Beiträge von bz_star

Nutze derzeit den "SRWare Iron" Browser, bei Firefox und IE tritt dieses Problem ebenfalls auf.

Zwei Dinge, die ich in meinem ersten Post vergessen habe zu erwähnen,

wenn ich einen Chat eröffne, sprich einen Namen unten rechts aus der Liste auswähle und draufklicke, werde ich immer erst auf dessen Profil geleitet :confused:

Des Weiteren empfange ich manchmal keine Freundschaftsanfragen. Mehrere Bekannte fragten mich schon, weshalb ich die Anfrage nicht bestätige :confused:
    Ich bekomme leider keine, umgekehrt ist mir das bisher einmal passiert, dass meine Anfrage beim anderen einfach nicht ankommt...

Sehr komisch, kommen beinahe täglich neue Dinge hinzu, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Die Wahl beeinflussen kann man nicht, jedenfalls bei Sixt nicht, dass ist meine Erfahrung.

An deiner Stelle würde ich das gleich vorab klären, dass du keinen Beetle aus den genannten Gründen möchtest. Sollte eigentlich kein Problem sein, in diesem Fall hat Sixt einfach falsche Angaben gemacht !

Wieder einmal eine kleine Frage bzgl. eines Problems :mad:

Wenn ich auf meiner Startseite bin, werden mir oben rechts die Anfragen (Freundschafts,- Gruppen,- usw. anfragen) angezeigt. Wenn ich nun eine Anfrage bearbeite, ganz egal ob ich auf den ignorieren- oder bestätigunsbutton klicke bleibt diese Anfrage nach wie vor vorhanden.
    Aus beim wiederholten ein- und ausloggen wird sie nicht gelöscht.

Cache wurde schon mehrmals geleert, brachte bis Dato nichts.

Hat jemand das gleiche Problem ?

Richtig, Kaufland hier in Stuttgart zahlt knapp über 8€ / Stunde.

Finde 5€ schon sehr wenig. Klar, als Aushilfe darf man nicht das große Geld wittern, aber 8€ auf die Stunde sollten schon drin sein, so sehe ich das jedenfalls.

beastieboy, sehr verwirrend das ganze. Hier scheint es von User zu User Unterschiede zu geben, was die Funktionalität von Facebook betrifft.

Noch eine Sache, die ich bisher noch nicht verstehe. Seit mehreren Wochen sieht man links auf seiner Fb-Seite die (online) Freundeliste. Nach welchen Kriterien werden die Freunde dort angezeigt ? Mal stehen dort Freunde die Abwesend sind, dann wieder welche die online sind... Die Liste stimmt häufig mit der unten rechts überhaupt nicht überein :confused:

Können die Hersteller nur noch Iphone Klone bauen? Das nervt!

Ich denke, ihnen bleibt garnichts anderes übrig, als möglichst alles zu versuchen, um in die Nähe des iPhones zu kommen. Klar, die meisten Geräte von HTC, Samsung oder Nokia können von den Funktionen her gesehen viel mehr als das iPhone.
    Doch hat Apple einfach eine Monopolstellung, die Bedienung beim iPhone ist eben bisher ungeschlagen, auch wenn andere Hersteller nah dran sind.

Persönlich fehlen mir beim iPhone sehr wichtige Eigenschaften, sollte der Nachfolger diese Dinge noch besser machen, lasse ich mich von einem Kauf gerne überzeugen, doch derzeit einfach nicht.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Funktioniert bei euch Facebook aktuell auch so bescheiden?

Klicke ich einen Link (Freund, Fotoalbum, Mein Profil anzeigen und vieles mehr, selbst das Impressum) in Facebook an, passiert gar nichts. Browser lädt kurz, bleibt jedoch auf der Startseite stehen. Getestet in zwei unterschiedlichen Netzwerken mit zwei unterschiedlichen Browsern.

Bin ich der Einzige?

Das "Problem" tritt bei mir eher sporadisch auf, habe dafür auch noch keine Lösung gefunden. Scheinbar leidet nicht jeder Nutzer darunter, bei Freunden funktioniert es einwandfrei.
    Viel mehr nervt mich eben der Chat. Wenn unten ein Chatfenster geöffnet ist und man nebenher auf anderen Profilen herum klickt, wird der gesamte Chatverlauf gelöscht und Nachrichten vom Chatpartner nur teilweise empfangen...echt nervig.

Des Weiteren habe ich das Problem, dass ich meine Fotos nur zu bestimmten Zeiten hochladen kann :confused: Manchmal ist der Button "Weitere Fotos hinzufügen" schlichtweg nicht vorhanden, ist das bei euch auch so ?

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ja wie gesagt ich kann die nach oben schieben.

War gestern aber auch über was ganz anderes sehr erstaunt. Hab die 300er Firmware auf dem Gerät (hab ich mit *#0000# ausgelesen). Ich hatte extem viele Hänger und alles ging sehr verzögert, hab zu dem zeitpunkt auch 5 sms bekommen, lag das daran? Hab jetzt mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt geht es besser.

edit: wenn das problem mit der tastaur mit einer andere tastaturmatte zu lösen ist geh ich halt einfach mal in einen nokiashop

Weshalb das Handy einen Hänger hatte kann ich dir nicht sagen, dass es jetzt ohne Hänger läuft ist ja schonmal positiv.

Thema Lichtspalt. Aus persönlicher und eigener Erfahrung kann man mittlerweile sagen, dass es schon sehr viel Glück bedarf, ein Gerät ohne Lichtspalt zu erwischen. Scheint wohl einfach (übertrieben gesagt) eine Fehlkonstruktion zu sein.

Was ja an dem Spalt viel schlimmer ist, dass dadurch Staub unter das Display kommen kann. Wenn du das hast, siehst du über den Lichtspalt möglicherweise hinweg, denn der Staub bereitet da wesentlich größere Sorgen.

Zitat

2.) Du nimmst das Ding zurück und schaust ob es wirklich nicht funktioniert. Ist dann die stressfreiere Version, nur wenn das Ding tatsächlich defekt ist musst Du Dich ggf. mit dem Paketdienst auseinandersetzen, ob die Dir den so entstandenen Schaden ersetzen was wiederum kaum Aussicht auf Erfolg hat weil der Paketdienst darauf verweisen wird, dass der Käufer ein unbeschädigtes Paket quittiert hat oder wird auf mangelhafte Verpackung verweisen.

Halte diese Möglichkeit für weniger sinnvoll. Er, also Dr.Beer weiss, dass die Konsole etc. vor dem Versand funktioniert hat, ggf. hat er auch Zeugen.

Sollte es der Fall sein, dass der Käufer das Teil kaputt gemacht hat, steht Dr.Beer nun mit ner kaputten Konsole da, dass ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Punkt 1) wie du ihn genannt hast ist aus meiner Sicht die beste Variante.