Beiträge von bz_star

Diebstahl? Findest du das nicht ein wenig übertrieben? :rolleyes:

1. Dich zwingt niemand, deine Videos dort hochzuladen
    2. Es ist wohl mehr als logisch, dass du dich einloggen musst, um "deine" Videos anzuschauen
    3. Wurde wie schon gesagt, YT von Google gekauft, warum solltest du dich also nicht mit deinem Google Konto anmelden sollen?

Zitat

Original geschrieben von problem11
    einstellungen ?
    naja, wie auch immer, ich war bei media markt und im debitel shop, keiner kriegts hin
    das handy ist nun bei ebay und ein neues bereits gekauft =/

Das "Problem" scheint vor dem Gerät zu sitzen.
    Geh mal auf die Debitel Homepage, dort kannst du dir die APN Einstellungen zusenden lassen.
    Bei deinem neuen Gerät wird das ähnlich sein...

Bin ebenfalls gespannt auf das Gerät.

Nutze im Moment immer noch meinen Bold 9000, einfach wegen der super Tastatur und der für mich perfekten Größe.
    Bold 9700/9780 sind mir einfach zu klein.

Wozu das Dakota ein Touchdisplay braucht, verstehe ich nicht so ganz, aus meiner Sicht nicht wirklich nötig.

Toll wäre ein BB in Bold 9000 Größe, mit größerem RAM, stärkerem Prozessor und evtl einer besseren Cam, kurz gesagt, ein 9780 in 9000er Größe :top:

Vielleicht kommt dieses Gerät ja nah ran!

Rechnung überprüfen

Hallo zusammen,

habe soeben meine 1&1 Rechnung erhalten und wollte meinen Augen wegen der recht hohen Summe nicht trauen.
    Also prüfte ich den EVN und stellte fest, dass mir SMS Verbindungen im Zeitraum vom 7. April - 11. April berechnet wurden, obwohl ich seit dem 7. die SMS Flatrate für 9,99€ gebucht habe.

Habe dies der Hotline geschildert und erhalte nun eine großzügige Gutschrift.

An alle diejenigen, die ebenfalls die SMS Flat gebucht haben, einen Blick auf die Rechnung bzw. den EVN werfen.

Grüße

1&1 will sich damit nur absichern. Hier wird die breite Masse angesprochen, nicht der Einzelne.
    Die SMS-Flat kostet 10€ / Monat. Bei jetzt ca. 20Cent / SMS lohnt sich diese ab ca. 50 SMS / Monat (ca. 10€).
    Ich schätze der Großteil der Nutzer wird kaum über 200 SMS / Monat schreiben, selbst das halte ich schon für einen sehr hohen Durchschnitt.
    Wenn dann nun ein paar Nutzer "aus der Reihe tanzen", weil sie monatlich mehr als 1000 SMS schreiben, wird das im Normalfall niemanden interessieren.

Auch Bestandskunden, welche schon vor Änderung des Tarifes ihren Vertrag abgeschlossen haben, werden wohl nicht ab 5000 Minuten / Monat eine Grenze haben, sondern weiterhin erst ab 15000 Minuten.
    Auch hier würde das, so beurteile ich das, eine Vertragsänderung vorliegen. Ich weiß nun nicht genau, ob sich 1&1 solche Änderungen vorbehält, kann es mir aber nicht vorstellen.

Also ich habe, bevor ich die SMS-Option dazugebucht habe, im Zeitraum ab Bekanntgabe der neuen SMS-Preise weiterhin 9Cent bezahlt.
    Habe ebenso keine Meldung erhalten, dass die Preise nun auf 19Cent angehoben werden. So ohne weiteres scheint das auch nicht möglich zu sein, dies würde eine Änderung des abgeschlossenen Vertrages bedeuten.

Ich denke, dass die neuen SMS-Preise nur für Neukunden gelten, die Bestandskunden bezahlen die "alten" Preise.