Beiträge von bz_star

Ich habe die SMS-Flat seit über einem Monat. Habe im Monat April ca. 2400 SMS geschrieben, eine Beschwerde kam nicht. Allerdings schreibt 1&1 auch, dass sie sich erst nach dem dritten Monat in Folge (also bei mehr als 1000 SMS) vorbehalten, den Vertrag zu kündigen.

Mir ist das mittlerweile egal, sollen sie mich kündigen, habe nicht das geringste Problem zu wechseln, auch wenn ich nicht unzufrieden mit 1&1 bin!

Grüße

Ebenfalls die gleiche.

Mittlerweile denke ich doch an einen Hardwaredefekt des Lautsprechers. Habe per Tastenkombi das Gerät nochmal zurückgesetzt, ohne Erfolg.
    Verwirrend eben, dass kurze Zeit ein Ton kam, das wars aber auch schon. Ärgerlich eben, dass nicht einmal der Wecker geht.

Töne werden nicht abgespielt

Hallo zusammen,

habe seit zwei Tagen ein Desire HD und bin schwer begeistert, trotzdem habe ich ein Problem, dass ich nicht beheben kann.

Es werden keine Töne abgespielt, sei es per Radio, MP3 Player, Klingel- bzw. Anrufer- und SMS-Töne. Auch der Anfangston, wenn ich das Gerät einschalte, ertönt nicht.
    Habe ein wenig das Netz durchforstet, bin scheinbar nicht der Einzige, der dieses Problem hat.
    Habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, den Akku gezogen, alle Apps nochmal deinstalliert, die ganze Palette eben, es tut sich leider nichts.
    Gestern Abend, nachdem ich mal wieder den Akku gezogen hatte, ging es plötzlich, kaum hatte ich wieder eine App installiert, funktionierte es wieder nicht.
    Mittlerweile kriege ich es auch nicht mehr kurzfristig zum klingeln und verzweifle langsam wirklich.

Dadurch, dass es ja gestern kurz geklingelt hat, würde ich spontan einen Hardwaredefekt des Lautsprechers ausschließen...

Hattet ihr das gleiche Problem?

Wäre über Hilfe wirklich sehr Dankbar!

bernbayer

Hast du den Ausgangspost richtig gelesen? Da steht doch explizit, dass er sich zwischen den HTC Geräten nicht entscheiden kann und Hilfe bei der Auswahl eines HTC Geräts braucht :rolleyes:
    Welches Nokia Gerät ist denn mit Desire Z oder Sensation vergleichbar? Sorry, aus meiner Sicht hat Nokia da einfach nichts zu bieten.
    Und um HTC schlecht zu machen (habe eine leichte Vermutung, dass du darauf hinaus willst), sollten schon ein paar Fakten kommen, vielleicht auch einfach mal über den "Connect"-Horizont blicken..

Handy als Hotspot mit 1&1 nutzen

Hallo zusammen!

Habe seit gestern ein HTC Gerät, welches eine Hotspotfunktion besitzt, sprich, andere Geräte können sich mit meinem drahtlos verbinden und lossurfen.
    Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten mit 1&1 bzgl. der Hotspotnutzung?
    Habe die Funktion bisher nur kurz ausprobiert, genutzt wird sie eher selten, will mich trotzdem nur absichern!

Wäre über Hilfe dankbar! :top:

Ich danke dir schonmal, das hilft mir sehr :top:

Werde dieses 9780 wohl aber zurücksenden. Neben der Sache mit dem Trackpad, wackelt nun auch noch die Plastikabdeckung unter dem Tastenfeld..
    Hoffe das war nur ein Montagsgerät :rolleyes:

Hallo Leute,

habe mir das 9780 bestellt, heute ist es angekommen. Was soll ich sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
    Die Einrichtung klappte problemlos, den Browser kann ich dank 1&1 nicht nutzen, da diese kein passendes Servicebuch bereitstellen, lächerlich :rolleyes:
    Habt ihr das irgendwie hingekriegt? Bin kein wirklicher Fan von Opera und der neue OS6 Browser soll ja eine wirkliche Verbesserung sein.

Des Weiteren ist das Trackpad ein wenig schief. Man muss schon genauer hinsehen, trotzdem ist es schief. Mich stört das so lange nicht, bis es die Bedienbarkeit beeinträchtigt. Hat das von euch auch jemand beobachtet und kann berichten?

Noch was zum OS6. Sieht toll aus und ist auch wirklich verdammt schnell, auch dank des Geräts. Jedoch wirkt es auf mich ein wenig verspielt und auch etwas überladen. Besteht die Möglichkeit, OS5 auf das Gerät zu laden, nicht zuletzt wegen dem Browserproblem?
    Ansonsten wirklich ein Topgerät, komme vom Bold 9000 :)

Danke euch schonmal für eure Hilfe :top: