-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Naja, seit Anfang des Monats sind ja "nur noch" 5000 Minuten als Flat enthalten. Wenn du dich im Kundencenter einloggst, steht da "1&1 All-Net-Flat (2011/04)" oder "1&1 All-Net-Flat (07/10)" nach der SMS-Paketbuchung?
Servus,
bei mir erscheint "1&1 All-Net-Flat (07/10)"
Habe in der Nacht um 01:00 Uhr eine Bestätigungsnachricht auf mein Handy bekommen:
"Ab sofort können Sie Ihre neue Option zu Ihrem 1&1 Mobilfunk-Tarif mit der Vertragsnummer ****** nutzen! Viel Freude wünscht Ihnen Ihr 1&1 Kundenservice"
(Die beiden Rechtschreibfehler in der Originalnachricht habe ich mal verbessert
)
-
Zu den SMS-Preisen bei Abstellen der Flat kann ich dir nichts sagen, danach habe ich nicht gefragt.
Mein Tarif hat sich nur in der Form geändert, dass nun das SMS Paket dazugebucht ist, mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen, oder was genau meinst du?
-
Als kleine Information,
habe soeben noch einmal mit 1&1 telefoniert und die SMS Flat gebucht. Bin Bestandskunde, Ablauf war reibungslos.
-
SMS Flat für 9,99€ / Monat
Sehr gut, gerade entdeckt!
http://pocketweb.1und1.de/xml/…j5rJtC0iBgWCoD38D7&origin[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home
Derzeit nur für Neukunden, da es bei der Umstellung für Bestandskunden noch technische Schwierigkeiten gibt.
Habe mir das per Mail nochmal bestätigen lassen, in den nächsten Tagen ist dann für jedermann zu haben :top:
Die Preiserhöhung für nationale SMS scheint wohl damit zusammenzuhängen!
-
Zitat
falls die Meldung kommt, dass ein BES genutzt wird - war euer Device vielleicht mal an einem BESX angemeldet? Andernfalls Backup machen und die IT Policities löschen. Hatte ich auch.
Schade, denn das ist bei mir ebenfalls nicht der Fall. Mein Gerät habe ich damals bei amazon neu erworben und war nie an irgend ein BES gekoppelt.
-
Funktioniert bei mir leider nicht. Bekomme die Meldung, dass eine Nutzung mit Blackberry Enterprise nicht möglich ist. Dabei nutze und habe diesen Service noch nie genutzt :confused:
Jemand eine Idee?
-
Einfach mal selbst mit einem Murcielago einparken (versuchen). War auch der Meinung, dass das eigentlich nicht so schwer sein kann 
-
Kann die Enttäuschung der Zuschauer zwar ein bisschen verstehen, aber auf Entschädigung zu pochen ist sicherlich nicht gerechtfertigt. So ist das nunmal im Boxsport. Bei einem klaren K.O. durch Klitschko in der ersten Runde, wäre die Freude wohl groß.
Am peinlichsten jedoch fande ich den Auftritt des Promoters Ahmet Öner. Von Unprofessionalität kaum zu überbieten :flop:
-
Wer redet denn hier von der Fahrleistungen? Spaß definiert sich nicht nur durch die Leistung.
-
Mentalität? Für mich hat das etwas mit Höflichkeit zu tun, wie für die meisten anderen auch.
Und ja richtig, das ist ein Forum, in welchem jeder Fragen stellen darf, auch du. Ob sie nach deinen Wünschen beantwortet werden ist die andere Frage, am besten du wartest ab, vielleicht findet sich noch jemand, der mit deiner Mentalität klar kommt :top: