Beiträge von bz_star

Also für eine Inspektion eines so kleinen Fahrzeugs finde ich den Preis schon happig.
    Als Vergleich. Ich fahre einen BMW E90 (3er) und habe nun das erste mal eine kleine Inspektion hinter mir.

- Inspektion
    - Mikro- und Ölfilter
    - Bremsflüssigkeit
    - Luft - und Pollenfilter
    - waschen

Das alles hat mich 213€ gekostet.

Muss ja jeder für sich entscheiden, aber 370€ für die erste kleine Inspektion bei einem Toyota finde ich schon ne Ansage. Was kostet denn dann um Gottes Willen eine große Inspektion?

Zitat

Was mir bei SAW (und zwar abgesehen vom ersten bei jedem Teil) aber negativ auffällt sind die in meinen Augen doch sichtlich billigen Kulissen. Sobald die Handlung innerhalb von Gebäuden spielt und der Protagonist durch ein Labyrinth marschiert oder ein Polizeirevier von innen gezeigt wird, das sieht einfach billig aus. Wie aus irgendner x-beliebigen amerikanischen Soap.

Das sehe ich genauso, ist aber bei mir schon gar nicht mehr in die Bewertung eingeflossen, war ja schon immer so :D

elknipso, ist schon wahnsinnig, aber dieses Problem wird ja häufig genannt.

Geburtstage der Freunde - wo?

Hallo,

ich suche verzweifelt nach den Geburtstagsterminen meiner Freunde. Wenn in absehbarer Zeit ein "Buddy" Geburtstag hat, wird mir das oben rechts angezeigt. Ist dies nicht der Fall stehen dort auch keine Geburtstage. Weiss einer unter welchem Unterpunkt ich eine Übersicht aller Geburtstage finde?
    Würde mir sehr helfen
    :top:

Achja, was sagt Ihr zu der neuen Profilansicht? Finde sie bis Dato noch etwas gewöhnungsbedürftig (unaufgeräumt) :rolleyes:

Zitat

Über den Preis von 25 € für mich und meine Begleitung für die Karten reden wir jetzt aber besser nicht...

Film + Popcorn + Cola machten bei mir 22€. Für mich alleine.

Dem Film gebe ich 2,5/5

Handlung war "SAW-üblich", entweder man findet gefallen an diesen Filmen oder nicht, so sehe ich das.
    Besonders der 3D Effekt ist mir sehr negativ aufgestoßen. Saßen im oberen Drittel, links neben der Saalmitte. Die Effekte waren teilweise sehr verschwommen, das störte mich schon sehr. Des Weiteren will ich noch Kritik an der Brille selbst üben. Das Brillenglas ist deutlich zu klein. Man muss sich also eine Position aussuchen und so eben die ganze Zeit sitzen bleiben, da man sonst nicht das komplette Bild durch die Brille hat. Ätzend :rolleyes:

Zitat

Bis Tempo 60 wäre doch quatsch, weil man das bei inzwischen jedem Auto bei einem Frontalcrash ohne große Verletzungen überlebt. Spannend wirds doch erst ab 70, wo dann die Überlebenschancen sinken.

Entschuldige, aber das ist ein riesen Quatsch was du da erzählst. Ich bin vor 2 Jahren mit ca. 53km/h auf ein stehendes Hindernis geknallt.
    Das mein Fahrzeug nicht mehr wirklich zu retten war und ich im Krankenhaus lag muss ich nicht erwähnen, oder?

Schau dir mal ein paar Crashtests und schau was selbst bei einem Frontalcrash mit 30km/h vom Auto übrig ist.

Danke für die Antwort Akway. Mir hat man heute gesagt, dass der Zugangspunkt web.vodafone.de ebenfalls funktionieren soll, was er auch tut. Denke mal von daher ist es realtiv Wurst welcher der beiden angegebenen man nun verwendet, oder?

Noch ein kurzes Feedback von mir.
    Nutze 1&1 jetzt seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Kundenservice ist wirklich top, fühle mich immer ernst genommen, sollte ich bei der Hotline ein paar Fragen haben.

Bzgl. eines Tarifwechsels von SMS auf Daten-Flat. Das ist möglich, jedoch beginnt dann die Vertragslaufzeit von vorne. Der Wechsel an sich ist kostenlos.

Danke.