-
So ich grabe mal den Thread wieder aus 
Meine Freundin hat nun auch diesen Vertrag mit Internet Option. Wie mitgeteilt wurde, ist hier auch die Blackberry Option mit dabei, bietet sich bei einem Blackberry ja an 
Die Frage nun, was wird unter dem Zugangspunkt bzw. TCP/IP eingetragen? Finde dazu nicht wirklich Infos im Netz.
Würde mich über Hilfe freuen :top:
Danke Euch.
-
Hey Leute,
ich danke Euch schon mal für Eure Antworten. War vorhin im Media Markt, welcher beide Geräte ausgestellt hatte.
Besonders das Galaxy habe ich mir mal genauer angeschaut, so richtig überzeugt hat es mich nicht. Dass die Anmutung des Materials nicht unbedingt hochwertig ist, habe ich auch festgestellt, positiver Nebeneffekt, es wiegt wirklich kaum etwas.
Softwarefehler o.ä. konnte ich nicht feststellen, aber dafür habe ich mich zu wenig mit dem Gerät beschäftigt.
Zusätzlich nahm ich noch das Desire in die Hand und kann die Eindrücke dessen bestätigen.
Fühlt sich super hochwertig an, Displaygröße einwandfrei und auch Android an sich alt bekannt und schön anzusehen :top:
Das Desire HD war nicht ausgestellt, ich denke aber sowieso, dass meine Wahl auf das Desire fällt.
Bei Telefrog.de gibt es das Gerät für ca. 360€. Kann noch jemand etwas zu dem Anbieter sagen? Kenne diesen nicht wirklich
Danke Euch für Eure Hilfe :top:
-
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Da ich vor einem Jahr schonmal für sehr kurze Zeit ein HTC Handy (Hero) hatte, liegt die Überlegung nahe, wieder ein HTC zuzulegen.
Habe mich ein wenig umgesehen, dabei ist mir das Desire ins Auge gefallen.
Alternativ steht auch noch das Samsung Galaxy i9000 zur Auswahl.
Da sich die Geräte im Preis doch ein wenig unterscheiden und das Desire schon ein wenig "älter" ist stelle ich mir jetzt die Frage, ob sich letzteres noch lohnt.
HTC Desire Z und HD habe ich mir auch angesehen, jedoch kommen diese aufgrund des sehr hohen Preises nicht in Frage.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, würde mich freuen :top:
Danke Euch schonmal.
-
-
Sehe das genauso wie Nokiacommi.
Aus aktuellem Anlass, bin ich der Einzige, bei dem der Facebook Chat im Moment nicht "existiert?"
Damit meine ich, dass diese Leiste unten rechts nicht vorhanden ist 
-
Über den Desktop Manager kannst du die Sicherungsdatei auf dein Handy spielen.
Alternativ den "ABC Amber Converter" herunterladen, einen Monat kostenlos. Damit kannst die Sicherungsdatei öffnen.
-
Mein nächster wird auch der neue werden, mein jetziger läuft die nächsten Wochen ab.
Den einzigen Vorteil, den ich im neuen Ausweis bis jetzt sehe, ist die Kartengröße. Das "alte" Teil schleppe ich schon gar nicht mehr mit, da er schlicht nicht in die Geldbörse passt.
-
Wenn ich richtig informiert bin ist nun auch das Konferenzchatten möglich. Sprich, du packst bestimmte Freunde in eine Gruppe und anschließend können alle in dieser Gruppe in einem Chatraum/fenster chatten.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
mal was anderes Kinners. Muß ich als Bahnreisender am Montag mit Vollkörperschutzanzug und Knüppel nach Stuttgart kommen, oder habt ihr da alles im Griff? 

Gruß Dominik
Schaust einfach, dass du dich im Falle nicht 'direkt in den Strahl stellst' 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
boxen auf rtl ist sowas von schlimm
wann kam zuletzt ein kampf auf rtl der nicht mindestens 10 runden gedauert hat, wie soll man auch sonst die werbung unterbringen
zudem bekommen die zuschauer dann zum schluß doch noch ihren knockout damit alle zufrieden sind
Und was genau kann RTL dafür, dass die Kämpfe "mindestens" 10 Runden dauern