Beiträge von bz_star

Na das ist aber eben gerade der Sinn des Multitaskings. Mehrere Programme im Hintergrund laufen lassen und dabei trotzdem noch den ganzen Rest nutzen, gleichzeitig !
    Nokia wirbt damit, dann sollte es eben auch funkionieren. Nirgends steht, dass Multitasking irgendwelche derartigen Einschränkungen mit sich bringt.

Zum Thema,

finde es ehrlich gesagt schon rotz frech, was da ein Vorstandsmitglied von sich gibt. Das fing doch schon viel früher an, nicht erst das N97 ist das erste Gerät von Nokia welches nicht so läuft wie es sollte.

Was bringt das Statement dem Endnutzer ? Aus meiner Sicht garnichts. Davon wurde schon vor Monaten gesprochen, super, jetzt sieht es jemand ein und was passiert weiter ? Ich weiss es, es wird sich auch in Zukunft garnichts ändern, davon bin jedenfalls ich überzeugt.
    Nokia wird den Bach runtergehen, genau wie (wurde schon genannt) Motorola und das -so hart es sich anhören mag- zurecht.

Das geht (ging früher mal) meines Wissens heute nicht mehr.

Noch eine kleine Verbesserung zu meinem letzten Beitrag:

Zitat

Wenn ich alles privatisiere werden höchstens mein Profilbild und maximal meine Freunde angezeigt.

Die Freunde werden nun immer angezeigt, sprich, sie sind für jedermann sichtbar. Habe da mal ein wenig gegoogelt, da ich diese Funktion in den Privatsphäre-Einstellungen nicht mehr vorfand. Dieser Punkt wurde von FB also gestrichen.

Auch wenn es nicht wirklich eine Werbung ist, aber wenn wir gerade beim Thema Radio sind, BigFM schiesst aus meiner Sicht mit jedem neuen Tag den Vogel ab.
    Das beginnt schon Morgends mit dem sogenannten "Morgenhans" welcher alles andere als lustig ist, eher fürchterlich dämlich. Dicht gefolgt von seiner Kollegin "der schönen Tschechin Susanka."

Wenn dann von der Werbung immer noch dieses lächerliche "stay tuned" hinzugefügt wird ist der Tag endgültig gelaufen :rolleyes:

Naja, Konsequenz wurde bereits gezogen.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Blutig?

Ist eine Frage der Defintion ;-) Wie Quindan schon schreibt, wir sind hier in Deutschland, dementsprechend kann man sich selbst ungefähr ausrechen, wie viel Blut man sieht.

Kurze Antwort, Ja.

The Wolfman 4|5 Punkten

Gut gefallen hat mir die Spannung bzw. die Action. Häufige "Erschrecker" begleiteten mich und meine bessere Hälte fast den ganzen Film ;)

Die schauspielerische Leistung von Anthony Hopkins war ebenfalls gut wie immer. Dennoch war ich ein wenig erschrocken über sein sehr altes Erscheinungsbild. Gut, er ist nicht mehr der Jüngste, dass muss man ja dazu sagen.

Was mir nicht so gefiel, relativ früh wurde klar, was in dem weiteren Verlauf der Handlung passiert, ebenfalls wie das Ende.

Trotzdem war der Film gut, kann ihn also weiter empfehlen.

Nutzen kann man die genannten Geräte auch ohne Daten-Flat. Aus meiner Sicht stellt sich dann eben die Nutzbarkeit in Frage.

Okay, über Wlan surfen ist eine Alternative. Jedoch bin ich mir sicher, dass jeder mal an einen Ort kommt, wo Wlan nicht verfügbar ist aber man auf das surfen in dem Moment nicht verzichten will.

Ich habe alleine schon wegen meinem Email verkehr eine Daten-Flat. Wie auch schon erwähnt wurde bzgl. Programme wie Wetterdienste usw. Diese ganzen Apps aus den versch. Market Places harmonieren nur mit dem Inet so richtig.

Mir wäre außerdem die Gefahr zu groß, dass sich das Gerät doch mal ins Inet einloggt, ohne dass man sofort etwas davon mitbekommt. Man liest das hier ja auch sehr häufig.

Meine Meinung, wer ein Gerät für 400€ oder mehr kauft, sollte an einer Daten-Flat nicht sparen.

Eine kurze Zwischenfrage, wieso gehst du denn dann überhaupt in diesen Film, wenn die Handlungen dieser Art garnicht interessieren bzw. es Blödsinn für dich ist ?
    Von was ein Film grob handelt, ist in jedem Trailer zu sehen.

Zitat

Stimmt, das hatte ich oben ganz vergessen zu erwähnen... Einige (Kampf-)Szenen sind wirklich lustig, besonders eine ist mir in Erinnerung geblieben (sie vereint zwar alle Arten von anti-amerikanischen Vorurteilen, bleibt aber abwechslungsreich und humorvoll ).

Genau diese Szene ist mir auch in Erinnerung geblieben :)

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hat hier jemand den Film The Book of Eli schon gesehen ?

Also hier in Stuttgart ist er schon seit Mittwoch zu sehen.

Im Allgemeinen war der Film "ganz okay." Denzel Washington übernimmt die gewohnte Rolle als "Einzelkämpfer."

Auch die Actionfreunde kommen nicht zu kurz, die Kampfszenen sorgen dafür, manchmal auch mit ein wenig Humor untermalt.
    Die Kernaussage des Films wird auch schnell klar, will hier aber nicht zu viel verraten, am besten schaut ihn Euch selbst an, lohnt sich. (4|5P)

Ghostwriter (2|5P)

Komme gerade aus dem Film und habe ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet. Fand den Streifen ein wenig zu anspruchsvoll, dass heisst "mitdenken" war erforderlich, sonst verliert man sehr schnell den Überblick.
    Pierce Brosnan ist in meinen Augen der falsche Schauspieler für diese Position. Man kennt ihn -ich zumindest- als James Bond, mit machohaften Sprüchen, die ernste Rolle als ehem. Premierminister passt aus meiner Sicht nicht wirklich zu ihm.

Der Film hat für meinen Geschmack ein wenig zu schnell geendet. Wenige Minuten vor Schluss wurde erst klar, was genau dieser Film vermitteln soll und was aufgeklärt wird.

Gut hat mir die Filmhandlung an sich gefallen. Ein wenig Politik und Verschwörung schaden aus meiner Sicht nie. Jedoch hat der Streifen einfach mehr potenzial.

Was genau lässt sich deiner Meinung nach nicht so einstellen, dass die Privatsphäre gewahrt wird ?

Wenn ich alles privatisiere werden höchstens mein Profilbild und maximal meine Freunde angezeigt. Das kann meinetwegen die ganze Welt wissen, mit wem ich befreundet bin.

Wenn ich mich auf so einer Plattform anmelde ist es zumindest für mich wichtig, dass ich mir die Einstellungen genau anschaue und sie ggf. so einstelle, dass nur noch von mir autorisierte Personen Zugriff bzw. Einblick auf/in mein Profil haben.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Mein Gott, es gibt halt nicht alles kostenlos im Leben... Ob es mit Nimbuzz geht, weiß ich nicht, probier' es doch aus.

Und eben genau darum geht es. Wenn ich mich richtig erinnere kostet der IM+ stolze 30€ oder mehr. Was dieser allerdings besser kann als beispielsweise der kostenlose Nimbuzz Messenger weiss ich bis heute nicht.

Kann Nimbuzz total empfehlen. Facebook, ICQ, Windows Live, StudiVZ, MeinVZ, google talk, usw., alles ist möglich.