-
roadrunner, alles klaro, das ist natürlich ein Argument.
frage, habe wohl überlesen, dass es sich um den 116i handelt. Vom Motor her fürchterlich, würde ich persönlich nicht fahren. Uralt und verbraucht verglichen mir persönlich zu viel Benzin...für knapp über 100PS
Muss aber jeder selbst wissen. Als Alternative mal richtung 118i schielen.
-
Hallo Zusammen,
habe den aktuellen Desktop Manager heruntergeladen und wollte nun ein paar Anwendungen übertragen.
Leider ist es mir nicht möglich, den "Anwenden" - button anzuklicken. Ich gehe dabei wie folgt vor: Zuerst klicke ich neben der gewünschten Anwendung auf den "+" button. Links daneben unter "Status" erscheint nun "Installation ausstehend".
Nun möchte ich auf "Anwenden" unten rechts klicken, leider passiert hier nichts bzw. ich kann den button überhaupt nicht anklicken.
So sieht das ganze aus:

Falls es eine Rolle spielt, Handy ist ein Storm und das Betriebssystem Windows 7 Professional. Mit der alten Version des Desktop Managers gab es keine Probleme.
Hoffe mir kann jemand helfen :top:
-
Früher war ein Bentley etwas sehr edles und fiel gerade durch sein understatement positiv auf, jedenfalls bei mir.
Was Bentley aktuell produziert finde ich einfach nur protzig. Zuhälterimage fällt mir da auch noch ein.
-
Also ich würde ebenfalls zum BMW tendieren. Will den Opel nicht schlecht reden, aber mit BMW kann sich diese Marke einfach nicht vergleichen.
Das habe ich gemerkt als ich Astra und Insignia gefahren bin. Mittlerweile habe ich den zweiten BMW aus Bj. 09. Dazwischen liegen wirklich Welten.
Was man bedenken sollte, ein Opel kostet eben auch weniger, sprich, die Verarbeitungseinbußen sind nachvollziehbar.
Designtechnisch muss jeder selbst wissen was er will. Ich würde den 1er nun auch nicht mit dem Designpreis auszeichnen.
Roadrunner0778, wieso würdest du den GTC nehmen? Irgendwelche besonderen Gründe oder einfach mal in den Raum geworfen?
-
Das ist richtig, jedoch ändert das nicht die Tatsache, dass die Daten weiter bei fb bleiben.
-
Dagegen kannst du nichts machen, außer die Anwendung sperren zu lassen oder die Pinnwand über die Privatsphäreeinstellung für diese Person zu sperren!
Da gibt es ja etliche Dinge, meistens dämliche Umfragen usw...
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Hallo mburns,
wie Du geschrieben hast, lässt sich durch "sanften Druck" das Knarzen verringern bzw. beheben.
Ich vermute bloß, dass durch das Verschieben andere Tasten nicht mehr ganz richtig liegen.
Außerdem stellt sich die grundsätzliche Frage, ob die Tastatur des Nokia E71 derart verschoben werden können soll. Handelt es sich hierbei um ein bekanntes, gar modellbedingtes, Phänomen? Würde dann ein Austausch gar nichts bringen?
Freundliche Grüße
Philos
Alles anzeigen
Durch das leichte herunterschieben der Tastaturmatte wird der Lichtspalt zwischen Display und Tastatur noch viel deutlicher.
Also ich kann diesen Tipp keinesfalls empfehlen, außer du störst dich nicht an diesem lästigen Lichtspalt.
-
Eine Frage am Rande, wieso wäre das zu viel verlangt? Ich halte amazon, vor allem wenn es um Sachen wie die Gewährleistung geht, als vorbildlich.
Ohne es sicher zu wissen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass amazon auch den Karton haben will.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
wie schon paar mal geschrieben hier kann man fast alle Funktionen nutzen indem man sich spezielle Servicebücher sendet. dann funktionieren zumindest Browser, wlan usw. Mail kann man auf aplikationen zurückgreifen. AAAABER..... es ist eben dann überflüssig einen Blackberry zu nutzen wie mein Vorredner schon schrieb 
Ist das wirklich so? Meines Wissens nach, kann man ohne BB-Option nur Apps nutzen, welche sich nicht über die BB APN einbuchen und diese APN ist ja nur mit einer BB Option nutzbar, oder?
-
Pardon, im Eifer des Gefechts habe ich nicht richtig gelesen
Dann sieht die Sache wieder anders aus. 370€ für eine große Inspektion geht in Ordnung meiner Meinung nach!