Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    nur bei mir ist das so krass, das seh ich sogar bei tageslicht

Hast du mal versucht, die Tastaturmatte mit ein wenig (vorsicht) Gewalt nach oben zu schieben ? Sollte eigentlich funktionieren, allerdings (so war es bei mir) hatten dann die oberen Tasten, also die Tasten, die direkt an den Bildschirm grenzen einen anderen Druckpunkt, bzw. sie wackelten dann.

Hatte einen bekannten mit einem grauen E71, da saß sie Tastaturmatte fest, dennoch war ein kleiner Spalt zu sehen. Als er diesen Spalt wie o.g. zu verschließen versuchte, war die Tastaturmatte lose, seit dem hat sie ein wenig Spiel in der Halterung.

Musst dich also entscheiden -.-

Ist ein wenig blöd gelöst von Nokia.

Ja, das ist durchaus "normal." Hatte das damals auch, habe mich aber nicht länger damit aufgehalten. Mir ist das persönlich sowieso nur im dunkeln aufgefallen.

Such mal ein wenig in diesem Thread, über dieses Problem haben sich schon viele user beklagt.

lexo321

Das ist schon richtig was du schreibst.

Doch hat jeder die Möglichkeit, den Grundwehrdienst hinauszuzögern. Damit meine ich, dass der Bund dich nicht von deiner schulischen oder beruflichen (Ausbildung) Laufbahn abhält.
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kann man mit 23 oder 26 Jahren (bin mir da nicht mehr sicher) nicht mehr ohne weiteres bzw. gar nicht eingezogen werden.

Was mich hier nur nervt, dass die Leute noch nicht einmal bei der Musterung waren, sich warscheinlich nicht einmal richtig mit dem Thema auseinander gesetzt haben aber trotzdem schon Terror wie ein kleiner Bub machen, dem man sein Spielzeugauto weggenommen hat.
    Ich finde es echt affig, wenn man meint, man müsse irgendwelche Krankheiten vortäuschen, in der Hoffnung ausgemustert zu werden. Seit froh, dass ihr gesund seit !

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, die einzig richtige Einstellung wie ich finde. Dieses Verfahren ist doch mittlerweile reine Willkür, nur noch 20% eines Jahrgangs werden wirklich eingezogen.

Meine generelle Meinung zum Zivildienst ist jedoch sehr positiv, ich würde es begrüßen, wenn jeder junge Mensch (egal welches Geschlecht, egal ob "behindert" oder nicht) für eine gewisse Zeit einer gemeinnützigen Arbeit nachgehen würde. Aber das aktuelle System unterstütze ich nach Möglichkeit nicht, da mach ich lieber ein Praktikum in der Zeit oder fange früher an zu studieren ;)

Sorry, aber in den 2 Abschnitten steckt schon der erste Widersprucht. Was ist das denn für ein Einstellung ?
    Hast du dich denn mal mit dem Thema auseinander gesetzt ? Kommt mir nicht so vor ehrlich.

Wie wäre es einfach, wenn du wie ein Mann zur Musterung gehst, dich mustern lässt und dann verweigerst, da du den Zivildienst sowieso als positiv ansiehst ?

Immer dieser Zinnober wegen der Bundeswehr, ich kanns echt nicht nachvollziehen.
    Glaubst du denn die Ärzte dort sind doof ? Du wirst dort untersucht, wenn die nichts feststellen wirst du als tauglich eingestuft. Mal davon abgesehen, dass die Menschen dort nicht vom Mond sind und sehr wohl erkennen wer simuliert und wer nicht.
    Mag sein, dass deine beiden Freunde mit irgendwelchen scheinbaren Defiziten durchgekommen sind, empfinde das mal als Glück, sowas ist bei langem nicht die Regel.

In deine Verweigerung schreibst du das rein, weshalb du dich nicht für den Wehrdienst geeignet siehst und aus welchen Gründen du verweigerst.

Nehm es mir bitte nicht übel, aber das ist echt ein Affentanz der allerfeinsten Art.

Mal ne andere Frage. Seit ein paar Tagen sehe ich öfter mal die Werbung einer Automarke (glaube Chevrolet) im TV. Ein paar junge Hüpfer fahren mit diesem besagten (grünen) Auto vor einen (Drive-In ?) Schalter. Das ganze passiert glaube ich zwei mal bis eine etwas korpulentere Dame am Schalter sitzt.
    Es folgt ein High-Five, Gelächter bricht aus und die Leute im Auto fahren davon..

Kann mir die Werbung jemand erklären ? Mittlerweile nervt mich diese total, vielleicht, weil ich sie nicht verstehe :rolleyes: