Also ich kenne ein paar Leute, die das iPhone mit dem 5GB Datenvolumen nutzen und auch wirklich auskommen. Youtube Videos werden dabei nicht gerade selten abgerufen.
Beiträge von bz_star
-
-
Das Nexus One ist soweit ich weiss in Deutschland offiziell noch garnicht erhältlich.
Ich denke es ist sinnvoll auf ein paar Erfahrungsberichte einzelner User zu warten, bevor jetzt wieder groß rumspekuliert wird :top:
-
Re: Gerätespeicher voll
ZitatOriginal geschrieben von Dr.MZ
Hallöchen, mein n900 hat mir heute gesagt das mein Gerätespeicher voll ist. Wollte nur auf eine sms zum zweiten mal antworten und da kam die Meldung! Ich muss dazu sagen das ich keine sms gespräche ausser dieser gespeichert habe und auch keine emails.Warum kommt diese Einblendung und was kann ich machen?
Soweit ich weiss bezieht sich die Meldung auf den RAM Speicher. Laufen bei dir im Hintergrund Programme ?
-
Zitat
Als Datenvolumen wären 5GB sehr gut, oder meint Ihr, die krieg ich eh nicht voll in einem Monat?
Hängt stark von deinem Nutzungsverhalten ab. Geht es dir darum, deine Emails zu checken, oder Hardcore-mäßig youtube Videos anzuschauen ?
-
Zitat
Android ist ja ein Google Betriebssystem. Ist es trotzdem möglich auch andere E-Mail Konten außer GMail zu benutzen?
Ja, das möglich.
ZitatEs gibt ja auch eine Art AppStore bei Android. Wie groß ist die Vielfalt mittlerweile bei Android? Ist das vergleichbar mit dem AppStore von Apple? Überwiegen dort eher die kostenlosen Apps oder die bezahl-Apps? Ich benutze häufig Apps für Fernsehzeitung, Nachrichten (Focus / Spiegel), Youtube, Maps, Shazam (Musikerkennung), Facebook und ÜBersetzungsprogramme. Gibt es sowas da auch?
Die Programmvielfalt im "Andorid Market" ist auch sehr groß. Apples App Store ist trotzdem größer, jedoch hat der AM auch alles was man "benötigt."
Die von dir genannten Programme sind alle vorhanden.ZitatIst es beim HTC Hero auch so wie beim iPhone, dass es ständig eine Internetverbindung aufgebaut hat? Oder verbindet sich das Hero wirklich erst, falls die Verbindung nötig wird?
Das kommt u.a. ganz auf das Nutzen bzw. der verwendeten Programme an. Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, so ein Gerät ohne eine Datenoption zu kaufen.
Man kann die Datendienste zwar ausschalten, jedoch stehen einem dann nur die Telefon- und SMS Funktion zur Verfügung und natürlich die Apps, die keine Internetverbindung benötigen.ZitatWie ist die SMS Ansicht gelöst? Ist es traditionell, dass ich eine Art Posteingang habe, wo ich die letzten SMS angelistet bekomme? Oder ist es wie beim iPhone, dass ich pro Kontakt die letzten SMS im Dialog angezeigt bekomme?
Letzteres. Unter jedem Namen wird dir der komplette Dialog gezeigt.
ZitatWie gut ist subjektiv die Kamera? Die vom iPhone 3G kann man ja getrost vergessen...
Wenn man eine sehr ruhige Hand hat und bei viel Licht fotographiert, ist die Kamera ganz in Ordnung. Leider ist diese so empfindlich, dass schon eine leicht unruhige Hand zu extrem verschwommenen Fotos führt.
Desweiteren ist dadurch, dass kein Blitz vorhanden ist, die Anwendbarkeit in der Dämmerung sehr begrenzt.Habe nicht zu allen deinen Fragen eine Antwort. Nach nur wenigen Tagen funkionierten Internet und GPS nicht mehr, habe es dann zurückgeschickt und es nicht mehr gekauft, was ich oft als Fehler sehe.
-
Meine Herrn, kannste es nicht einfach mal lassen ?
Wo habe ich mich denn über etwas beschwehrt ?
Zitatdu verstehst einfach das system nicht
Doch ich verstehe sehr wohl. Ich glaube du verstehst hier einfach nicht, dass es Leute gibt, die einen BB ohne Option nutzen. Ist das verboten ?
Aus deiner Sicht hat man gar kein recht ein Blackberry ohne die Option zu nutzen, oder ?
Zitatkannst als dankbar sein dafür
Klar, bin total dankbar.
Kannst dir diese Posts sparen, brauchst mich echt nicht für dumm verkaufen !
-
Sollte schon. Bei mir zumindest ist es so

-
Ich nutze Nimbuzz. Finde ich perfekt, msn, icq, facebook, usw. alles in Einem !
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
das mit dem browser ist vielleicht glück,weil auf deinem gerät für deinen provider nen standard browser servicebuch hinterlegt ist.......aber wieso kauft man sich nen erstklassiges messaging,email und surf smartphone,nur um dann beim tarif zu knausern und zirka 95% aller apps nicht nutzen zu können??? :confused:mit nem Nokia Eseries wäre man besser bedient in dem fall........weil ganz oder gar nicht........
Mal daran gedacht, dass sich nicht alle das Gerät gekauft haben ? Ich habe für meines nichts bezahlt, soll ich es jetzt nicht nutzen dürfen ?
Und die Apps, die ich brauche, laufen auch ohne BB-Option !
-
Keine Angst, ich weiss schon was ich hier poste. Ich selbst nutze seit ein paar Wochen einen Blackberry, ohne BB Option. Mein Browser funktioniert, Messenger und App World nicht, genau wie Facebook, shazam, etc.
Wenn ich aber unter Zugangspunkt meine Eplus, Vodafone oder Tmobile Einstellungen eintrage, komme ich genauso ins Internet, bei ists jedenfalls so, denke nicht, dass mein BB verhext ist.