen handhaben "sollten"?
    Zu dir sagt doch auch niemand, du sollst dir ein iPhone kaufen, damit sich andere über Facetime mit dir unterhalten können, oder? :rolleyes:

Im Übrigen hat es Quindan schon richtig gestellt, Name und Profilbild sind doch sichtbar, außer der User hat kein Profilbild eingerichtet, obwohl er das wohl nach deiner Auffassung auch machen "sollte".

Kann das Problem mit dem Wlan nur bestätigen. Wo ich vor dem Update volle Verbindungsstärke hatte, wird der Router jetzt nach dem Update nicht einmal mehr gefunden. Des Weiteren bricht die aufgebaute Verbindung sporadisch ab.
    Eine Zurücksetzung des Geräts auf Werkseinstellungen brachte bei mir keinen Erfolg.

Habe meines nach knappen 2 Tagen zurückgeschickt.
    Die Abdeckung unter der Tastatur ist von selbst abgeflogen. Des Weiteren saß der Trackball mehr als schief.
    Schade, das Gerät ist wirklich toll, aber wohl lange nicht so gut verarbeitet wie das 9700.

Laut HTC liegt es nicht am Nutzer, sondern am Dienst, welcher wohl noch nicht ausgereift ist.
    Ich habe mich im Internet erkundigt, nur eine Hand voll kann diesen Dienst wirklich nutzen.

Ich nutze ein Desire HD.

P.S. Ich muss diesen Dienst nicht unbedingt haben, habe mir das Gerät auch nicht deswegen gekauft, wäre aber trotzdem schön, wenn es funktionieren würde!

Dieser Thread ist nun ein halbes Jahr alt, und verändert hat sich rein gar nichts.
    Die eindeutige Mehrheit der Nutzer, können diesen Dienst nicht nutzen, ärgerlich für diejenigen, die sich ein entsprechendes HTC Gerät in Verbindung mit der Nutzung dieses Dienstes gekauft haben.
    Bei mir werden ebenfalls nur die im ersten Post genannte Auswahl an Funktionen angezeigt, nicht einmal diese laufen richtig.

Das ist in meinen Augen lächerlich

:flop:

Wird man bei Erreichen des Limits "vorgewarnt" ?
    Ja, per SMS. Einmal bei Erreichen der Grenze und davor, bei 75%.

Wer hat Erfahrung mit der Drosselung nach Überschreiten des Limits?
    Werde jeden Monat damit konfrontiert, überschreite immer.

Werden die angekündigten Grenzen eingehalten oder ist "Luft" drin?
    Werden strikt eingehalten!

Welcher Anbieter/welches Netz?
    Anbieter 1&1, Netz Vodafone

Was nutzt ihr so an Daten? Womit? Laptop, Stand-PC, Smartphone?
    Ausschließlich Smartphone

Wie "wirkt" sich die Drosselung praktisch aus?
    Seiten brauchen merklich länger zum Laden. Downloads aus dem (Android)-market benötigen mehr als 3x so lang, wie über 3G.

Wie "schnell" wie "brauchbar" kann man "gedrosselt" noch surfen?
    Apps sind noch zu gebrauchen, alles Weitere dazu steht im Punkt davor

Ich nutze ein HTC Desire HD, schaue so gut wie keine Videos (bspw. über youtube) und rufe keine riesigen Internetseiten auf.
    Als ich noch ein Blackberry hatte, reichten mir die 500MB dicke, mit dem HTC wenn es hochkommt, die ersten 8-12 Tage.