Beiträge von bz_star

Habe diese Version schon ca. 2-3 Monate. Hat mich damals sehr gewundert, bis ich heraus fand, dass ich wohl ein offizieller Betatester war :rolleyes:

Läuft bei Euch die Seite auch so schleppend langsam ? Desweiteren habe ich mit Mozilla ziemlichen Ärger mit der Chatfunktion, ständig muss der Browser neu gestartet werden.. sehr ärgerlich.
    Nutze jetzt den "SRWare Iron" Browser, damit läufts im Vergleich ganz okay.

Zeiten ändern Dich

Rein aus Interesse habe ich mir gestern Abend den Film im Kino angeschaut. Naja, was soll ich sagen, meine Vermutung hat sich wohl bestätigt.

Persönlich habe ich auch das Buch von Bushido gelesen, um mir einen Eindruck von diesem Menschen zu verschaffen. Hätte ich das nicht getan, wären mir die Rollen einzelner Charaktere völlig unklar gewesen.
    Außer Fäkalsprache und aberwitzigem Humor hat der Streifen nichts zu bieten.
    Im Grunde ist der ganze Film eine Übertreibung, das Gefühl wird durch die aus meiner Sicht schlechte schauspielerische Leistung noch stärker.

Moritz Bleibtreu ist meiner Meinung nach ein super Schauspieler, umso schlimmer war seine Leistung im Film. Alles wirkte sehr aufgesetzt, schade.

Abschließend kann man sagen, dass "Zeiten ändern Dich" eine billige Nachahmung von Eminem's "8Mile" oder 50 Cent's "Get Richt Or Die Tryin" (welche ohnehin schon sehr fragwürdig sind) ist.

Der Film bekommt von mir 0 | 5 Punkte

Edit: Danke raix ;-) Fikal -> Fäkal !

Surrogates – Mein zweites Ich

Bekommt von mir 2,5/5 Punkten.

Gefallen hat mir die schauspielerische Leistung von Bruce Willis. In seinem zweiten Ich spielt er die Rolle sehr gut.
    Weniger gefallen hingegen hat mir die Handlung des Films. Erinnerte ein wenig an Avatar. Zu dem war der Film schon nach ca. 85min. zu Ende. Die Handlungen des Films wurden immer nur zum Teil ausgeführt. Oft wusste man (bzw. ich) nicht ganz worum es überhaupt in der Szene geht.

Das Ende naht dann auch ziemlich rasch. Gerade, wo es anfängt ein wenig interessant zu werden, ist der Film eben zu Ende.

(Will nicht zu viel verraten, die Funktion des Spoilers ist mir hier nicht vertraut)

Falls du auf die Frage hinaus möchtest, ob sich ein Umstieg von iPhone auf Hero lohnt, ein klares ja von meiner Seite.

Die Vorteile:

- liegt aus meiner Sicht, dank dem Knick unten super in der Hand
    - Trackball
    - Akku hielt für mein Nutzungsverhalten sehr lange
    - Multitasking
    - Frei konf. Homescreens
    - Man kann die Programme installieren, die man möchte

Das sind für mich die ausschlaggebenden Punkte gewesen, weshalb ich das Hero und nicht das iPhone gekauft habe.

In einem Punkt ist das iPhone jedoch ungeschlagen, in der Geschwindingkeit, was jetzt aber nicht heissen soll, dass das Hero langsam ist.